You are not logged in.

Search results

Search results 581-600 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, October 17th 2015, 12:06pm

Author: Merle

Erdmännchen

Sehr niedlich. Es steht nur ein wenig alleine da. Aber hier im Forum ist es ja in guter Gesellschaft.

Saturday, October 17th 2015, 12:04pm

Meerkat Meerkat :)

Ein sehr niedliches Erdmännchen! Es ist einfach immer zu niedlich. Hoffentlich bekommt es ein schönes neues Zuhause.

Saturday, October 17th 2015, 11:58am

Fledermaus

Mich irritieren die Tränchen auch etwas. Eine Fledermausi braucht doch keine Tränen. *Taschentuch reich zum Tränen trocknen* Sonst ist klein Mavis unglaublich niedlich geworden. Was du immer alles zusammenbasteln kannst. So toll!

Saturday, October 17th 2015, 11:46am

Vögel (Update)

Die beiden sind ja witzig geworden! Ich hätte gedacht, dass die Augenperlen zu groß sind für die Smallis, aber stimmt ja gar nicht! @Rabenkauz: Hast du die Augenperlen nun richtig gedreht und dann geklebt, oder drehen sich die Perlen gar nicht so viel und das ist gar nicht nötig? Zu den Perlen: Immer wieder gerne! Wenn du Nachschub brauchst, sag bescheid. Das ist eine tolle Einsatzmöglichkeit für gestreifte Perlen. Insgesamt 2 süße Vögelchen mit ganz tollen Ideen!

Saturday, October 17th 2015, 11:29am

Kürbisdrache

Darf ich euch meinen Kürbisdrachen vorstellen? Da ich immer im Drachenfieber bin, aber eigentlich einen Kürbis perlen wollte, ist die Idee für dieses Drachenexemplar entstanden. An sich ist der Drache nach der Anleitung des Walddrachen aus dem Fantasy Small-Head-Doll Buch entstanden. Die Kürbisranken sind nach der Beschreibung von Rabenkauz entstanden. @Rabenkauz: Vielen Dank fürs Zeigen, auch wenn es noch kein richtiger Kürbis geworden ist.

Saturday, October 10th 2015, 9:23pm

Pinguin und Schildkröte

Sowohl der Pinguin als auch die Schildkröte sind klasse geworden. Bei der Schildkröte leuchten die blauen Perlen so toll und die Farben passen sehr gut zusammen.

Saturday, October 10th 2015, 9:17pm

Steinadlerbaby

Dein Steinadlerbaby ist sehr süß geworden. Die Perlen passen alle wunderbar zusammen. Ob es noch lange als Baby bezeichnet werden kann, bezweifle ich aber. Auf Bild 3 ist es doch schon am Abheben und gedanklich durch die Gegend düsend.

Saturday, October 10th 2015, 9:11pm

Elefantus Naturalis

Dein Elefantus Naturalis ist der Hammer. Das geknickte Bein ist toll geworden, genauso wie die Wahl der Perlen für die Stoßzähne und der Rest eigentlich auch. Und das Mäulchen ist so mega süß.

Saturday, October 10th 2015, 9:03pm

Keine Feier ohne Geier - update

Das Geierchen ist so niedlich. Ich durfte es in Natura bestaunen und wer hätte es gedacht: Es ist, wenn es vor einem sitzt, noch viel, viel süßer! Ich hoffe es hat bald ein Eichen neben sich liegen und dieses wird gut bebrütet, sodass ein Geschwisterchen schlüpft, welches ganz zufällig ein Namensschild mit meinem Namen drauf um den Hals trägt.

Saturday, October 10th 2015, 8:54pm

Gespenst

Danke euch für die lieben Kommentare! Da es noch klein ist, findet es das noch nicht schlimm, dass ihr es auch nur süß und nicht super gruselig findet. @Eisvogel: Es leuchtet nicht im Dunkeln, was am Alter liegen könnte. Es muss erst noch wachsen und eventuell entwickeln sich dann Leuchtkräfte (ich habe nur normale alabasterweiß Perlen verwendet und keine nachtleuchtenden).

Saturday, October 10th 2015, 8:43pm

Noch eine Leseratte - "Reading Rat"

Sehr niedlich die beiden. Die Brille vorne auf der Nase hat auf jeden Fall was, aber ich vermisse bei ihr die tollen Schnurrhaare von der ersten ein bisschen. Insgesamt mag ich beide sehr gerne und nicht nur weil ich mit ihnen ein Hobby teile. Kinderschar bei mir? Die können sich ja nur im Bücherregal versteckt haben. Wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme und eine vor die Kamera kriege, meld ich mich.

