You are not logged in.

Search results

Search results 561-580 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, January 13th 2017, 4:57pm

Author: Katinka

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

Oh wie schön, Xemerius hat sich mit einem Drachen angefreundet Er fühlt sich sichtlich wohl bei dir Mit deinem Tauschvorschlag bin ich einverstanden, Mina Nox ist sehr hübsch Auch deine Perlen-Täusche gefallen mir! Vielleicht könntest du Engelchen zusätzlich in so ein zip-Tütchen packen? Falls sich weitere Knoten lösen, geht dann zumindest nichts verloren.

Friday, January 13th 2017, 4:47pm

Prächtige Vögel in XXL - Update 13.01.17

Die beiden blauen Vögel gefallen mir sehr

Saturday, January 7th 2017, 4:21pm

Schmetterling in Peyote

Dein Schmetterling ist sehr schön geworden Weißt du, was das für eine Art ist? Mit dem vielen Schwarz wirkt er sehr exotisch.

Thursday, January 5th 2017, 9:42pm

Panda

Super, das passt so "Anleitung aus dem Internet" geht auch, wenn du nicht mehr weißt, woher sie war.

Thursday, January 5th 2017, 9:00pm

Panda

Der Kleine ist niedlich und fühlt sich in deinem Bambus sichtlich wohl Gibst du bitte noch mit an, woher die Anleitung ist?

Thursday, January 5th 2017, 8:58pm

Wild- und Hoftiere

Das sind wirklich schöne Fotos, du hast die Tierchen gut in Szene gesetzt

Thursday, January 5th 2017, 4:02pm

Fimo-Magnet-Füllwolle-Halte-System (Update S.2)

Eine geniale Idee Nur der Bärenkopf stört etwas, da müsste ein roter Magnet hin Ich habe auch mal Magnete mit Fimo gemacht. Dazu habe ich die Magnete vor dem Backen ins FIMO gedrückt, irgendwie (die Details hab ich schon vergessen...) wieder raus geholt, das FIMO gebacken und zum Schluss die Magnete wieder rein geklebt. Hat damals recht gut funktioniert und ich muss am Ende nicht bohren. Allerdings war mein Magnet auch deutlich höher als 1 mm... Und noch eine Idee, bei der das Backen komplett en...

Thursday, January 5th 2017, 3:55pm

Wächterlöwe XV

Die Farbkombination steht ihm sehr, schön weihnachtlich

Tuesday, January 3rd 2017, 6:26pm

WIP: LeaLea Karussell

Danke euch allen @Westmonster: Die Schlange am Mittelpfosten ist genial, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Danke für diese geniale Idee

Monday, January 2nd 2017, 3:48pm

Servus!

Hallo, willkommen bei uns Wenn du noch Fragen zur japanischen Technik hast, helfen wir dir gern

Sunday, January 1st 2017, 8:36pm

Quoted from "tweety" Mein Karussell ist auch wieder in Arbeit, es wird - wenn auch langsam, weil immer irgendwie andere Sachen dazwischen kommen Das Gefühl kenne ich gut Quoted from "Naduah2412" Für weitere Tiere: Hund oder Wolf, vielleicht ein Schwan? Oder ein Frosch(könig?), ein Bär oder auch eine Giraffe, falls du bei den Wildtieren bleiben willst. Gibt ja auch Wildpferde... Die Idee mit dem Froschkönig gefällt mir Es müssen nicht unbedingt Wildtiere sein.

Sunday, January 1st 2017, 8:27pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

@Thylia: Ich freue mich, dass dir das Häschen gefällt und die Plätzchen geschmeckt haben

Sunday, January 1st 2017, 1:13pm

Zum Jahreswechsel gibt es wieder einen kleinen Zwischenstand... September/Oktober gab es ein paar Rückschläge: Ich hatte das Dach mit roten Perlen angefangen, die ich bereits da hatte. Allerdings war absehbar, dass die roten Perlen nicht reichen, deshalb hatte ich rote Perlen bestellt. Leider den falschen Rot-Ton... Das ist inzwischen korrigiert und ich habe jetzt ausreichend rote Perlen im richtigen Rot. Nach dieser zweiten Perlen-Bestellung habe ich dann festgestellt, dass die nachbestellten w...

Sunday, January 1st 2017, 9:43am

Brotkörbchen

Ein sehr schöner Brotkorb!

Sunday, January 1st 2017, 9:34am

Geburtstagsliste

Liebe Chrissie, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert

Sunday, January 1st 2017, 9:28am

Frosch

Dein Frosch ist klasse geworden, die Farbe steht ihm gut!

Sunday, January 1st 2017, 9:26am

Tiere für den Veti-Weihnachtsbasar

Wow, das sind richtig tolle Tiere und sehr schön präsentiert!

Sunday, January 1st 2017, 9:21am

Feuerknilche in groß & klein

Die beiden sind sehr süß, mir gefällt vor allem das erste Foto!

Monday, December 26th 2016, 10:18am

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

Mein Wichtelgeschenk ist von @dreamer: , vielen lieben Dank Als erstes kam mir eine Karte mit einem Weihnachtsbaum entgegen. In der Karte stand folgende Geschichte: "Häschen Lucy ist Ballerina und durfte dieses Jahr das Mädchen aus dem Stück "Nussknacker" tanzen. Zu der Aufführung wurde sie von ihrer Schwester und ihrer Nichte, die kaum einen Auftritt verpasst und auch Ballerina werden möchte, begleitet. Weil sie (die Nichte) noch zu klein ist, kann sie noch keinen Unterricht nehmen, aber sie üb...