You are not logged in.

Search results

Search results 541-560 of 834.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, March 24th 2016, 12:05pm

Author: vplus

Osterhase mit der rosa Nase :)

Oh wie süß, der erinnert mich doch glatt an den "Klopfer" aus Bambi

Wednesday, March 23rd 2016, 1:05pm

3 neue Basen.

Wow ist das toll Die Base für die Teufel ist ja mal verschickt... Es hat fast schon eine optischen Täuschungseffekt. Sehr geil!!! Die andern beiden sehen auch super aus. Du arbeitest da immer so sauber und genau. Echt mega toll!

Wednesday, March 23rd 2016, 12:34pm

Phönix + Kobra

Die beiden sehen klasse aus! Auch die Inszenierung ist toll gewählt. Der Phönix ist sooo aufwendig....

Wednesday, March 23rd 2016, 12:31pm

Zur Hochzeit

Schön die beiden Mäuse. Echt in einer Höhle geheiratet?! Wahnsinnig spannend finde ich das.

Wednesday, March 23rd 2016, 12:26pm

Frühlingsdrachen

Wie süß sie schaut Tolles Gelb hast du gewählt. Schönes Blümchen.

Wednesday, March 23rd 2016, 12:15pm

Nachtleuchtender Geist

Huch hab ich mich erschrocken Ne Spaß er sieht echt schrecklich süß aus

Tuesday, March 22nd 2016, 12:44pm

Ameise

Super toll geworden. Sie ist einfach so realistisch, echt super. Muss ich auch noch machen

Tuesday, March 22nd 2016, 12:39pm

Drachen-Mädchen

Oh ist die toll So eine zarte Farbe, sie wirkt wirklich zurückhaltend aus

Monday, March 21st 2016, 12:45pm

Axolotl (Peyote)

Schöne natürliche Haltung hat er. Tolle Farben hast du gewählt. Wenn ich doch nur Peyote könnte aber was nicht is kann ja noch werden

Monday, March 21st 2016, 12:41pm

Facebook Alien

Der ist ja toll. Deine Idee gefällt mir sehr gut mit dem Schild. Die Base sieht auch super aus dazu. Kann ich nur sagen : Gefällt mir

Monday, March 21st 2016, 12:25pm

Mein Lava-Drache

Er sieht super aus. So richtig düster. Ich liebe Drachen einfach in jeder Variation

Monday, March 21st 2016, 12:19pm

Kopernikus, die Kakerlake

Der sieht ja mal hammer super aus Die Haltung ist klasse und ich finde auch die Augen super toll! Diese Base dazu ist natürlich die Krönung. Ein echtes Meisterwerk.

Sunday, March 20th 2016, 5:25pm

Petrie

Ich liebe diesen Film. Dein Petry ist super geworden. Tolle Farben !

Sunday, March 20th 2016, 5:21pm

Koala

Oh der ist ja hübsch. Die Farbe ist toll gewählt. Da freut sich deine Schwester bestimmt

Sunday, March 20th 2016, 9:17am

Tigerbrüder

Wow die sind super. Das Orange leuchte richtig. Da freut sich Scratti bestimmt auf so eine schöne Überraschung.

Sunday, March 20th 2016, 9:15am

Kleine Orchidee

Wow ich mag die Anordnung deiner Blüten. Sie sieht richtig toll aus. Wie hast du das fixiert? Das ist dich bestimmt schwer vom Gewicht. Hatte da ein Problem bei meiner Orchidee und konnte die Blüten nur schwer fixieren ohne das was abbricht. Vielleicht hast du nen Tipp für mich

Sunday, March 20th 2016, 9:12am

kleiner Hase

Oh wie niedlich. Er hüpft einem richtig freudig entgegen. Wo ist denn die AL her? Oder eien Eigenkreation? Hätte ich auch gerne

Sunday, March 20th 2016, 9:09am

Mietze

Hier zeige ich euch eine graue Mietze auf unserem Kratzbaum. Sie ist aus dem Buch Perlentiere soooo Kawaii. Meine Fina (meine dicke Tigerin) hat ganz schön blöd geschaut als da auf einmal eine andere Mietze einfach ihren Kratzbaum benutzt. Sie hat die neue aber schnell akzeptiert Ich habe sie als Schlüsselanhänger gemacht weiß aber noch nicht ob sie das Haus verlässt oder doch bei mir bleibt.

Sunday, March 20th 2016, 9:01am

Husky

Die werden immer goldicher Deine Hunderassen sind echt super gelungen. Du hast Post im Shop

Sunday, March 20th 2016, 8:56am

Pfeilgiftfrosch

Ohhhhh wie geil ist der denn!!!!! Der Hammer Den muss ich für meine Schwester machen. Wird gleich bestellt