You are not logged in.

Search results

Search results 621-640 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, August 21st 2014, 6:20pm

Author: Pekaris1986

Häkelketten

Erstmal Vielen Dank für die Netten Kommentare. Quoted from "Andryna" Wow, die sind beide richtig super! So langsam hab ich das Gefühl, ich muss das Perlenhäkeln auch mal versuchen... welches Buch hast du denn genommen zum Erlernen? Ich finde die zweite auch richtig super. Das Muster und die Farbkombi sind einfach zu toll Das Buch was ich habe fand ich jetzt zum erlernen des Perlenhäkels absolut nutzlos. Ich habe mich da quer durchs internet geklickt und verschiedene Videos angeschaut. Rs gibt 2 ...

Thursday, August 21st 2014, 6:04pm

Wasserdrachen

Vielen Dank für die Nette Kommentare. Freit mich dass er euch auch in grün Gefällt!

Wednesday, August 13th 2014, 5:12pm

Häkelketten

Juhuu meine ersten Häkelketten sind fertig!!! Diesen zwei Ketten hat mich ganz ganz viel Geduld gekostet. Eigentlich habe ich schon vor 4 Jahren mir ein Buch zugelegt und versucht zu häkeln. Damals habe ich es ohne die dritte Reihe zu schaffen aufgegeben. Nun habe ich mich nochmal rangetraut und durchgehalten. Irgendwann hat´s geklappt. Nachdem die ersten 3-5 Reihen fertig waren, ging es recht einfach weiter. Die erste ist eine einfache 6 Perlen (2,6mm) Häkelkette. Die Zweite war etwas Komplizie...

Wednesday, August 13th 2014, 5:04pm

Evoli, Bärchen mit Schneemann und Eichhörnchen

Der Evoli war ein absolutes musthave auch wenn ich nie ein Pokemon Fan war. Das Bärchen mit dem Schneemann ist zwar nicht ganz passend zu Jahreszeit aber ich fand die zwei einfach nur zum knuddeln und musste sie mir auch Perlen. Das Eichhörnchen gehört bei mir zur Herbstdeko die ja auch bald ansteht.

Wednesday, August 13th 2014, 4:56pm

Wasserdrachen

Und hier mein kleiner Wasserdrache von Jalaila.

Wednesday, August 13th 2014, 4:51pm

Ich hab nen Vogel........baum :-)

Nach langem hin und herüberlegen habe ich mir letze Woche das Buch Vögel und Schmetterlinge von Ingrid Moras zugelegt. Und nun habe ich ein ganzes Bäumchen voller Vögel. Die Vögel habe ich nicht so wie in dem Anleitungen mit 4mm sonder mit 2,6mm und 2,0mm Perlen gefädelt. Ich hoff der ein oder andere gefällt euch auch. nun Viel Spaß beim durchschauen.

Sunday, August 3rd 2014, 11:00am

Känguru+Baby

Die sehen ja super aus (hast mich gleich dran erinnert dass ich sie auch noch machen wollte) Wieviel Gramm hast du ungefähr für die Hauptfarbe gebraucht?

Wednesday, July 16th 2014, 2:50pm

Märchen-Diorama

Meins ist jetzt auch raus

Sunday, July 6th 2014, 10:22pm

Plitsch Platsch...

Sehr süß die beiden !

Sunday, July 6th 2014, 10:19pm

Ein Tier zum Abwechselung :)

Also ich hätte auch nicht gegen einen weiteren PerlenVogel Sie gelingen dir auch immer Traumhaft. So jetzt nun zu dem kleinen Wiesel. Der ist zum KNUDDELN! Und Trotzdem sehr Naturgetreu gelungen!!

Saturday, June 28th 2014, 8:32pm

Habt ihr schon Erfahrung mit den Rocailles-Shop?

ich habe da vor 3-4 Jahren betsellt. und war zu beginn von den Farben begeistert, dass hat sich schnell geändert, als ich dann anfing damit Perlentiere zu bastel. Die Perlen sind Teilweise sehr unregelmäßig, komischerweise nicht alle Farben, und man bekommt den Draht Teilweise nicht 2 mal durchs Loch durch. Das ist sehr Ärgerlich.

Friday, June 27th 2014, 9:38pm

Babydrache

So Süß und die Windel ist einfach nur genial.

Friday, June 27th 2014, 9:36pm

Ein Kuh-Bär, kein Puh-Bär. Aber mit Glocke!

Die Augen sind der Hammer verrätst du wo man diese herbekommt. Im Gesamtbild ist dein Kuh-Bärchen ein absoluter Augenfang.

Friday, June 27th 2014, 9:12pm

Endlich fertig: ein Jahr, ein Tier

Der Pimboli ist dir sehr gut gelungen. Da bin ich mal gespannt wie er mit 1mm Perlen im Vergleich aussehen wird.

Friday, June 27th 2014, 9:10pm

Eule aus X-Techniken

Wow klasse du hast die richtige Farben gewählt die Eule sieht mit dem Marmorierten Perlen richtig Klasse aus.

Friday, June 27th 2014, 9:06pm

Zoey´s Löwe

Zum Knuddeln: sehr niedlich geworden

Friday, June 27th 2014, 9:05pm

Mein Sohn seine mieze

Richte deinem Sohn aus: die Katze ist ihm sehr gut gelungen und die Pfote am Mund ist so niedlich. Man bekommt den Eindruck ihr ist gerade ein Mistgeschick passiert und sie sagt gerade "UPS das wollte ich nicht."

Friday, June 27th 2014, 9:02pm

Hier kommt der Elefant (und seine Maus)... Ich brauch eure Hilfe ;-)

Der Elefant ist dir super gelungen. Die mäuse finde ich beide Supersüß und würde beide verschenken. Die Kleine dem Elefanten in die Hand geben und die Große zum nebendrannstellen.