You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 436.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, November 6th 2018, 4:28pm

Author: Flora

Paten Suche

@Sylver: ich könnte deine Patin sein, wenn du möchtest.

Saturday, November 3rd 2018, 1:03pm

blauer Kimsi

Als ich die Bilder von Chrissis Kimsi gesehen habe, stand für mich fest, dass ich unbedingt auch einen möchte. Leider gibt es für Kimsi keine Anleitung und so musste ich mithilfe der Bilder mir alles ableiten und probieren. Das hat auch sehr gut geklappt, bis auf die Füße... Die Füße musste ich dann improvisieren, weil es auf den Bildern nicht so gut erkennbar war. Mir gefällt der Kleine trotzdem sehr gut. Mal sehen ob noch mehr dazu kommen... Nach den Bildern von Chrissis Kimsi

Saturday, November 3rd 2018, 9:32am

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

@Sylver2010: die Tiere werden immer als ein Paket verschickt. Dabei bekommt erst A das Paket und tauscht seine Tiere, schickt es weiter an B der auch Tiere tauscht usw. bis am Ende das Paket wieder bei demjenigen ankommt, der die ganzen Tiere am Anfang gemacht hatte und es an A verschickt hat.

Thursday, November 1st 2018, 12:52pm

Frosch

Quoted from "Rabenkauz" Ist das zufällig der gleiche wie dieser? Ja das ist der gleiche. Bei meinen ersten waren die Beine auch noch seltsam...

Thursday, November 1st 2018, 11:56am

LeaLea-Katze

Ich hatte leider nur fünf Tage Zeit dafür. Da macht man das mal zwischendurch zu den anderen Projekten. Mir gefällt sie aber sehr gut und da werde ich bestimmt noch eine für mich machen, wenn die Perlen da sind

Tuesday, October 30th 2018, 3:01pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Passend zum herbstlichen Wetter und da morgen Halloween ist, möchte ich euch die beiden neuen vorstellen. Es sind Schildis mit Perlen von @Isbl90:. Die beiden haben die selben Perlen, aber in anderer Reihenfolge. Damit es auch schön gruselig ist, leuchten sie nachts. (Gestern habe ich mich schon gewundert und einen leichten Schreck bekommen was auf dem Schreibtisch leuchtet und erstmal überlegen müssen ) Mit den Zauberhüten sehen sie aus wie Zauberlehrlinge. Al der Hüte ist von Katinka

Tuesday, October 30th 2018, 3:00pm

LeaLea-Katze

Diese sitzende Katze entstand ganz schnell zwischendurch für unsere Tierärztin. Nachdem unsere Miez seltsam ruhig war, waren wir mit ihr beim Tierarzt und dort wurde festgestellt, dass sie einen Darmbruch hatte und bereits der ganze Bauch entzündet und eitrig war. Uns wurde nach der OP keine Hoffnung gemacht, dass sie das überlebt, aber wie durch ein Wunder hat sie es geschafft. Als wirsie gestern nach einer Woche holen konnten, war sie immernoch sehr schwach aber es geht ihr besser. "Ich habe s...

Tuesday, October 30th 2018, 2:55pm

Frosch

Da meine Schwiegermutter in spe Frösche sammelt und ganz fasziert von meinen Perlentieren ist, war nichts naheliegender als ihr einen Frosch zum Geburtstag zu perlen. Über den kleinen hat sie sich gefreut wie ein Kind und war ganz stolz. Al: Internet

Tuesday, October 30th 2018, 2:52pm

Esel Ferdinand

Dieser Esel lag als Ufo bei mir noch herum, als ich meiner Freundin mit ihrem geholfen hatte. Jetzt ist auch meiner fertig. Als ich ihn mit der Blume fertig hatte, musste ic sofort an das Kinderbuchmit dem Stier Ferdinand denken, der Blumen liebt. Daher hat der Kleine seinen Namen. Al: Chrissi

Tuesday, October 30th 2018, 2:47pm

lila Eisling

Da ich den Eisling gerne machen wollte, aber kein passendes Blau hatte, musste er lila werden. Mir gefällt diese Farbkombi auch sehr gut Al: Jenny

Tuesday, October 30th 2018, 2:44pm

Orchideendrache

Als ich die Anleitung in der Hb gesehen hatte, wusste ich sofort: die will ich auch haben. Also habe ich angefangen sie zu perlen in 11/0... Hätte ich vorher gewusst wie fummelig das wird hätte ich die größeren Perlen genommen Mit den schönen Lilatönen gefällt er mir ausgezeichnet. Al: HeartBead, Zoeys Melonendrache

Friday, October 26th 2018, 5:57pm

Weihnachtswichteln 2018

@Snoopyline: ich habe mein erstes Wichtel fast fertig. Ich könnte es also zeitlich schaffen, wenn du möchtest.

Friday, October 19th 2018, 2:15pm

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Kurze Erinnerung @Night:,@Pekaris:,@Franzi:,@sonnenblume:,@smile vor all time: bitte denkt dran eueren Kalender bis zum 4.11/11.11zu verschicken, damit alle rechtzeitig da sind

Friday, October 19th 2018, 11:49am

Pastell/Alabaster Rocailles

Ich habe jetzt schon paar mal hier im Forum Tiere aus 11/0 Pastell/Alabasterfarben gesehen in 11/0. Ich hab da aber bisher nichts gefunden wo ich die herbekommen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt's die Farben eventuell auch als 15/0? Ich hoffe es findet sich jemand der mir die Frage(n) eventuell beantworten kann. Danke schon mal im Voraus!

Tuesday, October 16th 2018, 6:50pm

Blau-Grünes Schildkröten Trio

Die sehen alle drei spitze aus. Da werde ich doch glatt neidisch

Tuesday, October 2nd 2018, 12:42pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Während meiner Semesterferien sind wieder neue Schildis entstanden. Eine ist in 11/0. Sie ist die erste dieser Größe die ich habe. Die Orangene ist eine herbstliche Kürbisschildi und mit dabei ist das erste Pärchen, was gleiche Perlen aber verschiedene Größen hat. Mittlerweile sind es jetzt 43, Tendenz steigend. Irgendwie machen sie mir immernoch Spaß und so wirklich Lust was anderes zu perlen habe ich meist auch nicht so sehr.

Sunday, September 30th 2018, 1:11pm

Perlendatenbank - Online-Umfrage mit der Bitte um Eure Mithilfe.

Ich kann den Link irgendwie nicht aufrufen @Adeno:. Geht das nochjemand so?

Friday, September 28th 2018, 7:25pm

Frühjahresfux

Diese kleine Dame ist für @Perlenmädchen: entstanden. Irgendwo im Forum habe ich einen ähnlichen gesehen, aber nicht mehr gefunden. Weiß jemand wer so einen mal gemacht hatte? Al: Chrissi

Tuesday, September 18th 2018, 4:31pm

Eselchen

Das Schwänzchen sieht man nur nicht, aber ist vorhanden

Friday, September 14th 2018, 11:25am

Karten, Karten und noch mehr Karten

In letzter Zeit bin ich dem Kartenbasteln verfallen. Dabei sind neben ein paar simplen Klappkarten auch Schüttelkarten und Karten mit LED-Effekt mir vom Schreibtisch gehüpft. Ich finde sie allesamt zauberhaft.