You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 104.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, June 1st 2016, 10:42am

Author: Eisvogel

Anleitung Regenschirm

Klar werde ich machen hätte ich ja auch alleine drauf kommen können

Monday, May 30th 2016, 1:52pm

Schirme

Sagen wir mal das Bild vom Schirm habe ich schon lange, Dann hatte jemand im Forum nach AL. für offenen Schirmen gesucht, ich habe gleich Die Bilder dazu rein gesetzt für die anderen hatte ich auch immer die Al. dafür. Nur für Diesen Schirm war in meinem Ordner neben dem Bild eine föllig andere Al. so ein Mist aber auch ! Um keinen zu endtäuschen weil ich den selber so toll fand habe ich mich hingesetzt und nach den Bildern eine Anleitung gemacht zum Glück hat es geklappt wie man sieht nur den A...

Thursday, May 26th 2016, 6:07pm

Regenschirm Collection

Da das Wetter doch leider wieder recht ungemütlich geworden ist habe ich mal bei meinen ganzen Perlen nach gesehen was sich da findet.Schließlich fand ich noch Reste von Swarovskis zu wenig für ein Armband und zu viele für Ohrringe aber genug um Regenschirme/Sonnenschirme zu basteln.Am liebsten hätte ich sieben davon gemacht für jeden Wochentag einen, die Steine reichten dann aber leider nur für 4 Schirme allso Steinspenden werden gerne angenommen

Sunday, April 10th 2016, 5:18pm

Schneckenhäuser

Die Weinbergschnecken habe ich bei Rewe gekauft Tigermaus stehen im Gefrierschrank. Man macht sie im Ofen und nach dem Verzehr wäscht man die Schneckenhäuser einfach etwas mit heißem Wasser ab fertig.

Monday, April 4th 2016, 6:21pm

Gary hat endlich eine Freundin

Gary hat vor ein paar Tagen im Garten doch glatt die große Liebe gefunden und gleich mit nach Hause gebracht .Seit dem rutschen sie ja wircklich überall rüber,hinterlassen natürlich eine schöne Schleimspur und behaupten dann noch frech das sie das ja nicht wahren . Damit Giesela immer mal ihren Luck endern kann habe ich ihr verschiedene Häuser von Weinbergschnecken besorgt.Im Vertrauen sollte sie lieber nicht erfahren das ich sie gegessen habe, sonst denkt sie noch das sie als nächste drann ist ...

Monday, April 4th 2016, 2:45pm

Tukan

Den Tukan finde ich auch total klasse Danke Jenny das du dir so viel Arbeit mit der Anleitung gemacht hast ! Habe schon immer mal in deinem Shop rumgestöbert aber jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr bremsen und habe gestern Abend gleich 10 Anleitungen gekauft sind alle sooo toll aus ,sollten eigendlich gar nicht so viele werden ! Aber wie soll man sich da nur entscheiden .Der Tukan ist natürlich auch dabei,kanns gar nicht erwarten los zu perlen

Tuesday, March 15th 2016, 7:05pm

Mein erstes Perlentier

Allso ich habe schon gleich bei meinem ersten Perlentier bischen übertrieben. Als dann der Plan für Pimboli im Adwentkaländer auftauchte konnte ich nicht anders und einfach drauf los perlen, immerhin mehr als schiefgehen konnte es ja nicht.Vorher nur Gegenfädeltechnik gemacht,trotzdem hat es sehr gut geklappt hat aber deutlich länger als drei Tage gedauert .Den kleinen Fuchs habe ich mitlerweile auch zum größen Vergleich mal ein Foto.Dein Fuchs ist auch richtig süß.

Saturday, March 12th 2016, 3:41pm

Perlenkasten

Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Vater diesen Kasten zum Geburtstag bekommen. Den hat er bei Praktiker gekauft,den Baumarkt gibt es aber mitlerweile nicht mehr allso denke ich mal tun es auch andere Baumärkte.Man könnte ihn auch auf den Kopf stellen ohne das die Perlen zusammen kullern,außerdem sind die kleinen Kästchen einzelnt entnehmbar und man kann sie je nach Bedarf zusammen stellen. Leider weiß ich nicht wie viel es gekostet hat.

