You are not logged in.

Search results

Search results 561-580 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, February 15th 2016, 12:30pm

Author: Jalaila

Baby Darth Vader

Oh wie cool! Den will ich auch haben... Richtig, richtig toll!

Monday, February 15th 2016, 12:30pm

Minion Stuart

Ach du Schreck, der ist ja groß! Er sieht toll aus und das gleichmäßige Fädelschema passt super! Dadurch ist er so schön "Löcherlos" und ebenmäßig. Klasse!

Monday, February 15th 2016, 12:29pm

Lealea Katze

Die Katze ist toll - hier sieht man mal ganz gut, wie groß sie am Ende ist

Monday, February 15th 2016, 12:28pm

Liegende LeaLea Katze

Oh, was ist die süß! in den "felligen" Farben gefällt sie mir mit am besten!

Monday, February 15th 2016, 12:27pm

Gundulas erstes Schaumbad

Ich glaub, mit Augenperlen habe ich Gundula noch nie gesehen - und ich finds klasse - wie sie da drin sitzt und badet und aus dem Schaum guckt

Monday, February 15th 2016, 12:27pm

Löwen

Das Löwenprächen ist schickt. Eine sehr imposante Mähne hat der Gute da - damit friert er bestimmt nicht...

Monday, February 15th 2016, 12:26pm

Hasen

Ich mag dein sitzendes Häschen total gern und die Idee mit der Tropfenperle als Nase hab ich mir gleich gemopst, das sieht klasse aus.

Monday, February 15th 2016, 12:25pm

Flipper beim planschen

Dein Delfin ist herrlich! Die wassergontäne ist ein tolles Extra und wie er da im Bottich planscht gefällt mir.

Monday, February 15th 2016, 12:25pm

Waschbär

Hehe, da hat er sich aber einen tollen Apfel geschnappt! Auf dem einen Foto sieht es aus, als hätte der Blitz beim Fotografieren diesen typische Rote-Augen-Effekt erzeugt

Monday, February 15th 2016, 12:23pm

Blaufußtöpel in GF bzw. doch nicht ganz

Das ist echt toll! Gerade im Vergleich - was man da noch alles aus der Technik rausholen kann...

Monday, February 15th 2016, 12:22pm

Regenbogen-Paradiesvögel

Das ist eine süße kleine Vogelschar

Monday, February 15th 2016, 12:21pm

Kleine Mieze

Ach wie süß! Die Mieze aus dem MBH-heft mag ich auch sehr!

Monday, February 15th 2016, 12:21pm

Kleines Nashorn

Hihi, das ist ja wirklich knuffig!

Monday, February 15th 2016, 12:18pm

Hundi

Ach wie süß, das Hundchen Der Blick ist wirklich passend zu einem "treudoofen" Hund, wie man so schön sagt.

Monday, February 15th 2016, 12:17pm

Benny Biber

Der guckt ja herrlich Ich mag das kleine Biberchen! Bitte gern mehr davon

Monday, February 15th 2016, 12:17pm

kleine Ente

Das Entchen ist richtig goldig! Ich finde die neuen Squintys schnuckelig und der Name trifft es doch ganz gut *g* Auf "medizinisch" heißt Schielen "Strabismus", aber ich glaub, keiner möchte "Strabse"-Perlentiere machen *g* Du darfst sie übrigens gern bei den MBHs einsortieren. Sie entsprechen von den proportionen ja demselben Schema, und nur weil der Kopf kein Sammelfigurenkopf ist, schließt sie das ja nicht aus Das Entchen guckt echt richtig schön treudoof aus der Wäsche. Das Einzige, was ich ...

Monday, February 15th 2016, 12:10pm

Crazy Pferd in einer anderen Technik ^^

Ich habe dieses Pfed tatsächlich heute erst entdeckt *g* ich find es richtig witzig! Die Farbwahl fetzt und der Blick & die haltung sind einfach stark!

Monday, February 15th 2016, 12:07pm

Kuh Kimberly

Ich finde sie putzig, auch wenn die Schnauze ein wenig lang ist. Zu einem Esel/Pferd würde sie gut passen! Aber der Blick der Kuh ist unbezahlbar!

Monday, February 15th 2016, 12:05pm

nicht so gruseliges Gruselmonster

Ich find ihn auch echt stark gelungen. Das Blümchen am Kopf ist einfach richtig schön.

Monday, February 15th 2016, 12:03pm

1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Ich finde die Tauschvorschläge fair Ich persönlich bin nicht so der Fan von Rocailles als kleine Big-Head-Augen, aber das ist persönlicher Geschmack und soll dein Fuchspärchen nicht am Weiterreisen hindern Der Kleine Fuchs sieht dafür umso niedlicher aus, wie er neugierig die Welt erkundet. Und die Seepferdchen find ich totaaaal klasse, die Farbgebung fetzt einfach!