You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, September 15th 2018, 12:18pm

Author: gitti

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

huhu es freut mich das euch Liliana gefällt Sie bleibt wirklich mein einziger Tauschvorschlag. ich zeig euch im Laufe des Wochenendes noch ein Abschlussfoto edit: Hier nun das versprochene Abschlussfoto. @Franzi: ich würde es dann Di oder Mi Post bringen ist das Okay? danke auch an @Sonnenblume: und @Night: ich habe mir den tollen Toffeekuchen aus den Teilnehnerdankeschön ausgesucht lg gitti

Tuesday, September 11th 2018, 5:44am

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Omg wie knuffig er ist dir super gelungen mein Ok hast du

Friday, September 7th 2018, 8:04pm

Quoted from "Night" Ich hatte schon Sorge dass meine nicht gut gefallen ' Total unbegründet! sie sind wirklich bezaubernd

Friday, September 7th 2018, 10:24am

Quoted from "Seijira" Bleibt das dein einziger Tauschvorschlag? Ansonsten find ich den Tausch ok. Welche Kategorie ist das? Kleine Sf? ja das ist die Kategorie kleine Dame in 2,6. ja das ist was die Sammelfiguren betrifft mein einziger Tauschvorschlag. Ich hätte ja noch 1 favorisierte Figur doch an 1 Sf in 15/0 trau ich mich nicht ran. Doch ich ziehe meinen Hut vor euch @Sonnenblume: und @Night: eure mini Sf genau wie alle Starter sind der Wahnsinn Bei den Charms und Sets schau ich nochmal wege...

Thursday, September 6th 2018, 8:01pm

Huhu so wie versprochen kommen die Bilder der Truppe und auch gleich mein Tauschvorschlag. Die Starter alle versammelt Als meine Liliana Blättertanz hörte, dass eine Reisegesellschaft bei uns halt macht hat sie sich gleich ihr schönstes Kleid angezogen. Nach dem Begrüßungsfoto ging sie zum Schneider, denn sie wollte diesen großen Meister der Nähhandwerkskunst schon lange kennen lernen Liliana kam auch mit Bianca ins Gespräch, als diese von den schönen Blumen im Schlossgarten von Sanssouci hörte,...

Wednesday, September 5th 2018, 10:51pm

huhu der Swap kam sicher bei mir an die Reisegruppe hat sich auch schon raus getraut. Fotos versuche ich nachher noch zu zeigen spätestens Freitag

Friday, August 31st 2018, 9:46pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Huhu entschuldigt ich hatte die Fotos schon nach der Messe gemacht doch immer verschwitzt euch zu zeigen. diese tollen Tiere sind bei mir eingezogen. und diese Sonderperlen Vielen lieben dank für die schönen Überraschungen liebe Grüße gitti

Friday, August 31st 2018, 9:32pm

Huhu morgen geht der Swap auf reisen und startet bei @Perlendrache: ich möchte euch heute noch zeigen was für schöne Reiseediketten @Perling: vorbereitet hat lg Gitti

Friday, August 31st 2018, 8:36pm

Schmetterlingsdrachen

die beiden sind wunderschön geworden

Sunday, August 19th 2018, 5:23pm

ES geht Los :D Start und Reihenfolge

Huhu so ihr Lieben es ist soweit die Reihenfolge wurde ausgelost und lautet wie folgt: Reihenfolge: @Perlendrache: @Thylia: @Lescha: @Fae: @RainyFee: @Adeno: @Bubble: @Hasu-no-hana: @Perling: @gitti: @Perling: und ich haben beschlossen einen Weihnachtsstopp einzulegen. D.h. das Paket darf im Dezember nur bis zum 10.12.18 verschickt werden und dann erst ab 5.1.19, damit es nicht im Weihnachtschaos verlorengeht. Das Paket werde ich spätestens am 4.September losschicken. Perling und ich sind schon ...

Thursday, August 9th 2018, 8:37am

LeaLea Bär

er ist wirklich genial geworden

Sunday, August 5th 2018, 9:42pm

Huhu so in 10 Tagen endet die Anmeldungsfrist.

Friday, August 3rd 2018, 7:04pm

Etsy: geeignet für einen eigenen Shop?

also ich finde es ganz toll das es von dir auc und h bald Al's gibt *jubel* ich hab bei Esty schon öfters Anleitungen gekauft ( zum häkeln) und das ging für mich als Käufer immer problemlos. (Anleitung ausgesucht, in den Warenkorb, auf bezahlen (meist PayPal) und dann Gekaufte Anleitung downloaden.

Thursday, August 2nd 2018, 11:56pm

Kleine Schildkröte

sie ist wunderschön du kannst zurecht stolz auf sie sein einfach knuffig deine Schildkröte

Thursday, July 26th 2018, 8:07pm

SWAP gitti - Hasu-no-hana

Huhu entschuldigt bitte ich bin dieses Jahr nicht die schnellste was Swaps, Fotos und Co angeht Ich möchte euch natürlich nicht die genialen Perlis vorenthalten, welche ich von @Hasu-no-hana: bekommen habe. Da alle von mir geperlten Tabellen Eichhörnchen schon ausgezogen sind war Hasu so lieb und hab eins für mich geperlt und das hat auch gleich einen Freund mitgebracht. jetzt hab ich schon 2 Als nächstes kam der hübsche Phönix aus dem Paket gehüpft. Ich finde diese Farbkombination einfach cool ...

Wednesday, July 25th 2018, 5:17pm

huhu so noch knapp 3 Wochen bis zum Anmeldeschluss. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen lg

Tuesday, July 17th 2018, 7:48am

Rätselhafte Tiere

beim 1. dachte ich gleich "oh süß ein Hamster" beim 2. opossum?

Sunday, July 15th 2018, 11:12pm

Huhu ihr könnt euch noch 1 Monat für Swap anmelden

Saturday, July 14th 2018, 9:22pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

@all: ihr habt wunderschöne Tiere gefädelt auch von mir vielen Dank für den toll gelaufenden Swap ich freue mich schon auf das Paket und bin gespannt was bei mir ankommt. @Flora: Sucht sich vorher ihre Tiere und Perlen aus. lg gitti

Sunday, July 1st 2018, 2:13pm

Was ist erlaubt Holz-, Kunststoff- und Glasperlen? Oder gibt es keine Einschränkungen? @bubble: es gibt in der materialfrage keine Einschränkungen du kannst auch welche aus fimo nehmen -wenn sie 8mm groß sind. wäre toll wenn du mitmachen würdest