You are not logged in.

Search results

Search results 501-520 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, February 25th 2016, 6:14pm

Author: Jalaila

Kleine Fledermaus

Ach Gottchen ist die aber niedlich

Thursday, February 25th 2016, 6:13pm

Frösche Tiago und Mafalda

An Mafaldas und Tiagos Stelle würde ich auch in die Wärme wollen Der Kontrast von dem Blau und dem Schwarz gefällt mir, das macht die Flecken sehr plastisch.

Thursday, February 25th 2016, 6:12pm

Schlangen Jade und Ivy

Ich finde deine beiden Schlangen sehr einfallsreich und witzig, vor allem mit dem Krönchen Schön ist, dass die Schwänze sich spiegelverkehrt krümmen.

Thursday, February 25th 2016, 11:20am

Lamaohrringe

Mensch, sind die niedlich! Ja, die 15/0er Perlen eröffnen in der Perlentier-als-Schmuck-Kombi neue Möglichkeiten, da man jetzt nicht mehr riesig klotzige Viecher dranbaumeln hat, sondern kleine zarte Wesen. ich finds ja toll, dass du 2x durchgehalten hast, die Anleitung ist ja schon etwas anspruchsvoller.

Thursday, February 25th 2016, 11:19am

Holzkiwi

Der sieht sehr süß aus mit den Holzperlen

Tuesday, February 23rd 2016, 9:43pm

Armbänder mit Seestern

Die Armbänder gefallen mir

Tuesday, February 23rd 2016, 7:31pm

Fledermaus

Ich find deine Fledermausversion absolut oberniedlich! Sie guckt süß, hängt da so ab und man möchte sie knuddeln!

Tuesday, February 23rd 2016, 7:30pm

"kleine" Sonnenfux-Dame Sunny

Die sieht ja cool aus in ihrem Neongewand. Gut, dass sie die Notop überstanden hat Machst du für uns mal ein Vergleichsfoto auf deiner Hand oder mit einem Stift oder sowas? Ich kann mir schwer vorstellen, wie groß sie ist.

Tuesday, February 23rd 2016, 1:02pm

Swap zwischen bubble / zakea

Oh, das ist ja ein tolles Dankeschön-Tierchen Und auch was für das Bubblechen Die Base ist sehr passend und stilvoll. Die echten Federn gefallen mir ganz besonders.

Tuesday, February 23rd 2016, 12:59pm

Stachelrochen

Der Rochen ist toll. Die Farbgebung passt sehr gut. Lass dich nicht stechen

Tuesday, February 23rd 2016, 12:59pm

kleiner Valentinsbär und kleines Seepferdchen

Na wenn das nicht mal "Schenken mit Liebe" ist das Bärchen ist sehr süß und das Seepferdi auch, mit seiner tollen Meereswelt.

Tuesday, February 23rd 2016, 12:57pm

Kängeroos

Die beiden sind knuffig Aber das Wallaby muss adoptiert sein *g*

Tuesday, February 23rd 2016, 12:56pm

Bugatti und MG (Stickbilder)

Die sehen ja klasse aus Ich erinner mich noch dran, wie du angefangen und es erzählt hattest. jetzt sind sie fertig... das sieht bestimmt toll aus an der Wand

Tuesday, February 23rd 2016, 12:54pm

Ed Sheeran/ Ed Westwick/ Tesla

Ich mag deine Zeichnungen Besonders das Auto - sehr fein und realistisch! Der Farbverlauf beim Lack ist toll, ebenso die Inneneinrichtung.

Tuesday, February 23rd 2016, 12:46pm

Eisphönix

Wow! Das gefällt mir so richtig, richtig gut! Die Idee allein ist schon spitze, aber deine Umsetzung mit den abgestimmten Farben (Blau! Ich liiiiiiiieeebe Blau!) und den gezielt eingesetzten Blättern - großartig!

Saturday, February 20th 2016, 9:39am

Fimo Figuren

Die Figuren sind herrlich. Man kann richtig sehen, wie sie dastehen und eigentlich so gar keinen Bock auf erzwungene Fröhlichkeit haben. Du darfst hier gern jeden Link reinstellen, solange er nicht gegen deutsche Gesetze oder allgemeine Moral verstößt *g*

Friday, February 19th 2016, 11:28am

Rentier die Zweite

Ich gebe Perlluff völlig Recht, zu dem rentier passen die Perlen einfach richtig, richtig gut. Und die große rote Nase mag ich auch sehr

Thursday, February 18th 2016, 9:41pm

Eisfüxin

Ah, ich seh sie Mach dir nichts drauß, das ist die Individualität deiner Füxin Quasi wie ein Muttermal

Thursday, February 18th 2016, 7:14pm

Roter Ara

Die opake Farbgebung steht ihm gut, vor allem im Kontrast zu den glänzenden Schnabel. Hast du kleinere Rocailles verwendet oder größere Augen? Er glubscht irgendwie ein wenig, aber das steht ihm gut.

Thursday, February 18th 2016, 7:13pm

Eisfüxin

Oh, in orange ist sie ja richtig "fuchsig" schön Jetzt weiß ich endlich, in welchen Farben ich meine 15/0er Version mache Danke! Welche doofe weiße Perle am Schwanz meinst du denn?