You are not logged in.

Search results

Search results 541-553 of 553.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, July 18th 2016, 8:18am

Author: crafty.maika

Perlenbox "Wo Ai Ni"

Die Box ist wirklich gut gelungen! Ich glaube, ich muss mal wieder auf Julia Pretls Homepage vorbeischauen, das Muster kannte ich noch gar nicht...

Saturday, July 16th 2016, 8:33am

Gimli (Der Herr der Ringe)

Quoted from "Westmonster" Vom Körperbau her finde ich ihn allerdings für Gimli zu schlank. Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach der Vergleich mit den anderen Figuren. Du wirst ja sicher bald mal wieder ein Gruppenfoto posten, gell? Er ist definitiv etwas schlanker als das Original - ich habe zuerst auch versucht, den Rumpf noch etwas kräftiger zu machen, aber dafür hätte ich auf jeder Seite einen Extrakreis hinzufügen müssen, damit das Ganze nicht unsymmetrisch wird, und das wäre für meine...

Friday, July 8th 2016, 6:23pm

Quoted from "Sinon" Oh mein Gott, den brauch ich Ich bin ein riesen Fan, vor allem von Gimli! Und deiner sieht so toll aus Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung? Leider nein, meine Figuren sind alle Eigenkreationen, die ich so gut wie es geht nach Fotos/Screenshots nachgeperlt habe.

Thursday, July 7th 2016, 7:37pm

Ich habe wieder einmal ein neues Püppchen fertig - ich arbeite mich schön langsam durch die ganze Gemeinschaft des Rings, und mit Gimli habe ich nun sieben davon fertig. Die Figur ist ca. 7,5 cm groß und liegt damit zwischen meinen Hobbits, die um die 6 cm groß sind, und den großen Figuren (Legolas, Gandalf) mit ca. 9 cm. Die Perlen sind von Miyuki bzw. Toho in den Größen 11 und 15.

Thursday, July 7th 2016, 7:29pm

Triceratops 'Tintin'

Sind wirklich schön geworden die beiden - das Blau gefällt mir besonders.

Thursday, July 7th 2016, 7:28pm

Fuchspärchen

Die kuscheln aber noch mit ziemlichem Abstand Wirklich süß, alle beide!

Thursday, July 7th 2016, 7:27pm

Regenbogenzebra

Das ist ja mal ganz was anderes - die bunte Mähne gefällt mir besonders gut!

Thursday, July 7th 2016, 7:26pm

Piggy mit Sonnenbrand

Das ist wirklich süß! Vielleicht solltest du ihm noch einen Sonnenschirm dazuperlen, als Schutz für die Zukunft

Thursday, June 30th 2016, 4:53pm

Legolas

Der sieht ja meinem wirklich sehr ähnlich Worauf steht die Figur denn da - ich kann das auf den Bildern nicht ganz erkennen - ist das ein Drahtring? Zu den Problem mit den Haaren: ich bin nicht sicher, ob ich das auf den Bildern richtig sehen (sie sind ein bisschen klein dafür), aber der Trick daran ist, dass die Haare quasi in zwei verschiedene Richtungen verlaufen - der obere Teil ist zu einem schmalen Fischgrätenzopf in der Mitte zusammengefasst und verläuft daher von der Stirn bzw. den Schlä...

Friday, June 24th 2016, 2:23pm

Link (Breath of the Wild)

Quoted from "Tigermaus" Als begeisterte Bogenschützin find ich natürlich den Bogen besonders toll - hast du den selbst gemacht oder nach einer Anleitung gefertigt? Der Bogen ist - wie der Rest der Figur - ohne Anleitung gemacht, ist aber eigentlich ganz einfach: nur ein langer Schlauch aus drei 4er-Kreisen pro Runde mit ein paar Extraperlen als Details um den Griff herum. Die Biegung kommt von einem Stück Draht im Inneren.

Friday, June 24th 2016, 9:39am

Link (Breath of the Wild)

Nachdem ich vergangene Woche die Videos des neuen Zelda-Spiels "Breath of the Wild" von der E3 2016 gesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich wieder einmal einen Link perlen muss. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Fan des Grafikstils des neuen Spiels, aber was über das Gameplay verraten wurde, klingt durchaus vielversprechend. Die Figur ist ca. 9 Zentimeter groß und besteht aus 11° und 15°-Perlen der Marken Miyuki und Toho. Gefüllt ist sie mit Filzwolle und hat im Inneren zusätzlich ein...

Friday, June 24th 2016, 9:25am

Hallo :)

Dann möchte ich hier auch einmal Hallo sagen Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem mich Katinka netterweise informiert hat, dass es hier Bilder von nach meiner allerersten Anleitung gefädelten R2D2s gibt, was mich natürlich sehr freut. Ich habe vor ca. sechs Jahren angefangen, Perlentiere zu basteln (zusätzlich zu Schmuck und diversen anderen Sachen) - zuerst nach der Gegenfädeltechnik mit Draht und dann später nach der japanischen Technik. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich dan...

Thursday, June 23rd 2016, 8:58am

2 Erzwos xD

Es freut mich zu sehen, dass meine Anleitung gute Verwendung findet (und danke nochmals an Katinka für den Hinweis) Schöne Umsetzung - sind das 11er-Perlen für die Details bei der Version in Originalgröße? Interessant, dass es damit anscheinend auch klappt.