You are not logged in.

Search results

Search results 521-540 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, October 29th 2015, 9:00pm

Author: Heng

Fuchs Rodney

Wie süß! Das ist ja mal ein ungewöhnliches Paar! Aber sehr niedlich die beiden! Ich finde die Fellfarbe vom Fuchs auch toll. Ist das ein orange alabaster?

Thursday, October 29th 2015, 3:53pm

lealea Bär mit Schal

Er ist sooo knuffig und knuddelig! Wie er sich in seinen Schal kuschelt. Die zarten Farben sind auch wunderschön!

Wednesday, October 28th 2015, 9:25pm

Geburtstagsliste

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Leiga: und @Orkania: Genießt euren Tag!

Wednesday, October 28th 2015, 9:10pm

LeaLea-Kätzchen

Ich mag diese LeaLea-Kätzchen total gerne. Irgendwann muss ich die auch mal noch fädeln... Die Pfötchen sind dir wirklich sehr gut gelungen! Die Nasen hätte ich persönlich etwas kleiner gemacht, aber ansonsten gefallen mir deine Miezen sehr!

Monday, October 26th 2015, 6:47pm

Immer wieder Kiwis :)

Die sind ja super knuffig! Und ich kann deine Schwester sehr gut verstehen. Ich hab auch Kiwi-Ohrringe und nen Kiwi-Kettenanhänger zuhause

Sunday, October 25th 2015, 9:22pm

Neue Glückskäfer auf s.2

Die find ich toll! Ein perfektes kleines Geschenk und Mitbringsel

Sunday, October 18th 2015, 1:28pm

Kürbisdrache

Wahnsinn! Ist der süß! Das ist der niedlichste Kürbis-Drache, den ich jemals gesehen hab!

Tuesday, October 13th 2015, 9:14pm

schillernde Libelle

Eine kleine funkelnde Libelle, die ich mal als Geschenk für meinen Mann gefädelt hatte. Die Anleitung ist aus der HeartBead.

Tuesday, October 13th 2015, 9:04pm

kleine Wasserbewohner

Ich hab noch ein paar meiner kleinen Perlenschätze für euch vorbereitet. Hier möcht ich euch jetzt meine Sammlung an Meeres- bzw. Flussbewohnern zeigen. Das waren noch so meine Anfänge in der japanischen Technik. An dem Seepferd wäre ich damals fast ein bisschen verzweifelt. Anleitungen: Seepferd, Krake und Nilpferd: aus verschiedenen Ausgaben der HeartBead Delphin und Qualle: aus dem Buch 'Japanische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning

Tuesday, October 13th 2015, 5:27pm

Oskar das Zirkuspferdchen

Ich finde dein Pferdchen wunderschön! Vor allem die Sattelfarbe gefällt mir sehr gut! Bei diesem schönen Ergebnis hat sich das Durchhalten echt gelohnt!

Monday, October 12th 2015, 9:02pm

Pteranodon

Ich finde die Farbkombi auch super schön! Sie gefällt mir richtig, richtig gut! Der kleine Dino ist damit auf dem Felsen perfekt getarnt!

Sunday, October 11th 2015, 12:19am

Urmel

@Jalaila: Ah ok. Das wusste ich nicht

Friday, October 9th 2015, 9:08pm

Urmel

Quoted from "Jalaila" Der ist ja süß Ich hab Urmel nie geguckt, aber dein "Sylter Urmel" fetzt Dankeschön! Wenn du Urmel nie gekuckt oder gelesen hast, solltest du das unbedingt nachholen! Das ist auch im Erwachsenenalter noch toll. Für Urmel ist es nie zu spät Und 'Sylter Urmel'? *lach* Neee, Urmel lebt auf TiTiWu

Friday, October 9th 2015, 9:00pm

Monstersammlung

Ich finde deine Monstersammlung einfach klasse! Hab sie jetzt schon mehrfach angeschaut und immer wieder gefallen sie mir. Ich finde die Farben einfach so schön, die du gewählt hast und die Muster, die du eingebaut hast. Der gepunktete Günther gefällt mir besonders gut, aber auch Fred find ich echt klasse in den gestreiften Perlen und dazu die farblich passenden Stielaugen! Einfach cool, allesamt!

Friday, October 9th 2015, 8:54pm

Elefantus Naturalis

Dieser kleine Elefant ist absolut goldig! Wie aufgeweckt er schaut und wie neugierig er durch die Welt spaziert! Er ist dir perfekt gelungen und das kleine Mäulchen ist einfach zu süß!

Friday, October 9th 2015, 8:51pm

Elefantus Humana (Small-Head-Sammelfigur)

Wahnsinn!!! Diese Elefantendame ist absolut grandios! Diese vielen kleinen Details, die du hier eingebaut hast! Ich staune vor mich hin und kann kann mich gar nicht satt sehen an dieser Pracht!

Friday, October 9th 2015, 5:20pm

Urmel

Quoted from "Leiga" Aber dann braucht Wawa auch noch seine Mupfel Auf jeden Fall! Ohne Mupfel geht nix! Und Ping steht neidisch daneben und jammert: 'Ich will auch eine Mupfel!'

Thursday, October 8th 2015, 8:09pm

Ein Geier

Dieser Geier - ich seh ihn an und hab ein Lächeln in Gesicht Er ist einfach zu süß!

Thursday, October 8th 2015, 5:38pm

Hallo an alle

Ich sag auch herzlich willkommen bei uns! Hab dein wunderschönes Spinnenarmband auch schon bewundert und bin sehr gespannt, was noch so kommen wird.

Thursday, October 8th 2015, 5:35pm

Spinnenarmband

Wow! Mir gefällt dieses Armband richtig, richtig gut! Da wär ich jetzt auch gern deine Schwester.