You are not logged in.

Search results

Search results 501-520 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 9th 2016, 3:52pm

Author: Merle

Hungrige Dinos (9/0 und 15/0)

Die beiden sind genial! Sie sehen von oben so bettelnd aus und sind einfach nur unglaublich niedlich. Als ich dann die Base gesehen habe, musste ich erstmal loslachen. Kein Wunder, dass sie so nach oben starren. Sie betteln einen gar nicht an sondern haben ein klares Ziel vor Augen. Dazu diese Zähnchen, die theoretisch gefährlich aussehen sollten, aber den Niedlichkeitsfaktor nochmal steigern. Sie sind einfach perfekt! Ich muss auch so eine Aufhängung bauen, um mir kleine Dinos anzulocken.

Saturday, January 9th 2016, 3:26pm

Phönix

Ich finde den kleinen einfach super toll und habe ihn schon bewundert als er ein frohes Fest gewünscht hat. Jetzt wo es noch mehr Ansichten von ihm gibt, finde ich ihn noch schöner! Die verwendeten Farben sind einfach perfekt.

Saturday, January 9th 2016, 3:20pm

Eminentia Schildkröte 15/0 und 11/0

Die beiden sind sehr süß und sehen gar nicht komisch aus. Ich denke auch, dass sie schnell ein neues Zuhause finden werden.

Sunday, January 3rd 2016, 4:38pm

Schnuffeliges Zebra

Danke euch! @Leiga: Also entspannend fand ich die Haare nicht. Mein Rücken noch weniger. Aber der Schmerz vergeht und die Frisur bleibt. @Akira: Danke für die Warnung. Bevor du das nächste mal gehen darfst, muss ich erstmal Zebra(s) zählen.

Sunday, January 3rd 2016, 4:28pm

Waschbär Norbert

Oh wie toll. Ich freue mich gerade wahnsinnig, dass du den kleinen geperlt hast. Und so schnell! Ein schickes Plätzchen zum Bequem machen hat er sich da erobert.

Sunday, January 3rd 2016, 12:54pm

Hypno-Schneck

@Zeliba: Ja, das sind 6 mm Augenperlen. Die gibt es in verschiedenen Farben.

Sunday, January 3rd 2016, 12:20pm

Die Archaeopteryx-Schar

Wie cool. Auch Nummer 3 gefällt mir sehr gut! Ob der kleine die Urform der Phönixe darstellt? Ich finds toll, dass du weiterhin die mamorierten Perlen verwendest. So sieht man schön, dass sie zusammen gehören nur mit unterschiedlichen Federfarbausprägungen. Darf man auf noch mehr hoffen?

Saturday, January 2nd 2016, 1:41pm

Hypno-Schneck

Vielen Dank! Es freut mich, dass der kleine verrückte so gut ankommt. @Perlchen: Habs ausgerichtet. Er hat sich sehr über die Unterstützung gefreut. Genauso wie über das Angebot von Erdbeeren und die Umschneckerfolge.

Saturday, January 2nd 2016, 1:32pm

Silvester Katta

Ein sehr niedliches Katta, mit dem du dein Perlenjahr abgeschlossen hast! Die Bilder in der Palme gefallen mir sehr gut. Es sieht wie ein passendes Plätzchen für den kleinen aus. Und Platz für Artgenossen ist auch noch da.

Saturday, January 2nd 2016, 1:25pm

Die Ameise

Eine leuchtende Albinoameise! Was für eine tolle Idee. Nicht so traurig kleine Ameise. Trotz Leuchten hast du mir keinen Schreck eingejagt und ich finde dich mega niedlich!

Saturday, January 2nd 2016, 1:21pm

Greif

Dein Greif ist mega niedlich geworden. Mit seinem Blick ist er einfach nur zum Knuddeln.

Saturday, January 2nd 2016, 1:16pm

Graf Dracula von Fledermaus

Ist der kleine niedlich. Etwas gruseliges hat er auch, aber der Niedlichkeitsfaktor überwiegt bei weitem. Die Idee ist einfach klasse und perfekt umgesetzt.

Saturday, January 2nd 2016, 1:11pm

Die Archaeopteryx-Schar

Alle beide sehen super aus. Die Farbwahl ist stimmig und steht den beiden ausgezeichnet. ich könnte mir einen ganzen Schwarm von ihnen in allen möglichen Farben gut vorstellen. *träum*

Saturday, January 2nd 2016, 12:53pm

Schnuffeliges Zebra

Als ich das Zebra gestern in der neuen HeartBead gesehen habe, musste ich direkt losperlen. Leider habe ich bei der Farbwahl nicht bedacht, dass meine Nadel durch die Perlen passen sollte. So musste ich die Haare leider ohne Nadel perlen. Ich habs überlebt und wie versprochen hat es die Haare schön. Vielen Dank für die Anleitung zu diesem wunderbaren, super süßen Babyzebra! AL: 20. HeartBead

Thursday, December 24th 2015, 4:38pm

Katze Tammy

Da ist der süße kleine Gauner. Ich bin sehr froh, dass er meine Fische in Ruhe gelassen hat, sonst hätte ich schimpfen müssen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dran zu bleiben.

Thursday, December 24th 2015, 4:09pm

Adventskalender 2015

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Adventskalender. Ich hatte viel Spaß beim Öffnen und meine Todo-Liste ist kräftig gewachsen. Schade, dass heute schon der 24te ist.

Thursday, December 24th 2015, 3:49pm

Kleiner Elch

Danke euch! Das freut mich, dass der kleine so gut ankommt. Und da sind auch schon die nächsten beiden. Damit wünsche ich euch fröhliche Weihnachten! Der weiße ist endlich einer für mich. Der braune wird wie sein Vorgänger auch bald ausziehen. AL: wieder Adventskalender 2015

Tuesday, December 22nd 2015, 5:35pm

Adventskalender 2015

Wieder mal ein großes Dankeschön für die Anleitungen der letzten Tage! Es waren wieder so tolle Sachen dabei.

Monday, December 21st 2015, 9:43pm

Kleiner Elch

Auch ich habe mich schnell auf den kleinen Elch aus dem Adventskalender gestürzt, da er schon so niedlich aus dem Türchen schaute. Der kleine wohnt schon woanders, sodass ich mir irgendwann noch Ersatz basteln muss. AL: Adventskalender 2015

Monday, December 21st 2015, 9:37pm

Hypno-Schneck

"Ich bin eine Schnecke, wie ihr sicherlich erkennen könnt und bin beruflich als Hypnotiseur unterwegs. Dieser Beruf wurde mir schon in der Schneckenschule nahegelegt. Das hat wohl einerseits mit meinem Aussehen und andererseits am Fachkräftemangel in diesem Zweig zu tun. Es gibt viel zu viele Einsätze, als das die geringe Anzahl diese abdecken könnten. Zumal wegen der Reichweite einer Schnecke, das durch einen Hypnotiseur eingeschränkte Gebiet eher klein ausfällt. So kommt es immer wieder dazu, ...