You are not logged in.

Search results

Search results 581-595 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 19th 2013, 2:21pm

Author: NightmareOfNewmoon

Itzi, die Schlüsselspinne geht auf Tour

Ein kleine freche Spinne wird von nun an den Schlüsselbund meines Vaters einspinnen und sich eine riesige Reise antreten. naja so klein ist das natürlich alles groß wirken. Viel Spaß auf deiner Reise Itzi AL

Saturday, January 19th 2013, 12:46pm

Re: Japanische Mini-Perlentiere 2 - Rund ums Jahr

Ahhh mag auch habe *jammer* Muss aber bis Ende nächsten Monat warten ehe ichs mir leisten kann :cry:

Saturday, January 19th 2013, 12:02pm

Re: Große Perlenfiguren... nur wie?

Danke für die Tipps nur leider muss ich zu meienr Schande gestehen, dass ich verdammt schlecht im englischen bin Die Technik kannte ich bisher noch garnicht. Bisher habe ich nur das Gegenfädeln und die jap. Technik probiert gehabt. Im Moment finde ich nur sooo viele Bilder, die man machen könnte aber ich will auch dass sie perfekt sind auch wenn das etwas hochgesteckt ist das Ziel ' Sollte ich statt Silberdraht eher nen anderen nehmen? der Silberdraht verbiegt sich immer so schnell, wenn ich den...

Saturday, January 19th 2013, 11:56am

Garurumon, ein Digimon

Da ich mein Digimon gestern endlich fertig bekommen habe hier nun meine Vorlage und das Ergebnis meines kleinen Projektes. Dafür, dass ich noch ganz am Anfang bin was das Perlen angeht finde ich mein Digimon schon ziemlich ansehnlich

Saturday, January 19th 2013, 10:01am

Re: Große Perlenfiguren... nur wie?

Leider bin ich da etwas Größenwahnsinnig und würde sehr sehr gerne sowas wie das hier machen. Eine wirklich schöne Wolfigur oder Anleitung für eine geperlte große Figut finde ich ja leider nicht =( Ansonsten habe ich hier zwei Bildbeispiele was ich gerne als Perlenfigur machen würde. Drache (auch direkt mit der Flasche) Wolf Von der Größe her würde ich sie wie schon geschrieben gerne zwischen 20 - 30 cm groß machen, damit sie richtig zur Geltung kommen können <3

Friday, January 18th 2013, 11:53pm

Re: Eigene Homepage

Ich persönlich nutze TS gerne und spiele ja auch selber WoW und solche Späße, daher kenne ich die Vorzüge von sowas. Ist halt immer die Frage ob es genutzt wird und sowas. Ansonsten, wenn es nur wenige nutzen würden sich auch Skype oder sowas anbieten, wobei da die Sprachqualität nicht immer grade glänzend ist.

Friday, January 18th 2013, 11:02pm

Große Perlenfiguren... nur wie?

Hi ihr lieben, ich habe im Internet so wunderschöne große Figuren gesehen die gewiss ihre 20 cm haben und wüsste gerne welche Technik man für sowas am besten verwendet. Mein Garurumon ist ja grademal 4 cm hoch und mit 'Gegenfädeln' gemacht. Ich wage nur zu bezweifeln, dass ich bei einer so großen Figur eine Chance habe dass so zu machen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bevorzugte Figuren sind bei mir Drachen und Wolfsgleiche Geschöpfe *schwärm* =)

Friday, January 18th 2013, 10:13pm

Re: Nordlicht Newbie stellt sich vor

Mein Garurumon ist endlich fertig *rumhüpf* Ich hasse das Vieh für die verdammte Fummelarbeit und ich liebe es weil ich es einfach nur toll finde <3 Die Kopfhöhe ist knapp 4 cm Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Friday, January 18th 2013, 6:55pm

Danke bin selber sehr gespannt Habe nur eben eine kleien pause gemacht, da mir dauernt Perlen aus der hand geflogen sind, was sind die auch so klein *grins*

Friday, January 18th 2013, 3:50pm

Danke für den Tipp *schäm* Hach ich habe ja die große Ahnung von meienr Kamera *ironisch* Dann eben hier der Garurumon Kopf in besserer Qualität :3 Nächste Herausforderung werden die komischen Dinger auf seinem Rücken aber denke, dass die simpler sind als diese blöden Fellbüschel an seinem Kopf. Edit: Hey Zoey, ja Heide sagt mir was wohne ca ne Stunde entfernt in Eckernförde Gruß Tine

Friday, January 18th 2013, 3:29pm

Okay der Ansatz von meinem Garurumon ist nicht ansatzweise perfekt aber ich denke damit kann man weiter arbeiten Da ich leider keinen Plan habe wie man das Bild hier direkt reinhaut *totaler Foren-noobi ist* hier der Link zu Garurumon's Kopf. Wie gesagt nicht perfekt aber für meine verhältnisse bin ich durchaus zufrieden bisher hehe

Friday, January 18th 2013, 1:01pm

Danke Westmonster, ich werde da mal schauen. Aber speziell habe ich die große Sorge bei meinem Garurumon wie ich dieses komische Fell am Hals mache diese zackenähnlichen Dinger. Die langen Ohren und die Zacken am Rücken sollte -denke ich mal- mit einem Extra-Draht gut anzubringen sein *grübel*

Friday, January 18th 2013, 12:47pm

Also die Technicken die ich da habe sind: Mini-Katze: Jap. Tech. Mini-Drache: jap. Tech. Teddy mit Herz: Gegenperlen (glaube das heißt so *grübel*) Garurumon: Gegenperlen (wenns denn mal klappt )

Friday, January 18th 2013, 12:11pm

Nordlicht Newbie stellt sich vor

Hi allerseits, ich bin Cristine (bitte nur Tine xD) komme aus SH und bin 22 Jahre. Perlentechnisch bin ich nen absoluter Anfänger und habe es an Silvester das erste mal gemacht, mit einer Mini-Katze die aber irgendwie einen shiefen Kopf bekam xD (Buch: Japanische Mini-Perlentiere) und dannach kamen lediglich ein Mini-Teddybär mit einem Herzen in den Poten und schließlich ein Mini-Drache. Derzeit versuche ich ein Garurumon zu werkeln aber irgendwie will das noch nciht so wie ich das gerne hätte, ...