You are not logged in.

Search results

Search results 601-620 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, September 7th 2015, 7:15pm

Author: Heng

Schneefuchsprinzessin Kira

Kann mich nur anschließen. Ich finde sie auch wunderschön! In dieser zarten lila-minz-Kombi sieht sie sehr edel aus.

Monday, September 7th 2015, 7:10pm

Schildkröte Balthasar

Hihi, und schon wieder eine Schildi. Die vermehren sich ja hier echt rasend schnell Deine finde ich besonders schön. Die Farben sind wunderschön und die Wachsperlen passen perfekt dazu.

Monday, September 7th 2015, 7:06pm

Kugelrunde Spielgruppe

Wow! Du warst ja richtig fleißig! Da fehlen ja gar nicht mehr viele. Und sie sind alle sehr schön geworden! Meine Favoriten sind ja die Meise, die Robbe, der Elefant, die Eule und die Fliege

Monday, September 7th 2015, 7:02pm

Papagei [Peyote]

Er sieht super aus! Die Farben strahlen richtig und er kuckt so süß und frech in die Welt!

Monday, September 7th 2015, 6:57pm

Der Affe Norbert

Dein Norbert ist sehr süß geworden! Wie er da so in der Palme turnt Und er bleibt ja in der Familie

Monday, September 7th 2015, 6:52pm

Raubkatzenfamilie

Ooooh, die sind alle 5 wunderschön geworden. Ich liebe diese Anleitungen auch sehr - die stehen allesamt noch auf meiner Liste... Besonders gefällt mir dein Panther. Der hat irgendwie was ganz besonderes. Die Idee, die Tiger-Anleitung ganz in schwarz zu machen ist toll und die Augen passen richtig gut. Das muss ich mir merken

Monday, September 7th 2015, 6:40pm

Hallo =)

Hallo und willkommen. Ich glaub so wie dir geht es vielen hier. Mir auch Auch bei mir hats mit der Gegenfädeltechnik begonnen, aber seit ich die japanische Technik kenne kommt mir der Draht immer so störrisch und unhandlich vor. Außerdem liebe ich einfach das kleine und knuffige Aussehen der japanischen Tierchen.

Sunday, September 6th 2015, 9:35pm

Big-Heads verkleiden

So was suche ich auch schon seit längerem. Das wäre ein prima Geschenk für meine Schwiegermutter. Sie sammelt nämlich alles, was mit Engeln zu tun hat. Könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen? Das wär super!

Friday, September 4th 2015, 3:33pm

Joda - Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Ich find ihn nicht gruselig sondern eigentlich recht knuffig! Er guckt doch sehr lieb drein!

Thursday, September 3rd 2015, 6:55pm

Halloween-Drachenmagier

Ist der niedlich! So was putziges! Ein kleiner Drachenmagier! Die Idee ist einfach toll und so was von süß umgesetzt! *haben will*

Thursday, September 3rd 2015, 6:49pm

Stockente Eduard

Eduard ist super niedlich! Ich mag dieses kleine Erpelchen. Ich find die Farben auch sehr schön, die du gewählt hast, vor allem das schöne grün und die Tropfenperlen sehen als Federn auch gut aus!

Wednesday, September 2nd 2015, 7:36pm

Endlich fertig - Liegende Lealea Katze

Ich liebe diese LeaLea Katze und deine ist besonders schön in den matten Farben! Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht von ihr trennen!

Wednesday, September 2nd 2015, 7:34pm

Nilpferd Gundula

Ich mag Gundula und deine ist echt super geworden! Die Farben sind wirklich schön! Hab mir die Anleitung jetzt auch gekauft und hoffe, dass ich bald mal dazu komm sie nachzufädeln

Wednesday, September 2nd 2015, 7:30pm

Meine erste Big-Head - Katze

Ich finde auch, dass sie super geworden ist. Sie kuckt doch sehr knuffig und fühlt sich so richtig wohl im Wohnwagen.

Wednesday, September 2nd 2015, 7:21pm

Eisvogel

Oooooh, ist der süß! So klein und mopsig! Pass aber auf, dass er nicht ins Wasser plumpst

Tuesday, September 1st 2015, 7:03pm

Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9

Wahnsinn! Das sieht einfach wundervoll aus! Das wird bestimmt große Klasse wenns fertig ist!

Tuesday, September 1st 2015, 7:01pm

zwei "Feuerdrachen"...

Wow, sind die schön! Ich find beide toll, aber der grüne gefällt mir noch etwas besser. Die Farben sind so richtig schön kräftig und leuchtend!

Tuesday, September 1st 2015, 6:47pm

Pteranodon

Ich mag 'In einam Land vor unserer Zeit' auch sehr gerne! Und dein Petrie ist echt gut getroffen! Ich find ihn wahnsinnig süß! Den muss ich auf jeden Fall haben! 'Petrie gefliegt!'

Tuesday, September 1st 2015, 6:38pm

Mein Nessor

Nessor sieht wunderbar aus! Die Hörner find ich klasse und die Farben sind auch toll! Zusammen mit seinem Sohn ein super Team!

Tuesday, September 1st 2015, 6:36pm

Winzig kleine Wesen: Mein Beitrag

Ich mag deinen bunten Kolibri! Ein süßes, kleines, glitzerndes Juwel