You are not logged in.

Search results

Search results 561-580 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, February 14th 2015, 10:00pm

Author: Bastelfan

Katze mit Hut

ui was für eine elegante Katzendame. Wie sie da stolziert und ihr Eis genießt.

Saturday, February 14th 2015, 7:30pm

gehäkelte Klammertasche

ich fand das Sternchenmuster so hübsch, da hab ich es probegehäkelt, und siehe da, es ist gleich eine kleine Klammertasche geworden (für meine Wäscheklammern) norweg. Häkel-AL, aber auch zu finden bei eliZZZa glaube. hier ist sie index.php?page=Attachment&attachmentID=8949 das Foto ist bissl zu hell, aber meine Speicherkarte war dann voll. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.

Saturday, February 14th 2015, 7:05pm

Kleine Prinzessin

Dein Püppchen ist wirklich der Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Richtig niedlich, und das Kleid ist ne Wucht.

Saturday, February 14th 2015, 6:56pm

kleiner Dino

ja diese Dino-AL kenn ich. Aber den Dino in orange zu fädeln, das sieht so gut aus, und die passenden Rückenstacheln. Herrliche Farbe hast Du da verwendet.

Saturday, February 14th 2015, 6:51pm

kleiner Dino

@Pekaris1968: Dein süßes Avatar-Püppchen-Bild ist ja sooooo süß

Saturday, February 14th 2015, 6:47pm

Pink Lady

ich steh ja auch auf pinkfarben. Aber Dein Einhorn in pink mit dem weißen Kontrast, das sieht mega chic aus. Fabelwesen dürfen so aussehen. Mir gefällt es super . Ein toller Blickfang jedenfalls.

Saturday, February 14th 2015, 6:41pm

Kolibri

Dein kolibri ist total hübsch geworden, schöne pastellfarbene Perlen hast Du verwendet. Da kann der Frühling ja kommen.

Saturday, February 14th 2015, 6:36pm

Geburtstagsliste

ich entschuldige mich, noch allen Geburtstagskindern die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich von mir. Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Wednesday, February 11th 2015, 4:41pm

Rosa Teufel

ich liebe ja pink und rosa. Dem Teufel steht es sehr gut. Ja diese ungewöhnlichen Klauenperlen (Hörner) machen das Teufelchen zu was Besonderem. Gefällt mir super, Ach mensch, müßt ihr uns hier immer wieder so tolle Farbkombis zeigen, davon wird die Liste auch nicht kürzer. Demnächst also noch ein Teufelchen fädeln, dank Deiner Inspiration.

Wednesday, February 11th 2015, 4:22pm

Eisvogel

der ist so putzig, Knuddelfaktor 1 eben. Super Farben für das kleine Kerlchen. Ist der nach AL?

Monday, February 9th 2015, 2:53pm

Luchse (9/0 und 15/0) in der Sächsischen Schweiz gesichtet

die sehen einfach zu süß aus die zwei, wenn sie so nebeneinander sitzen, wie Mutter und Kind. Luchse sind einfach herrliche Tiere, ich mag beide Varianten (in echt und aus Perlen). Deine Farbwahl super passend.

Monday, February 9th 2015, 2:50pm

Grinsekatze ist da :)

Grinsekatze, schön, daß Du hierher gefunden hast. Na dann viel Spaß und Vorsicht! Du wirst bald Deine Perlenvorräte auffüllen müssen

Monday, February 9th 2015, 2:47pm

Sir von Fehler

die Farben sind ja einzigartig. Hat so was magisches. Warum nicht ein Schutzpatron fädeln, finde ich eine super Idee. Wobei es ja auch Schutzengel gibt. Mir gefällt er auf jeden Fall, und so perfekt gefädelt

Sunday, February 8th 2015, 5:13pm

Stockente nach Zoey

ich kann mich den anderen nur anschließen. Hervorragende Farbwahl , in transparenten Farben sieht sie auch hübsch aus.Vor allem das erfrischende Grün. Die AL hab ich auch, mal sehen wann ich es schaffe.

Saturday, February 7th 2015, 10:14pm

Glücksschweinchen

ui die zwei vertragen sich ja prächtig. Tolles Duo

Saturday, February 7th 2015, 10:12pm

Undesirable No. 1 aka Harry Potter

das ist ja total abgefahren, so ein süßes Kerlchen hast Du da gezaubert. Den Umhang find ich fetzig, na und die Brille. Das ist doch eine AL wert. Diese Wuschelhaare... einfach toll geworden mir fehlen die Worte, auch haben wollen

Saturday, February 7th 2015, 10:03pm

Häkel Pummeluff

sieht schon drollig aus mit seiner Locke da oben. Die Figur kenn ich leider nicht. Wie groß ist es denn? Danke für den Link, da sind ja tolle Sachen dabei, aber ich habs nicht so mit englisch. Vor allem die Omi, die es da gibt, finde ich zu süß. Muss man da angemeldet sein, wenn man was bestellen will? Ich denke mal schon oder

Saturday, February 7th 2015, 9:51pm

Verschiedene Tiere nach Al von Alkonost

oh man sind die alle hübsch geworden, und so gleichmäßig gefädelt. Ja die Elster ist mein Favorit, denn die tippeln hier immer vor unser Fenster rum und mausen den Spatzen die Brotkrümel. Nachdem Du uns Deine Exemplare gezeigt hast, könnte man sich ja doch mal wieder an die Gegenfädeltechnik wagen. Ich hab auch einige AL von alkonost, aber wie immer zu wenig Zeit.

Saturday, February 7th 2015, 7:48pm

die nächste Häkelpüppi ist fertig

Quoted from "Orkania" ich melde mich mal, auch wenn ich eigentlich keine Frage habe... wieso sieht meine Puppe der in der Anleitung so gaaar nicht ähnlich? und wieso ist die Unterhose viel zu gross? Naja, die Socken passen immerhin. Ich bleibe dran und wenn sie angezogen ist, gibts Bilder. meine Püppi (vor allem der Kopf) sieht dem Vorbild auch nicht ähnlich, was ich bissl schade finde. Ist aber genau nach Anleitung. Bei "Neuerscheinungen" hab ich den Link für noch ein Häkelbuch Anziehpuppen ge...

Friday, February 6th 2015, 9:41am

wieder ein Amigurumi fertig - ein Flamingo

ich möchte euch noch meinen Flamingo zeigen. So mal schnell zwischendurch gehäkelt (AL aus einem der Hefte vom Simply-Häkeln) index.php?page=Attachment&attachmentID=8785 Als Größenvergleich mit dem Sandmann zusammen (ungewöhnliche Konstellation) index.php?page=Attachment&attachmentID=8786 index.php?page=Attachment&attachmentID=8787