You are not logged in.

Search results

Search results 521-540 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, February 26th 2017, 8:29am

Author: Katinka

Familie Schnee - neues Foto am 03.02.

Danke euch beiden Quoted from "dreamer" ... und die Glöckchen in der Krone, da wär ich nie drauf gekommen Auf die Idee bin ich auch nur gekommen, weil ich nicht zuhause war und entsprechend meine Auswahl an Sonderperlen sehr eingeschränkt Wenig Auswahl zu haben, hat manchmal auch Vorteile

Saturday, February 25th 2017, 9:32pm

Mirabella Maus

Mirabella Maus ist ebenfalls für den 5. Sammelfiguren-SWAP entstanden. Da ihrer Meinung nach bei mir schon viel zu viele Katzen leben wandert sie aus... Eigenkreation.

Saturday, February 25th 2017, 8:02pm

"Adventskranz" 2016 - Pferd mit Schlitten

Quoted from "Lescha" Danke für den Tipp Das werde ich (wenn ich darf) auch mal als Mähne perlen. Klar Die Blätterperlen sind von justbead

Saturday, February 25th 2017, 8:00pm

Drache

Der Kleine sieht toll aus! Die rote Watte im Kopf passt perfekt

Saturday, February 25th 2017, 7:58pm

Blaue Burma

Danke euch allen

Saturday, February 25th 2017, 11:04am

Danke euch beiden @Lescha: Die Mähne gefällt mir auch sehr. Für Kaioranis Waldeinhorn hatte ich bereits Blätter als Mähne verwendet, und da mir das so gut gefallen hat, hat mein Pferdchen ebenfalls Blätter bekommen, allerdings in grau. @Ceyui: Juni/Juli ist ein guter Zeitraum für Adventsdeko, oder noch früher. Am besten fängst du jetzt schon mal an

Saturday, February 25th 2017, 10:50am

Familie Schnee - neues Foto am 03.02.

Diesmal gibt es gleich eine komplette Familie Unten sind die Eltern, die Schneekönigin und der Schneekönig, oben sind ihre drei Kinder. Der Schneeprinz (oben links) würde gerne auf große Reise gehen, um sich zu verlieben und seine Prinzessin zu finden. Seine jüngste Schwester (Mitte) hätte ihn gerne begleitet, aber Mama sagt, sie ist noch zu klein Die Familie begann mit der jüngsten Tochter (oben Mitte). Für sie hatte ich mir passende Perlen über Weihnachten mitgenommen. Ein neuer Versuch, eine ...

Saturday, February 25th 2017, 10:10am

Blaue Burma

Danke Den Draht brauchst du übrigens nur für die Beine, der Körper wird normal mit Nylon gefädelt

Saturday, February 25th 2017, 10:09am

Barbara "Babsi" Bär

Danke Ja, so ein Centstück macht sich immer gut als Größenvergleich

Saturday, February 25th 2017, 9:41am

Eigentlich kein Diorama, sondern mehr meine Tischdeko letzten Advent Schon vor ein paar Jahren habe ich bei @sonnenblume: einen roten Schlitten, der von einem weißen Pferd gezogen wird, gesehen. Etwa so lange bilde ich mir ein, dass ich auch einen roten Schlitten mit weißem Pferd als Weihnachtsdeko will Kurz vor Weihnachten anfangen hat nie funktioniert, deshalb habe ich letztes Jahr die Weihnachtsdeko halt schon im Juli geperlt Das Pferdchen ist übrigens größtenteils im Juli auf dem Basteltreff...

Saturday, February 25th 2017, 9:35am

Sterne (Weihnachtskarte)

Für ein Projekt auf Deviantart habe ich eine Weihnachtskarte mit Sternen erstellt. Bzw. ich habe letztes Jahr viele kleine Sterne als Geschenkanhänger geperlt Die Anleitung für die Sterne ist von Leopard-Enya (deviantart).

Saturday, February 25th 2017, 9:29am

Engel

Diese Figur hatte ich ursprünglich auch für den 5. Sammelfiguren-SWAP geperlt. Es sollte eigentlich nur ein einfacher kleiner Engel werden, von dem ich mich ohne weiteres trennen kann. Genau wie die anderen drei Engel davor auch Naja, ihr habt gesehen, wie viele Engel ich getauscht habe und könnt euch sicher denken, was aus diesen Plänen geworden ist... Für Deviantart brauchte ich ein Valentin-Bild, deshalb habe ich noch ein gefilztes Herz daneben gestellt Eigenkreation.

Saturday, February 25th 2017, 9:22am

Barbara "Babsi" Bär

Babsi habe ich für den Sammelfiguren-SWAP geperlt. Babsi (mit ihrem Teddy Rosamunde) ist ein großer Bayern-Fan und möchte deshalb unbedingt nach Bayern reisen. Nachdem ihre Menschen nun SCHON WIEDER ohne sie nach Bayern gereist sind, hat sie die Sache selbst in die Hand genommen. So eine durch das Land ziehende Reisegruppe ist eine gute Gelegenheit hier weg zu kommen... Eigenkreation.

Saturday, February 25th 2017, 9:17am

Blaue Burma

Ich merke gerade, ich habe meine süße blaue Burma hier noch gar nicht gezeigt Mein Bruder hat sich eine geperlte Vogelspinne gewünscht. Er dachte wahrscheinlich mehr so an eine in Brauntönen... Mein Perlenvorrat hat aber für eine blaue Burma gestimmt Und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich noch eine geperlt Die Anleitung ist von @Orkania:

Friday, February 24th 2017, 7:58pm

Geburtstagsliste

Dir alles Gute zum Geburtstag, PerlenMädchen, und an Scratti noch alles Gute nachträglich

Friday, February 24th 2017, 7:57pm

98% Windkatze oder Windkatzenspecht?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Fotos liebe? Die sind einfach toll geworden Ähm ja, der Windkatzenspecht natürlich auch

Friday, February 24th 2017, 7:56pm

Abgeschiedener See - mein erster Mal-Versuch [UPDATE 24.02.]

Beide Bilder sind wunderschön Wobei mir deins noch ein bisschen besser gefällt, die zarten Farben des Himmels mag ich sehr

Friday, February 24th 2017, 7:53pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

@Thylia: Das Paket hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht

Thursday, February 23rd 2017, 4:21pm

Feuer- und Eis Phönix

Die sind beide wunderschön geworden Du hast sie auch absolut klasse in den Gläsern in Szene gesetzt

Monday, February 20th 2017, 11:31pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

Ich bin erst am Wochenende wieder am Rechner, ihr habt also viel Zeit, euch die Bilderflut in Ruhe anzuschauen