Saturday, March 5th 2016, 1:02pm

Kugelfisch

Mit den Spikes ist das echt eine tolle Variante. Das Buch habe ich auch aber bisher habe ich nur die Kohlmeise daraus geperlt

Wednesday, March 2nd 2016, 3:47pm

Glucken

Die Hühner wirken in den Farben richtig natürlich sind einfach prima und das es dazu noch eine AL gibt einfach Klasse.

Saturday, February 27th 2016, 1:54pm

Waschbärbel

Mit Fimo Liquid habe ich noch gar nicht gearbeitet sieht im Bottich aber aus wie echtes Wasser einfach klasse alles zusammen. Da wird sich deine Tante bestimmt riesig drüber freuen,

Wednesday, February 10th 2016, 7:56pm

Fimo Figuren2

Mein Mann findet auch das die Figuren der Wahnsinn sind. Was uns sehr interessiert ist wie groß die Figuren sind ??? Kann man eventuell auch Figuren bei dir käuflich erwerben ???

Wednesday, February 10th 2016, 4:58pm

Fimo Figuren

Allso die Figuren sind der Hammer die könnte man glatt ins Wachsstubenkabinett stellen. So lebensecht sehen sie aus , mein absoluter Favorit ist der Hauself Dobby von Harry Potter und die mitlere Figur ist einem Bekannten wie aus den Gesicht geschnitten der Wahnsinn

Tuesday, February 9th 2016, 9:57pm

Schaumbad

Schaumbad machen ist ganz einfach . Man nehme eine extra Schüssel mit Wasser und macht ordendlich Spülmittel, Shampoo ehnliches hinein dann solange mit der Hand rumrühren bis ordendlich Schaum endsteht . Diesen Schaum könnt ihr dann mit den Fingern oder einem Teelöffel auf die Plastic Drops oder was immer ihr als Wasser Für die Wanne verwändet drauf machen , nun nur noch schnell Fotos machen das schadet weder den Perlen noch den Figuren fertig.

Tuesday, February 9th 2016, 8:55pm

Flipper beim planschen

Diesmal ist es ein kleiner Delfin der sich planschend in der Wanne reckelt . Die super tolle AL für den Delfin ist vom Forenmitglied Line vielen Dank dafür das du dir die Arbeit gemacht hast ! Das Wasser im Gartenteich war Flipper einfach zu kalt ,allso habe ich ihn einfach reingehohlt das fand er auch viel schöner.

Friday, February 5th 2016, 9:43pm

Tammy

Ich finde die Farben auch sehr schön die du ausgesucht hast . Allso das es dein allererstes Smallhead ist sieht man gar nicht, für mich sieht es so aus als ob du schon dein ganzes Leben diese Tierchen perfekt perlst

Friday, February 5th 2016, 9:22pm

Otter

Echt total süß und nach dem ganzen toben haben die beiden sich den Fisch echt reglich verdient. Da kann man dann nur guten Appetit wünschen

Thursday, February 4th 2016, 7:31pm

Schaumbad

Ja Perlchen das ist echter Schaum man muß leider nur schnell beim fotografieren sein. Da der schöne Effekt nicht lange hält. , Aber Schaum schadet den Perlen sowie so nicht.

Tuesday, February 2nd 2016, 6:26pm

Gundulas erstes Schaumbad

Mein kleines Nielpferd Gundula wollte eigendlich draußen etwas spazieren gehen . Aber als sie noch mal aus dem Fenster schaute wellch ein graus nur Sturm und Regen Na ja da viel ihr doch gleich etwas viel besseres ein , wozu gibt es denn warmes Wasser , allso schnell ins Badezimmer und erstmal ein schönes Schaumbad nehmen das ist doch viel endspannender .Der neue Holzbottich muste ja sowieso mal eingeweiht werden ! Die Anleitung für den Holzbottich stelle ich auch heute noch rein .

Monday, January 11th 2016, 2:32pm

Mini

Hurra habe Mini Maus endlich fertig vielen Dank noch mal an RainyFee Bin aber jetzt erst dazu gekommen Bilder zu machen. Sie sitzt gerade in ihrem Wohnzimmer und wartet wohl auf Mickey , das wird aber vorerst noch etwas dauern .