You are not logged in.

Search results

Search results 621-640 of 716.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, August 26th 2015, 8:06pm

Author: Merle

Herbstdrache klein

Der nächste der Jahreszeitendrachen in klein ist der Herbstdrache geworden. Jetzt fehlen nur noch 2 kleine Ein Vergleichsbild mit seinem großen Kumpel ist auch dabei. Die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2013.

Wednesday, August 26th 2015, 7:53pm

Seepferdchen-Diorama

Wow, das Aquarium ist spitze geworden. Ich mag die Seepferdchen alle gerne und auch die Krake. Und die arme Krake wird bestimmt traurig sein das schöne Zuhause verlassen zu müssen, wenn sie durch eine andere getauscht wird.

Wednesday, August 26th 2015, 7:28pm

Waldfux

Nach der Messe musste ich unbedingt sofort den Eisfux perlen. Da ich die beiden Grüntöne auch auf der Messe gekauft habe und gleich ausprobieren wollte, ist es ein kleiner Waldfux geworden. Die kleine hat länger gedauert als ich dachte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es müssen noch viele kleine Fuxis folgen. Die Anleitung ist aus dem Small-Head-Doll Fantasy Buch von Christiane Brüning.

Thursday, August 20th 2015, 11:39pm

Das Grün Lila Monsterchen (Günter)

Die Farbkombi sieht super aus und ist mal was anderes. Er ist bei deinem Freund bestimmt so gut angekommen, wie du dachtest.

Thursday, August 20th 2015, 9:48pm

Sammelfigur Hase

Jaaa, man kanns erkennen. Richtig.

Thursday, August 20th 2015, 9:21pm

Amlug

Wow, der Amlug ist spitzenmäßig geworden! Bekommt er noch einen Smaug Kumpel zum Spielen? Hoffentlich klammert er sich an deinem Arm gut fest. Nicht dass er am Wochenende auf Wanderschaft geht.

Thursday, August 20th 2015, 9:10pm

Jahreszeiten-Drachen

Alle vier sind super geworden! Und die Basen sehen auch alle gut aus und sind jeweils ein sehr schönes und passendes Zuhause.

Thursday, August 20th 2015, 8:58pm

Eichhörnchen Tabelle

Das ist total niedlich geworden. Irgendwann muss ich mich auch mal an Tabellen setzen.

Thursday, August 20th 2015, 8:48pm

Sammelfigur Hase

Hier ist meine große Sammelfigur. Das Kleid ist inspiriert von einem Kleid aus einem Film. Erkennt es vielleicht jemand? Der Kopf ist angelehnt an die Anleitung des kleinen Häschen im Franzosen-Look aus dem Adventskalender 2014. Der Rest ist ohne Anleitung entstanden.

Thursday, August 13th 2015, 9:10pm

Kleine Abkühlung gefällig? - Günther das Schneemonster

Günther sieht klasse aus. Das Blau steht ihm richtig gut. Ich würde gerne für eine Weile mit ihm Plätze tauschen, oder wenigstens den Platz teilen.

Thursday, August 13th 2015, 9:00pm

Kleine Robbe mit Wasserball

Sie ist so mega süß. Ich hätte ihr noch Schnurrhaare verpasst, weil das für mich bei Robben dazu gehört. Aber sonst finde ich sie einfach perfekt mit der Fellfarbe und ihrem Ball und dem Blick.

Sunday, August 2nd 2015, 4:03pm

Roter Panda

Der kleine ist total putzig. Die veränderte Körperhaltung ist super geworden und mal was anderes.

Sunday, August 2nd 2015, 3:58pm

Thüringer Wald- & Wiesenkrabbe gesichtet

Wie süß! Eine kleine weiße Wiesenkrabbe Ich werde mal Ausschau halten, ob es hier auch so was süßes zu finden gibt.

Sunday, August 2nd 2015, 3:38pm

Chamäleon Flips

Ui ein Handtaschenchamäleon. Das sind ja ausgefallenen Farben und auch der Kontrast. Steht dem kleinen aber ausgesprochen gut! Auch wenn das eigentlich nicht meine Farbe ist, finde ich es sehr niedlich!

Sunday, August 2nd 2015, 3:29pm

Bunte Vogel-Parade

Die Vögel sind alle 4 sehr hübsch geworden. Die Bilder sind spitze, wie sie auf dem Baum sitzen! Aber wo bleiben Amsel, Drossel, Fink und Star?

Sunday, August 2nd 2015, 3:10pm

Wasserschildkröte

Sehr süß ist die kleine geworden. Dass die Anleitung dich geärgert hat, ist am Ergebnis nicht zu erkennen. Sie schaut doch ganz lieb aus und nicht so, als würde sie jemals wen ärgern. Die Farben, die du verwendet hast, gefallen mir total gut!

Sunday, August 2nd 2015, 2:50pm

2. Probeperlen "Roter Panda"

Er ist super geworden und hat einen so niedlichen Blick. Oh ja, ein kleiner Kumpel klingt nach einem tollen Plan! Ob die Blickniedlichkeit dann nochmal gesteigert wird durch die kleinen Perlen?

Sunday, August 2nd 2015, 2:38pm

Baby-Apatosaurus

Sehr niedlich wie er mit seinem langen Hals überall herausguckt Das Bild vom Raubtier-Klettern ist so süß!

Friday, July 17th 2015, 4:05pm

Krokodil (CRAW)

Wahnsinn! Das Krokodil ist wunderschön geworden mit den unterschiedlichen Farben. Die Glasschliffperlen auf dem Rücken sind ein Traum und passen perfekt.

Thursday, June 18th 2015, 8:23pm

Medicor

Der Medicor sieht klasse aus. Ich kann nicht erkennen, dass mit den Farben etwas nicht nach Plan gelaufen ist.