You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, January 4th 2019, 9:55pm

Author: Merle

Neujahrsgeschenke 2019

Sie sind sooo schön. Vielen Dank für diesen schönen Glücksbringer für das Jahr 2019! Die Kugelschweine sind bei mir bis jetzt früher oder später immer ausgezogen. Nun habe ich ein Schweinchen, was definitiv bei mir bleiben darf

Friday, December 28th 2018, 7:22pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Also ich finde 3 Wochen sogar gut. Aber warum sind wir so wenige?

Monday, December 17th 2018, 9:33pm

Stern in Peyote

Der Stern ist wunderschön geworden! Und die Farben sind perfekt. Vielen Dank, für das Raussuchen und Teilen. Ich möchte auch gerne mal versuchen, ob ich so ein Sternchen hinbekomme.

Friday, November 16th 2018, 9:28pm

Teddys

Die Namen sind bei den beiden Programm. Und damit meine ich süß und nicht lecker!

Friday, November 16th 2018, 9:26pm

Quallen

Sehr schön geworden die beiden. Sie gucken, ganz ordentlich und lieb und sind bestimmt schon aufgeregt, wohin die Strömung sie nächstes Jahr bringen wird.

Friday, November 16th 2018, 9:24pm

Pinguine

Der kleine Pingu! Ich muss mich auch endlich anmelden... Falls es diese süßen nicht bis zu mir schaffen, wird bei mir aber definitiv auch so ein kleines Pinguküken schlüpfen (oder 2? oder 3? ) Plitsch (ist der große?) ist natürlich auch süß geworden. Wir wollen hier ja niemanden vernachlässigen.

Friday, November 16th 2018, 9:20pm

2 Quallen

Sehr schön die beiden. Bei der Farbwahl aber fast erstaunlich, dass du sie davonschwimmen lassen konntest.

Friday, November 16th 2018, 9:19pm

kleiner Dalmatiner im Körbchen

Dalmatiner im Minikörbchen Da wäre bestimmt noch Platz für einen Kumpel (sofern sie sich gut verstehen) Dieser sieht auf jeden Fall ganz lieb aus.

Friday, November 16th 2018, 9:17pm

Blauwal

Sehr süß der kleine. Das Blau steht ihm gut. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu matten Perlen zu greifen.

Friday, November 16th 2018, 9:15pm

Blattfisch

Sehr schön ist der kleine Blattfisch geworden. Eine super originelle Idee zur Verwendung von Blätterperlen.

Thursday, November 15th 2018, 8:13pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Sehr schöne Tauschis sind das

Thursday, October 25th 2018, 11:45pm

Pastell/Alabaster Rocailles

Ein paar Alabasterperlen in vielen Größen gibt es bei Glitzerperle. Die 14/0er passen meist sehr gut zu den kapanischen Rocailles. Allerdings sind die Löcher dort deutlich kleiner. Gbeads hatte auch ein paar Alabasterperlen, als ich das letzte mal dort bestellt hatte.

Sunday, October 14th 2018, 7:18pm

Halloween

Und hier noch die beiden fehlenden in größer.

Sunday, October 14th 2018, 7:16pm

Halloween

Und wieder gibt es eine Gruppe kleiner Big Heads, die sich jetzt gerne vorstellen möchte. Dieses Mal ist das Thema Halloween.

Sunday, October 14th 2018, 7:11pm

Mini Phönix Trio

Wie süß sind die drei denn? Eine super Idee mit den Farben.

Sunday, October 7th 2018, 8:12am

Ich bin auch einverstanden. Eine fliegende Einhornschildi Sehr cool die Idee!

Saturday, September 29th 2018, 3:11pm

blaubäuchiger Gelbkrabbler

Die Krabbler sind einfach nur sooo niedlich. Sowohl Nummer 1 als auch die beiden neuen. Auch der Goldkrabbler hat diesen Blick drauf, wie Bild 2 beweist. Ja, experimentier ruhig noch ein bisschen ganz viel, dann gibt es noch mehr süße Exemplare.

Friday, September 14th 2018, 9:21pm

Raben! :D

Wie schön die beiden geworden sind Und der kleine Rabe ist so winzig auf dem Fingerbild

Sunday, September 9th 2018, 9:11pm

Ich bin auch einverstanden