You are not logged in.

Search results

Search results 501-520 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, December 14th 2013, 12:25am

Author: NightmareOfNewmoon

Frühlingsdrache

Hier auch seine persönliche Base. In Anbetracht seiner großen Kopfblume fand ich musste die Base auch eine große Blume haben

Friday, December 13th 2013, 9:27pm

Frühlingsdrache

Naja der rechte Arm der Figur ist nicht so befestigt wie es sollte (das wollte nicht klappen und als ich die Shcnute voll hatte hab ichs frei Nase gemacht) Dann halt die zu große Blume und glaube er sitzt ziemlich schief xD Trotzdem bin happy dass er fertig ist und gefallen tut er mir auch =) Jetzt fehlt nur noch die Base dazu

Friday, December 13th 2013, 9:14pm

Frühlingsdrache

Hier mein erster Bighead mir gefällt er trotz Anfängerfehler gut =)

Wednesday, December 11th 2013, 9:16am

Wolf und Fuchs

Wow die sind alle so super schön. Bin total neidisch auf eure tollen Figürchen, da bekommt man Lust das auch mal zu probieren

Sunday, March 10th 2013, 4:47pm

Re: Farbtöne

Ich glaube ich habe deine Erklärung doch falsch verstanden Das unter dem Metallic Lila ist Rosa Silbereinzug Das unter dem matten Fliederfarben ist das Alabasterweiß Keine Ahnung wie ich auf das andere Kästchen komme cO bin ein wenig Konfus wie mir scheint Das Foto ist wohl etwas arg schlecht, denn hier hat das weiß keinen grünstich. Aber hier der Link zu der Farbe

Saturday, March 9th 2013, 10:00pm

Quoted from ""Sammy"" auf den dritten bild....zweite reihe letztes kästchen...was ist das für eine coole farbe??? woher hast du die? :shock: Die Farbe nennt sich Rosa Silbereinzug und die habe ich bei Ebay bestellt

Sunday, March 3rd 2013, 2:50pm

Ich würde es eher zu mittelgrau einstufen. Aber ich glaube das definiert eh jeder anders was nun hellgrau ist und was eher dunkles Grau ist.

Saturday, March 2nd 2013, 8:13pm

[japo.] Naschkatze

Ich habe heute via TS mit jemandem zusammen eine Katze für meine Oma gemacht. Ohne zu wissen was er da nun genau für eien Katzenfigur navigiert hat er mir die Farben vorgegeben. Entstanden ist dieses kleine Naschkätzchen. Irgendwie habe ich mich irgendwo wohl vertan und nun schaut sie zur Seite aber das sieht dennoch schick aus Meine oma hat sich zumindest gefreut =))

Saturday, March 2nd 2013, 8:09pm

So hier meine neuen Perlfarben. Würde jemand davon was als Türkis bezeichnen? Ansonsten auch an Zoey schon, wenn da nichts ist was nach Türkis aussieht was würde dich evtl interessieren im Tausch? Hier aber mal die Farben. [spoiler] [/spoiler] Alles extra gespoilert damit es nicht so lang ausschaut =)

Wednesday, February 27th 2013, 4:16pm

Das klingt sehr gut Zoey. Ich habe derzeit noch nicht viele Farben hier aber ich bekomme noch einige. Denke nächste Woche sollten die spätestens da sein. Derzeit habe ich eher 2mm und 2,2 mm Perlen hier Von den kommenden würde ich dann Fotos machen und hier posten da ich von allen anderen Farben nur ca 15gramm hatte und das nicht wirklich viel ist. Sobald die Farben da sind poste ich dann was ich zum tauschen habe, das sind an die 70 Farben wo ich mich durchwühlen kann Soll ich die Tauschperlen ...

