You are not logged in.

Search results

Search results 621-640 of 743.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, August 31st 2015, 9:19pm

Author: Heng

Schnecke Horst

Wie cool! Horst ist auch eines meiner Lieblings-Small-Heads. Deiner ist sehr schön geworden. Der Beigeton für den Kopf und Fuß gefällt mir super gut!

Monday, August 31st 2015, 9:17pm

Kleine Gespensterfamilie

Deine Gespenster-Familie ist ja oberniedlich! Die Idee mit den transparenten Perlen und dem schwarzen Nylon find ich toll. Das sieht richtig gut aus! Ich mag diese Anleitung sowieso auch sehr gern. Die steht auch noch auf meiner (laaaangen) Liste.

Monday, August 31st 2015, 9:11pm

Drachenfamilie Nr.2

Quoted from "Perlen-Neuling" wann die Geschwisterchen wohl schlüpfen. ... Quoted from "Perlluff" vielleicht musst du jedes Jahr ein Ei gegen einen Babydrachen tauschen? Hehe! Und irgendawann hat meine Mama eine ganze Horde Drachenbabys auf ihrem Nachtkästchen sitzen. Wenn die dann noch groß werden, wirds aber richtig eng...

Monday, August 31st 2015, 9:00pm

Perlenstickerei - mein Großprojekt

Vielen Dank euch allen! @Bastelfan: Ja, ich glaub es sind 42 Farben insgesamt. Man muss schon etwas aufpassen, damit man nicht durcheinanderkommt. Ich leg mir meistens in der Anleitung ein Lineal unter die Reihe, die ich gerade stick, um nicht versehentlich in eine andere zu verrutschen. @Perlluff: Ja, tu das! Ich denke, du solltest es einfach wagen @Talinka: Haha, dein Mann ist anscheinend sehr anspruchsvoll. Oder er möchte einfach, dass es dir niemals langweilig wird Vielleicht könnt ihr euch ...

Sunday, August 30th 2015, 6:35pm

Neon-Nobby

Nobby ist total süß! Die Neon-Farben passen sehr gut zu ihm!

Sunday, August 30th 2015, 6:25pm

Schutzengelchen-Bärchen

Vor kurzem ist mir was total tolles passiert Mein Mann arbeitet als Krankenpfleger in der Klinik und letztens hat eine Patienten-Angehörige während sie ihre Schwester im Krankenhaus besucht hat einen wunderschönen Schal gestrickt, den sie ihm dann als Geschenk für mich mitgegeben hat. Und das, obwohl sie mich überhaubt nicht kennt! Ich hab mich riesig gefreut und daher hab ihr dann als kleines Dankeschön ein Schutzengelchen-Bärchen gefädelt. Daraufhin hat sie sich dann auch wieder sehr gefreut. ...

Sunday, August 30th 2015, 6:09pm

Polizei-Schäfchen

Dieses Schäfchen ist, finde ich, eines der coolsten Big-Heads, das ich bis jetzt so gebastelt hab und ich bin auch schon ein bisschen stolz drauf Es war ein Geschenk für meinen Vater letztes Jahr zu Weihnachten. Ich hab echt sehr lange überlegt, welches Tierchen ich für ihn fädeln könnte. Es ist auch wirklich nicht einfach, für meinen Vater das richtige zu finden. Aber da er ein 'Blitzer aus Leidenschaft' ist, hatte ich schon länger vor, ihm irgendetwas in die Richtung 'Polizist' zu schenken, ab...

Sunday, August 30th 2015, 5:38pm

Kleiner Stier

Dieser kleine Stier war ein Geschenk für meine Mutter letzes Jahr zu Weihnachten. Sie ist von Sternzeichen Stier, daher fand ich es sehr passend. Am liebsten hätte ich ihn ja gern selber behalten. Aber ich wusste ja, dass er bei ihr ein gutes neues Zuhause bekommt und sie hat sich auch riesig über ihn gefreut. Die Anleitung ist von Christiane Brüning (http://www.myheartbeads.com/)

Sunday, August 30th 2015, 5:23pm

Gerda Giraffe

Ich find deine Giraffe klasse! Und der Name passt sehr gut zu ihr!

Sunday, August 30th 2015, 5:21pm

Seepferd in hellblau-rot

Hier hab ich noch ein kleines Tierchen für euch. Bei dem Seepferd hab ich mal ne etwas gewagtere Frabkombi ausprobiert: ein helles blau zusammen mit einem leuchtenden rot. Aber mir gefällts eigentlich sehr gut - ist mal was anderes. Was meint ihr? Die Anleitung ist von Zoey (http://zoeys-perlentierwelt.de/)

Sunday, August 30th 2015, 5:08pm

Knuffiger Uhu - Update: mit Hut

Dieser Uhu stand schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, weil ich ihn so wahnsinnig knuffig finde. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ihn zu nachzufädeln! Und ich find ihn immer noch so unendlich niedlich! Die Anleitung ist von Christiane Brüning (http://www.myheartbeads.com/)

Sunday, August 30th 2015, 4:56pm

kleiner Greif

Und noch eins! Diesmal ist es ein kleiner Greif. Die Anleitung ist ebenfalls aus 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning.

Sunday, August 30th 2015, 4:53pm

kleiner Mantikor

Und hier noch ein anderes kleines Fantasy-Wesen von mir, ein kleiner Mantikor. Die Anleitung stammt aus dem Buch 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning.

Sunday, August 30th 2015, 4:48pm

Drachenfamilie Nr.2

Ich hatte euch ja mal versprochen, dass ich euch auch noch die anderen großen Drache zeige, die ich bereits verschenkt hab. Letztes Wochenende war ich nun bei meinen Eltern zu Besuch und hab gleich die Gelegenheit genutzt, die dort beheimatete Drachenfamilie zu knipsen Und hier ist sie nun! Die Anleitungen stammen wieder von Torsten Becker (großer Drache) bzw. Christiane Brüning (Drachenbaby und Eier).

Sunday, August 30th 2015, 12:20am

Perlenstickerei - mein Großprojekt

So, mal wieder ein kleines Update. Jetzt sind 2 von 20 Anleitungsblättern fertig! Es geht voran...

Thursday, August 27th 2015, 11:28pm

Elefanten mit Wüstenoase

Ist das niedlich!!! Die drei Elefanten sind ja so was von zuckersüß! Und die Oase passt perfekt dazu!

Wednesday, August 26th 2015, 8:47pm

Minion erobert die Lüfte

Was für eine super tolle Idee! Das Geschenk ist der Hammer und der Minion dazu macht das ganze einfach perfekt!

Wednesday, August 26th 2015, 8:45pm

BigHead Schiggy

Ich finde Schiggy sehr gelungen! Die Farben und das Muster gefallen mir!

Wednesday, August 26th 2015, 8:39pm

Der Naschkatzen-Katta von Jenny

Ich kann den Kleinen verstehen. Ich bin auch ganz verrückt nach Schoki Er sieht übrigens sehr knuffig aus! Die glänzenden Perlen finde ich sehr schön!

Wednesday, August 26th 2015, 8:37pm

Xian, ein roter Panda

Total niedlich!!! Ich liebe rote Pandas!