You are not logged in.

Search results

Search results 541-560 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, March 14th 2015, 8:19am

Author: Bastelfan

Vögel

die sind alle hübsch geworden. Deine Farbwahl ist sehr schön. Bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen, da freuen sich ja Deine Vögel.

Saturday, March 14th 2015, 8:11am

Felsenpinguin

oh man, der sieht soooo putzig aus mit den gelben Puscheln. Total süß der Kleine. Gefällt mir. Die Farbwahl ist spitze.

Wednesday, March 4th 2015, 12:29pm

Zweiter Fehlerteufel (und Update erster)

Also ich mag Deine "Fehlerteufel", vor allem die Accessoires (Ohrring, Schirm, Ordner...). Auf die Idee muss man erst mal kommen. Frage, sind das beim Schirm Stiftperlen? Nachdem ich so Deine Teufel sehe, müsste ich direkt mal wieder perlen.

Wednesday, March 4th 2015, 12:21pm

Hund, Katze, Maus

ach gottchen sind die drei süß geworden. Von wegen schlecht gelaunte Katze, ich finde sie guckt neugierig und fragt sich, soll ich die Maus jetzt fressen oder mit ihr spielen. Ich finde, alle drei sind gut erkennbar und die Mimik, zu Deiner kleinen Geschichte, sehr passend. Das wär wirklich was für die neue HB. Hut ab vor Eigenkreationen

Tuesday, March 3rd 2015, 5:55pm

der kleine blaue Elefant von der Maus

diesen kleinen Kerl habe ich für einen guten Freund gehäkelt, er geht Ostern auf die Reise. Eigentlich ist er gar nicht soooo klein. Als ich nach AL anfing zu häkeln. Na ja egal. Hoffe er gefällt euch trotzdem. Als Größenvergleich hab ich die Häkelpüppi noch mal dazu genommen. hier ist er index.php?page=Attachment&attachmentID=9255 index.php?page=Attachment&attachmentID=9256 index.php?page=Attachment&attachmentID=9257 käufliche AL bei DaWanda

Tuesday, March 3rd 2015, 5:46pm

Sternchenmuster für eine Häkeltasche in lila

zur Zeit häkel ich sehr viel. Da meine andere Häkeltasche für die Arbeit an den Henkeln nicht mehr so schön ist, hier das Häkelstück für die neue in lila. Das kräftige lila kommt hier gar nicht so richtig zur Geltung auf den Bildern. index.php?page=Attachment&attachmentID=9253 index.php?page=Attachment&attachmentID=9254 nach einer norweg. Häkel-AL

Tuesday, March 3rd 2015, 5:37pm

Wasser- bzw. Stranddrache nach Jenny

wunderhübsch. Die Perlen kommen bei diesem süßen Kerlchen super zur Geltung. Die passen wirklich perfekt. Also mir gefällt er.

Tuesday, March 3rd 2015, 5:34pm

Vorsicht, Perlen-Virus!

ach wie originell, süße witzige Idee. Könnte man auch glatt als Kettenanhänger benutzen für uns Perlenbesessenen.

Sunday, March 1st 2015, 5:45pm

Puppe

Dein Püppchen hat ja niedliche "Rattenschwänze", also Zöpfe. Richtig süß die Kleine.

Sunday, March 1st 2015, 5:42pm

Geburtstagsliste

Happy Birthday Cura, genieße Deinen Geburtstag, und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sunday, March 1st 2015, 5:38pm

Professor Eule

Professor Eule ist Dir supersüß gelungen, vor allem die große Brille machts, so weise und klug schaut er aus. Klar, den würde ich auch nicht hergeben. Für Deinen ersten Fimo-Versuch (ich trau mich da noch nicht so ran) ist Dir die Kappe wirklich gut gelungen. Ich hoffe, Professor Eule hatte eine erfolgreiche Vorlesung.

Tuesday, February 24th 2015, 5:50pm

Fräulein Donkey und Zizza, der Drachenmagier

absolut klasse geworden. Das leuchtende grün gefällt mir. Also ich kann mich auch nicht entscheiden . Beide sind so hübsch, vor allem die Idee mit dem Schirm.

Tuesday, February 24th 2015, 5:45pm

Clown

Den Clown find ich total süß, da passen auch die Proportionen gut, und die erfrischenden Farben . Mir gefällt er sehr gut. Was ist das für eine hübsche Blüte am Hut?

Tuesday, February 24th 2015, 5:18pm

Geburtstagsliste

hallo @Fischemaedl: und @PerlenMädchen: alle guten Wünsche zum heutigen Geburtstag für euch zwei, hoffe ihr habt einen schönen Tag. zum Wohl

Thursday, February 19th 2015, 6:46pm

Lamm

oh ist das süß, und diese treuen Kulleraugen

Tuesday, February 17th 2015, 11:54am

Endlich fertig - Pascal!

Ich finde auch, der ist Dir super gelungen . Da wird sich Deine Mutti aber freuen. Dein Kringelschwanz, mir gefällt er so auch. Leider hab ich ihn noch nicht geschafft zu perlen, zu viele andere Dinge noch fertigstellen, wie das eben so ist. Wer weiß, ob ich den so hübsch hinbekomme, wie Du.

Tuesday, February 17th 2015, 9:08am

Geburtstagsliste

GuMo @Drachenkati: alles alles Gute zu Deinem Geburtstag heut, lasse Dich feiern, und ich wünsche Dir einen schönen Tag

Monday, February 16th 2015, 5:50pm

Mini-Clowns

mh da möchte man am liebsten gleich reinbeissen.

Saturday, February 14th 2015, 10:12pm

Hase als Marienkäfer

Ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Was man hier so an Ideen präsentiert bekommt, oh man... Wahnsinn und so süß zugleich. Steht dem Häschen gut, und die Idee mit den Perlen bei den Fühlern find ich prima. Wenn das mal kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.

Saturday, February 14th 2015, 10:06pm

Doc Croc

ej Dein Kroko Doc sieht ja fantastisch aus. Geniale Idee, und man kann jedes Detail erkennen. Wahnsinn. Ich stell mir Deine Figur grad vor, stehend auf dem Tresen beim Kinderarzt, da haben die Kinder bestimmt keine Angst mehr, denn jeder möchte bestimmt diese Figur haben. Ich auch... Einfach super umgesetzt.