Wednesday, February 27th 2013, 12:00pm

Farbtöne

Hi ich habe grade ein kleines Problemchen und zwar suche ich Perlen in Türkis aber finde da keine bei meinen Bastelshops. Kann mir einer sagen welche Farben ich stattdessen nehmen könnte? Würden Smaragd oder Mintgrün gehen? Ansonsten habe ich nur verschiedene Blautöne die aber in meinen Augen weniger einem Türkis entsprechen =(

Tuesday, February 26th 2013, 1:15pm

Re: chaotische Welten

Hi Leute, sorry dass ich selber so langsam und vor allem so wenig online bin =( Die neue arbeit ist anstrengend -daran muss ich mich erst gewöhnen- Das Großkopfäffchen ist absolut klasse geworden. Das ist echt genial die Umsetzung. Der kleine rosa Elefant hat auch was. Speziell die Flügel von ihm finde ich sehr hübsch geworden. Meine eigenen begriffe müssen nur leider noch warten mir fehlt eine Farbe und ich finde die nirgends zu einem annehmbaren Preis *seufz* Naja wird schon noch Ansonsten war...

Thursday, February 14th 2013, 4:06pm

Re: Coop

Ich möchte euch noch einmal an das kleine Projekt erinnern. Die letzte Chance sich noch hierfür anzumelden geht nun langsam aber sicher zu Ende. Bis morgen (15.2.13) habt ihr noch Zeit. Bitte vergesst nicht, euch anzumelden, wenn ihr teilnehmen möchtet. Gruß Night P.S. Allen einen schönen Valentinstag

Friday, February 8th 2013, 4:42pm

Re: [Allgemein] Welche Perlen?

Ja die meinte ich. Ja sicher steht es dabei aber ich dachte, dass man vielleicht kleinere nehmen müsse -wegen besserer Optik und so- wenn man allgemein nicht mit 2,5 mm Perlen sondern eben kleineren arbeitet. Danke

Friday, February 8th 2013, 4:15pm

[Allgemein] Welche Perlen?

Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Perlengrößen. Ich wollte gerne mal eine big-Head-Doll versuchen aber da verwendet man ja eher 2,5 mm Perlen. Kann mir einer einen Tipp geben welche Perlen man in meinem Fall (2mm & 2,2 mm Perlen) ich am besten dort verwenden sollte? Sollte ich da 3,5 mm Perlen verwenden oder doch eher auf 4 mm Perlen zurückgreifen? Im ca. März wollte ich auf 2,6 mm Perlen umstellen, welche Perlen nutzt man dort? Hat einer damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Friday, February 8th 2013, 11:51am

Re: Einfach nur wow

Hmm auf Englisch hab ichs ned gelesen und acuh ned gesehen aber dafür mag ich die 'Wonderland' Reihe Ist eine böse comic Version von Alice im Wonderlan (FSK: 16) aber echt nice gemacht finde ich.

Friday, February 8th 2013, 11:33am

Re: Hi!

Wilkommen im Forum =)

Wednesday, February 6th 2013, 7:07pm

Re: Teddy im Tigerkostüm

Als Verkäuferin in einem Kiosk. Nicht das Beste was man sich so vorstellen kann aber der Lohn stimmt und alles Das war heute einfach ein feiner Tag irgendwie

Wednesday, February 6th 2013, 3:52pm

Re: Teddy im Tigerkostüm

Danke, hier der Link zur AL

Wednesday, February 6th 2013, 3:18pm

Teddy im Tigerkostüm

Nach entlichem Frust über nicht klappende Ansätze und gefühlten Tausen Malen des aufmachens und neu fädelns ist er nun endlich fertig und ich bin möchtig Stolz auf meinen Kleinen. Es sind zwar nicht die perfekten Perlen für diese Figur aber dennoch ist er einfach niedlich. Danke nochmals an alle die mir dabei geholfen haben ihn nicht aufzugeben und besonders an Talinka, da er ohne die Info welche Perlen denn nun was waren sicher im Kästchen "Unfertige und Aufgegebene Versuche" gelandet wäre. Die...