Saturday, October 10th 2015, 1:37pm

Frühlingsdrachen

Wie niedlich die kleine aussieht. Und beide zusammen erst. Das ist eine wunderschöne Umsetzung als Small-Head. Ich bin schon auf die anderen Jahreszeitendrachen gespannt.

Saturday, October 10th 2015, 1:20pm

Erdbeerdrachen

Was für eine tolle Idee und gelungene Umsetzung. Ich liebe den Erdbeerdrachen so schon aber als Small-Head ist er tatsächlich noch etwas niedlicher. Die Perlen sind auch der Hammer und passen perfekt. Ein Schokoladendrache wär ja mal was. Der muss dann bestimmt noch mehr als der Erdbeerdrache aufpassen, dass er nicht aus Versehen angeknabbert wird. Der Kinderriegeldrache könnte als Verteidigung wenigstens noch seinen Riegel aus der Hand hinhalten.

Saturday, October 10th 2015, 1:12pm

Basteltreffen in Berlin :)

Am Donnerstag haben Rabenkauz und ich uns zu einem kleinen Basteltreffen verabredet. Wir haben erzählt, uns beraten, Tiere bestaunt, getauscht und auch geperlt. Leider habe ich nicht daran gedacht zwischendurch mal Zwischenschritte oder den Tisch zu fotografieren. Stattdessen gibt es alles, was Rabenkauz mir dagelassen hat. Ich durfte mir ganz viel aussuchen und habe auch einige andere ihrer Tiere in echt bewundern dürfen. Bei mir geblieben sind folgende: Da gibt es den genialen Kürbis, das Kame...

Saturday, October 10th 2015, 12:17pm

Dracheninvasion

Ich möchte mich auch gerne an der Dracheninvasion beteiligen. Erstmal der Walddrache ohne Hörnchen und die langen Krallen und dann 2 Farbvarianten der Wasser- und Eisdrachenanleitung in 1,5 mm Perlen. Zum Schluss gibt es noch ein Gruppenbild von den drei Drachis.

Saturday, October 10th 2015, 12:03pm

Gespenst

Das Gespenst muss das Spuken noch üben. Mich kann es so nämlich nicht erschrecken. Vielleicht bekommt es irgendwann noch Rasselketten als Unterstützung. Die Anleitung ist aus dem Small-Head-Dolls Buch Fantasytiere von Christiane Brüning.

Friday, October 2nd 2015, 9:55pm

Igel Karkaroff

Der Igel ist total niedlich Er ist die bestimmt ewig dauernde Bastelei an den Stacheln allemal wert! Das Ergebnis ist einfach so schön und süß und knuffelich.

Friday, October 2nd 2015, 9:37pm

Eisphönix

Ach ja: Symmetrisch habe ich die 5er Kreise auch angeordnet und auch versucht sie gleichmäßig zu verteilen. Quoted from "Akira" Ja, sobald die Draht-Krallen dran waren. Wenn der lange Schwanz nicht wäre, würde er aber definitiv nach vorn umkippen Ok, bei mir haben beim ersten Versuch auch keine Drahtkrallen gereicht. Der wollte trotzdem immer nur Schnabelstand machen. Deiner ist da wohl besser erzogen worden.

Sunday, September 27th 2015, 2:55pm

Familie Erdmann

Die ganze Gruppe ist total niedlich. Sie sind alle 4 toll geworden und die eingeschlichenen "Fehler" stören überhaupt nicht!

Sunday, September 27th 2015, 2:41pm

Eisphönix

Danke für die lieben Kommentare! @Akira: Weiß nicht, wegen gleich alles Nachmachen oder so. Konnte er bei dir gleich stehen? @Orkania: Hoffentlich! @sonnenblume: Ok, ich versuche mal zu beschreiben nach welchen Regeln ich die Anleitung uminterpretiert habe. Die eingezeichneten Perlen der Gegenfädelanleitung behalten ihre Position und Ausrichtung im Tier sozusagen bei. Oben und unten zusammen mit der vorherigen Reihe oben und unten, ergibt wie man eine Runde in der japanischen Technik fädeln kann...