You are not logged in.

Search results

Search results 561-580 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, May 25th 2018, 12:58pm

Author: Rabenkauz

Mini-Pascal

Der ist überaus süß! Also, Papa auch, aber der Kleine noch mehr.

Friday, May 25th 2018, 12:57pm

Update: Ausgestorbener Vogel x 2

Quoted from "Perlendrache" Was die wohl anlocken könnte? Quoted from "Orkania" Wassermelonen Ich biete ne Obstplatte Bewirbst Du Dich um einen Dodo? Und Perlendrache auch? Dann müsst Ihr Euch einigen ...

Thursday, May 24th 2018, 10:19am

moppeliges Mäuschen

Ui, ist das niedlich! So eins hätte ich auch zu gern ... Besteht da eine Chance?

Thursday, May 24th 2018, 10:11am

Zwei Waschbärbrüder

Die sind so entzückend, denen kann man doch gar nicht böse sein?!

Thursday, May 24th 2018, 10:08am

Brautmädel-Drache

Ist der niedlich...! Der dürfte sofort bei mir wohnen ...

Thursday, May 24th 2018, 10:05am

Orang-Utan

Ich kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen - der Orang ist zu süß, die Turnübung genial und die Bilder wunderschön!

Thursday, May 24th 2018, 10:03am

Leguan

Der ist ja oberniedlich! Versteh ich gar nicht, dass er sich nicht fotografieren lassen will ...

Thursday, May 24th 2018, 10:01am

Zelda (Breath of the Wild - Kleid)

[/quote]@Rabenkauz: - ich bin schon froh, wenn ich im nachhinein selber noch nachvollziehen kann, was genau ich wie gemacht habe...[/quote] Ja, das kenn ich leider nur zu gut. Darf ich irgendwann mal versuchen, das Gesicht zu kopieren? (Wenn ich mal viel Zeit habe ...)

Thursday, May 24th 2018, 9:58am

Quoted from "Perlendrache" Was die wohl anlocken könnte? Och, die sind nicht wählerisch - mach doch mal einen Vorschlag ...

Thursday, May 24th 2018, 9:56am

Quoted from "Orkania" Ich weiss nicht ich hatte nur dieses Bild von flauschigen Küken im Kopf mit so Riesendodoschnäbeln. Die würden dann bestimmt immer umkippen weil der Schnabel so gross ist. Und dann hilflos nach oben gucken... Laufen lernen ist schwer aber sooo niedlich Ich seh mal zu, was ich für Dich tun kann ... aber sicher nicht so bald. Hab ja im dreiwöchigen Urlaub schon kaum was geschafft.

Thursday, May 24th 2018, 9:53am

Pingu

Der ist ja süß!

Wednesday, May 23rd 2018, 9:52am

Treffen der fusseligen Drachenbrüder

Boah, sind die der Wahnsinn! Und so ganz "nebenbei" habe ich auch noch das Schachspiel bewundert. Wirklich tolle Bilder!

Wednesday, May 23rd 2018, 9:48am

Quoted from "Orkania" Ich will die Eier sehen! Und flauschige Dodoküken mit zu grossen Schnäbeln,die immer auf der Nase liegen... kriegst du das auch noch in flauschig hin? Ich steh grad auf dem Schlauch ... wie meinst Du das? Würd ich vielleicht gern mal versuchen, ich hab so das Gefühl, die beiden bleiben nicht lange bei mir.

Tuesday, May 8th 2018, 1:57pm

Erst mal vielen Dank für Eure aufbauenden Worte! Mittlerweile habe ich gesehen, dass es ja schon eine Anleitung für einen Dodo gibt, der ganz toll aussieht. Aber da war es schon zu spät. Quoted from "exmooni" Also ich finde ihn genial. Der ist dir super gut gelungen. Bin mal gespannt wie du das toppen willst Toppen nicht gerade, aber immerhin hat Dodo eine Dodoline bekommen, und so sieht sie aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=26566index.php?page=Attachment&attachmentID=26567index.php?pa...

Tuesday, May 8th 2018, 1:45pm

Kleine Hexe

Ja, mittlerweile haben sowohl die Hexen als auch die Zauberer kleine Karabinerhaken erhalten. Bewirbst Du Dich um eine?

Saturday, May 5th 2018, 11:09am

Hihi, gut, dass der Dodo ein Vogel ist - sonst hätte ich nicht gewusst, ob er unter Zoo- und Wildtiere oder zu Fantasy & Mythos gehört ... Auch hier gab es ein Amigurumi-Bild, das mich angesprochen hat; auch hier gab es ein erheblich abweicchendes Niedlichkeitsergebnis. Aber seht selbst: So wollte ich ihn haben ... index.php?page=Attachment&attachmentID=26539 ... und so ist er geworden. index.php?page=Attachment&attachmentID=26540index.php?page=Attachment&attachmentID=26541index.php?page=Attachm...

Saturday, May 5th 2018, 10:58am

Zwillingskatzen

Ich finde sie beide sehr, sehr süß. Und die guckt doch nicht glubschig, höchstens ein bisschen neugierig! Sie sind einfach doppelt niedlich!

Saturday, May 5th 2018, 10:55am

Kleiner Zauberer

... Und weiter geht's - auch hier ist die Vorlage einfach nur niedlich, das Ergebnis einfach nur mäßig. Hier die Vorlage: index.php?page=Attachment&attachmentID=26534 Und hier das Ergebnis: index.php?page=Attachment&attachmentID=26536 index.php?page=Attachment&attachmentID=26535index.php?page=Attachment&attachmentID=26537index.php?page=Attachment&attachmentID=26538 Aber ich habe es immerhin versucht ... Beim dritten Versuch gab es immerhin Augen, die das Ganze verschönern, und der Mantel ist bes...

Saturday, May 5th 2018, 10:49am

Kleine Hexe

Hallo an alle, ja, ich gestehe es: Ich hebe auch alle möglichen Bilder von niedlichen Figuren auf - in diesem Fall Häkelfiguren oder Amigurumi -, um sie eventuell irgendwann in Perlen umzusetzen. Manchmal sind die Ergebnisse ganz nett, nie erreichen sie den Niedlichkeitsfaktor der Vorlage. So auch bei dieser kleinen Hexe. So sollte sie aussehen: index.php?page=Attachment&attachmentID=26533 Und so ist sie geworden: index.php?page=Attachment&attachmentID=26529index.php?page=Attachment&attachmentID...

Monday, April 30th 2018, 10:09am

kleine Raupen Familie

Ja, die sind bezaubernd! Was für Grüntöne sind das denn genau, weißt Du das noch? Die gefallen mir nämlich sehr gut!