You are not logged in.

Search results

Search results 561-580 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, August 16th 2014, 10:40am

Author: merlya21

Tamandua

Der ist wunderschön! Den hast/hattest du auch in deinem DaWanda-Shop, oder? Irgendwie kommt er mir bekannt vor

Saturday, August 16th 2014, 10:34am

gefährlich schwarz

Ja, die ist super! In schwarz wirkt sie gleich ganz anders

Saturday, August 16th 2014, 10:33am

Viele Drachen

Die sind alle super Ich finde auch die Dinos mit Flügeln total süß

Saturday, August 16th 2014, 10:32am

Wasserdrachen

Oh! Lustig, als ich mir die AL angeschaut habe, war mein erste Gedanke, der sieht bestimmt auch in grün schön aus

Saturday, August 16th 2014, 10:31am

Kleiner Wasserdrache

Der ist wirklich süß! Hab mir das Buch heut bestellt, aber den kleinen werde ich wohl auch machen (müssen)

Saturday, August 16th 2014, 10:29am

Urlaubssünde

Oh, die sind wunderschön! Ich finde auch den braunen besonders schön

Saturday, August 16th 2014, 10:28am

Ich hab nen Vogel........baum :-)

Die sehen alle klasse aus! Erkenne ich das richtig, dass du sie auf Wäscheklammern befestigt und damit in den Baum gesetzt hast? Das ist eine super Idee

Wednesday, July 30th 2014, 9:44am

Eisvogel

Wow! Die Farben sind wirklich top und das er steht ist klasse, wirkt gleich ganz anders, als die sitzenden BigHeads... Sehe ich das richtig, dass du beim Schnabel auch eine DaggerBead oder etwas ähnliches verwendet hast? Sieht zumindest so aus

Wednesday, July 30th 2014, 9:41am

Rentier

Oh, das ist knuffig. Jedesmal wenn ich den hier im Forum sehe, denke ich, den muss ich mal machen. Aber auf der AL sieht er immer nicht so schön aus naja, irgendwann wird das noch was Mir gefallen die Farben, die du gewählt hast, schön kräftig. Wie viel Perlen braucht man denn dafür ungefähr. Eine Dose reicht bestimmt nicht, oder?

Thursday, July 24th 2014, 9:19am

Pingu-Mama

Das ist süß! Hat mir auch beim letzten Mal schon sehr gefallen, die Idee

Thursday, July 24th 2014, 9:18am

Dachs

Der ist super! Ich wollte schon lange mal mit schiefen Köpfen experimentieren, aber irgendwie kommen mir immer die AL's dazwischen ... Jedenfalls passt es hier super

Thursday, July 24th 2014, 9:09am

Blauer Phoenixdrache

Oh, die sind alle wunderschön! Besonders die Farbwahl gefällt mir sehr

Thursday, July 24th 2014, 9:08am

Weißkopfseeadler à la Luna

Ups, den wollte ich doch auch schon längst machen :/ Kommt noch, besonders wo ich deinen jetzt sehe, der ist wirklich niedlich.

Thursday, July 24th 2014, 9:08am

Kleine Vogel

Niedlich, ich war auch sofort bei Kiwis

Wednesday, July 16th 2014, 6:20pm

Meerschweinchen

Das ist ja süß eine wirklich schöne Anleitung. Und in so kurzer Zeit 3 Tiere einschläfern zu lassen ist hart... Da ist sowas sicherlich schon ein kleiner Trost...

Monday, July 14th 2014, 11:57am

Ratespiel: noch was für Chemiker ;-)

Hmm, mein erster Versuch wäre jetzt Benzol, aber da stimmt irgendwas mit den weißen Kullern nicht... Hmm, ich durchforste nochmal meinen Chemie-Hefter aber sieht auf jeden Fall... Chemisch aus

Sunday, July 13th 2014, 7:51pm

Nachtschatten

Wow, der ist absolut genial!!! Ich liebe diesen Film und wollte ihn auch schon lange mal perken, aber irgendwie habe ich mich noch nicht dran getraut. Aber ich finde deine Umsetzung wirklich richtig gut, man erkennt ihn definitiv. Und die Flügel sind doch super aber klar, wenn man eine Vorstellung hat, und es dann nicht so wird, wie man es sich überlegt hat, das kenne ich trotzdem ist er wirklich schön geworden

Saturday, July 12th 2014, 2:52pm

Ein Tier zum Abwechselung :)

@alkonost: oh, super, dann hoffe ich darauf War auch eher als Scherz gemeint