You are not logged in.

Search results

Search results 501-520 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, March 5th 2017, 7:26pm

Author: Katinka

3 weitere Peyote-Schmetterlinge

Die sind alle drei wunderschön Mir gefallen vor allem der rote und der gelbe

Sunday, March 5th 2017, 7:23pm

Mini-Elfe

Die Kleine ist sehr süß Die unterschiedlich großen Dagger passen als Flügel super!

Sunday, March 5th 2017, 7:22pm

Moin

Hi, willkommen bei uns

Sunday, March 5th 2017, 7:17pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

Dann ist ja gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es angekommen ist Viel Spaß beim Perlen, bin schon gespannt, was du tauschst!

Friday, March 3rd 2017, 5:44pm

Foto-Kalender-Challenge - März

Huhu, also bis 22.Januar wird sportlich

Friday, March 3rd 2017, 5:42pm

Blaue Burma

Danke euch Ja, ich mag geperlte Spinnen auch lieber als Echte

Wednesday, March 1st 2017, 5:02pm

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Eine Sammelfigur mit kunterbuntem Kleid würde gut passen

Wednesday, March 1st 2017, 4:58pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

@Thylia: Ist das Paket eigentlich bei dir angekommen? Laut Sendungsverfolgung müsstest du es schon seit Montag haben. Wäre lieb, wenn du dich kurz melden könntest

Tuesday, February 28th 2017, 5:59pm

Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen

Quoted from "Hasu-no-hana" @Katinka: Drei Big Head Seepferdchen und zwei Small Head Seelis...Zusammen bei einer Base.... Die streiten gerade wer darf und wer nicht! Da wirst du wohl Streit-Schlichten müssen

Tuesday, February 28th 2017, 5:56pm

Swap Katinka - Hasu-no-hana - Nachtrag 14.03.17 unerwarteter Besuch

Schön, dass dir die Sachen gefallen Aber ich habe auch sehr schöne Sachen bekommen Schon seit längerem habe ich Hasu-No-Hanas "Pretty in White" und ihre Häkelblümchen bewundert! Letzten Endes habe ich mir von ihr eine "Pretty in Black and Green" gewünscht. Ich finde sie einfach wunderschön! Ebenso gut gefällt mir die zweite Sammelfigur im Paket: Ein Häschen, dass wir gegenseitig nach einer vorgegebenen Anleitung geperlt haben. Mein Wunsch war "frostige Farben". Und nochmal von hinten: Außerdem h...

Tuesday, February 28th 2017, 5:45pm

Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen

Sehr schöne Seepferdchen, vor allem bei den ersten beiden gefallen mir die Farben sehr! Wie schön, dass du gleich eine Verwendung für die Muschelbase hast Scheint recht gut so zu funktionieren

Tuesday, February 28th 2017, 5:33pm

Blaue Burma

Vielen Dank @FusselBabsi: Ja, es gibt tatsächlich blaue Vogelspinnen Du kannst ja mal nach Blaue Burma googeln (Aber überleg dir vorher, ob du das wirklich willst!)

Monday, February 27th 2017, 9:09pm

Swap Katinka-Nipilu

Wie Nipilu schon geschrieben hat, habe ich mir von ihr einen Schmetterling gewünscht. Aber schaut selbst, was ich schönes bekommen habe ... Das Paket von Nipilu kam wunderschön verpackt an! Sowohl der Umschlag als auch die einzelnen Päckchen waren mit hübschen, frühlingshaften Aufklebern verziert: Im Umschlag war eine absolut geniale Karte: Eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt! Gewünscht hatte ich mir von Nipilu einen blauen Schmetterling. Als Überraschung kam noch ein bunter S...

Monday, February 27th 2017, 4:55pm

Schach!

Danke @Westmonster: Mir gefallen eigentlich die blauen Figuren besser, aber ja, die Instrumente sind bei den grünen Figuren besser gelungen, definitiv @Lescha: In echt sieht es natürlich noch viel besser aus

Monday, February 27th 2017, 4:39pm

Niffler (phantastische Tierwesen)

Quoted from "Lescha" Quoted from "Katinka" Oh, der ist süß geworden Ja, eindeutig ein Niffler Und als nächstes bitte ein Occamy, ja? Vielen Dank! Puh... das ist aber eine Herausforderung (für mich jedenfalls) Na mal schauen ob sich da was machen lässt. Sohnemann hat so etwas auch bereits geäußert. Ihr habt Euch nicht zufällig heimlich abgesprochen Richte deinem Sohn liebe Grüße aus, wir verstehen uns offenbar recht gut

Sunday, February 26th 2017, 9:13pm

Mini Kaktus

Die Kleinen sind richtig süß und wieder wunderbar in Szene gesetzt

Sunday, February 26th 2017, 9:12pm

Mirabella Maus

Danke euch beiden

Sunday, February 26th 2017, 9:11pm

Familie Schnee - neues Foto am 03.02.

@Lescha: Vier Familienmitglieder kannst du ja am Samstag live bewundern, vielleicht lässt du dich dann ja endgültig für Sammelfiguren begeistern... Und wenn das noch nicht reicht, habe ich noch viel mehr niedliche Sammelfiguren

Sunday, February 26th 2017, 9:08pm

Niffler (phantastische Tierwesen)

Oh, der ist süß geworden Ja, eindeutig ein Niffler Und als nächstes bitte ein Occamy, ja?

Sunday, February 26th 2017, 9:03pm

Schach!

Es geht weiter Pünktlich für den Adventskalender letztes Jahr ist auch das zweite Set fertig geworden Das Schachbrett ist ebenfalls im Laufe letzten Jahres entstanden, das hat mein Freund selbst gebaut Zuerst zur Erinnerung das blaue Team: Und jetzt das neue Set, das grüne Team: Zu guter Letzt noch das Schachbrett mit allen Figuren (das grüne Team hat eine Puppe als Maskottchen bekommen): Es war ein sehr aufwändiges Projekt (an dem ich vor allem immer nur Arbeiten konnte, wenn mein Freund nicht ...