You are not logged in.

Search results

Search results 541-560 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, November 7th 2015, 5:13pm

Author: Merle

Weniger eisige Eisdrachen

Die Farbwahl ist bei allen dreien wirklich perfekt und sie passen farblich auch sehr gut zueinander. Der kleine ist besonders niedlich.

Saturday, November 7th 2015, 5:05pm

Niedliches Fledermäuschen

Das ist ja toll, dass du sie gleich kopfüber hängend erwischt hast und sie gerade nicht am Herumflattern war. Auf die Farben wäre ich nie für eine Fledermaus gekommen, aber sie stehen ihr sehr gut. Sie ist einfach nur zum Knuddeln niedlich die kleine.

Saturday, November 7th 2015, 5:00pm

Mystische Pferde Trio

Das ist mein mystisches Pferde Trio bestehend aus einem Pegasus, einem Nachtmahr und einem Hippokamp. Die 3 sind nach und nach innerhalb des letzten Jahres entstanden und sind Eigenkreationen. Ob sich irgendwann noch ein Einhorn zur Truppe dazu gesellt, weiß ich noch nicht.

Tuesday, November 3rd 2015, 8:32pm

Gräfin von und zu Schattenfels

Die Vampirin ist sehr gruselig mit der Blutstropfen Stola und den roten Augen. Auch die obere Kleidschicht als Netz ist eine super Idee. Sie ist richtig klasse!

Tuesday, November 3rd 2015, 8:11pm

Die Böse Königin aus 'Schneewittchen'

Wow die ganzen Details sind so gut umgesetzt. Auch die Truhe finde ich gelungen. Ein weiteres Highlight ist der abnehmbare Umhang! Insgesamt eine rundum gelungene Umsetzung der bösen Königin.

Tuesday, November 3rd 2015, 7:56pm

Griselda von Grauenstein

Das ist eine schicke Hasengräfin in einem sehr hübschen Kleid. Die Spinnenwebenperlen sind passend eingearbeitet.

Tuesday, November 3rd 2015, 7:47pm

Weiße Dame UPDATE: Weitere Fotos auf Seite 3

Das ist eine so tolle Idee und eine grandiose Umsetzung! Auch im Hellen sieht sie sehr gespensisch aus, aber im Dunkeln ist die weiße Dame der Hammer. Die Rosen sind richtig schön.

Tuesday, November 3rd 2015, 7:40pm

Spinnenhäsin

@sonnenblume: Ja das sind fast 1mm Perlen. Die Größe ist mit 18/0 angegeben. Danke euch. Das Hasi freut sich sehr, dass auch ihre Hausspinnen gut ankommen.

Monday, November 2nd 2015, 8:33pm

Spinnenhäsin

Diese Spinnenhäsin hat an Orkis Halloween Grusel Sammelfiguren Aktion teilgenommen. Da sie ganz vernarrt in Spinnen ist, musste sie ihr Netzkleid anziehen und ihre 2 kleinen Hausspinnen mitnehmen. Da sie gut erzogen sind und nicht weglaufen könnte man sie auch für Spinnenattrappen halten. Sind sie aber nicht! Wirklich gruselig ist sie trotz Spinnis nicht geworden, aber sie wollte trotzdem gerne mitmachen. Als sie dann die gekürte Gruselige Gruselda und die anderen Teilnehmer getroffen hat, hat s...

Sunday, November 1st 2015, 9:34pm

Puncky

So süß. Mir gefallen die verwendeten Perlen für das kleine sehr gut. Dieses Seepferdchen ist einfach immer zum Knuddeln!

Sunday, November 1st 2015, 9:27pm

Kleine Schildkröte

Die kleine ist richtig niedlich geworden. Ich mag die Canescheiben sehr gerne. Sie passen farblich wunderbar zu den Perlenfarben, sind schön schildkrötig und sehen richtig ordentlich aus.

Sunday, November 1st 2015, 7:42pm

gefiederte Freunde Teil 1 update 2.0

Oh wie niedlich eine kleine Vogelschar. Die drei sind alle super geworden, aber mein Favorit ist der süße Spatz. Der ist so oberknuffelig. Ich freue mich schon auf die weiteren Exemplare.

Sunday, November 1st 2015, 7:33pm

Lese-/Kochratte

So süß die kleine lesende und kochende Ratte. Die Fellfärbung ist sehr schön und steht ihr gut.

Sunday, November 1st 2015, 7:27pm

Mina Nevora

Was für eine tolle Idee eine Schneckensammelfigur zu basteln. Da hat sich die Schnecke richtig herausgeputzt und sich ein schickes Kleid übergezogen. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir unglaublich gut.

Sunday, November 1st 2015, 7:17pm

Galy kawaï

Your beaded animals are very nice! They are so cute. Especially the pony. The black goes well with the pink. I never would have tried that colours for a horse, but it looks really good.

Sunday, November 1st 2015, 7:03pm

Kakadu

Sehr niedlich der kleine Kakadu. Die kleinen Krallen sind wirklich süß.

Sunday, November 1st 2015, 6:45pm

T-Rex

Eine witzige Idee einen T-Rex als Big Head zu perlen. Man kann ihn sehr gut als solchen erkennen. Nur die Gefährlichkeit kommt nicht wirklich rüber, aber niedlich ist sowieso viel besser.

Sunday, November 1st 2015, 6:34pm

Schäferhund

Der Schäferhund ist sooo niedlich. Die Haltung ist dir super gelungen und macht den kleinen richtig süß.

Sunday, November 1st 2015, 6:28pm

Weise Eule

Die Eule gefällt mir sehr gut in weiß. Ja, man kann die unterschiedlichen Töne erkennen. Ich bin auf ein Bild mit Wimpern gespannt.

Sunday, November 1st 2015, 6:23pm

kleiner Graf Dracula

Diese Ohren und die Zähnchen. Die Fledermaus ist so so so niedlich geworden.