You are not logged in.

Search results

Search results 481-500 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, April 4th 2014, 5:42pm

Author: NightmareOfNewmoon

Orchidee-Drache

Ja könnt ihr Seijira die Skizzen sind auch schon gemacht nur komme ich nicht wirklich dazu was zu machen da ich mir in der Umsetzung auch überhaupt nicht sicher bin aber es werden noch welche kommen das steht fest und danke für das Kompliment

Tuesday, February 18th 2014, 7:33pm

Banana!

hehe wie genial. Klasse geworden sind die kleinen kerlchen

Saturday, February 15th 2014, 12:10pm

Orchidee-Drache

Die Farben sind wie folgt: Violett Silbereinzug Fuchsia Silbereinzug Crystal Silbereinzug Gelb Silbereinzug Grün Silbereinzug Lindgrün Silbereinzug Und natürlich vielen lieben Dank für die Komplimente

Friday, February 14th 2014, 1:07pm

Orchidee-Drache

Neulich habe ich einen Samenkorn gefunden. Mit vielen Ranken war er umwunden. In mitten des Nachtes Mondesschein, drück ich ihn in die Erd' hinein. Mit ein wenig Wasser begossen, kam es aus der Erde geschossen. Ein Keimlich klein und grün, begann langsam zu blüh'n. Das Wunder jener Nacht. Hat der Samen mitgebracht. Ein winzig kleiner Wicht, der nun mit mir spricht. Mit einer stolzen größe von 7,5cm und einer Blütenspannweite von 8,5cm ist er nun im Kreise meiner Bigheads angekommen. Ich mag mein...

Tuesday, February 11th 2014, 7:46pm

Vorsicht Anfänger!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Friday, January 24th 2014, 11:48am

big head als schlüsselanhänger draht und nylon halten nicht sls verbindung

Ich habe bei uns im Bastelladen einfach Schlüsselanhänger gekauft. Kosten das Stück 60cent und lassen sich auch recht gut einarbeiten. Ist etwas fummelig aber nächstes Mal mache ichs besser, dann fummel ich den großen Ring ab und nehme das verbliebene als 'Perle' dann passt es sicherlich einwandfrei =) Edit: Der lebt auch gut, fliegt oft in die Tasche oder irgendwo hin, hält alles bisher einwandfrei

Monday, January 13th 2014, 8:28pm

Wächter der Gezeiten

@little Hehe das freut mich Und danke an alle für die vielen lieben Worte zu meinem Drachi *freu*

Thursday, January 9th 2014, 10:30am

Wächter der Gezeiten

Nun ist auch mein kleiner Drache endlich fertig. Seit seiner geburt hatte er das Gefühl anders zu sein. Und nein er meinte damit nie, dass er stacheliger war als seine Geschwister, oder gar, dass er keine Flügel besaß. Nein er hatte schon immer die Sehnsucht nach dem Meer und dem strahlenden Vollmond in sich, doch konnte er sich nie erklären warum das so war. Erst als er alt genug war das Nest zu verlassen machste er sich auf dem Weg. Der Vollmond wies ihm seinen Weg. bis hin zu den steilen Klip...

Thursday, January 9th 2014, 12:57am

ClownTeddy

Der ist echt hübsch geworden Zoey hat zu mir gesagt "Schnelligkeit kommt mit der Routine" Mach einfach ein paar mehr Big-Heads dann wirst du von Big-Head zu Bighead schneller. Anfangs habe ich (an meinem ersten) vier Tage gesessen halt vorm Dienst und dannach, jetzt komme ich schon mit weniger Zeit aus. Halt je nachdem was für einen ich mache. Im Moment sind das ja eher einfachere Sachen. Die meiste Zeit kosten mich aber Fehler die ich mache wenn ich doch mal zu unachtsam bin =(

Tuesday, January 7th 2014, 11:07pm

Tipp zur besseren Orientierung prima für Anfänger

Ich habe die Al auch auf dem Bildschirm offen. Dafür habe ich aber auch einen Tipp. Man kann sich ja ganz einfach den Mauszeiger in den Kreis nehmen wo man grade die Perlen für macht. Und wenn man dann eine Pause machen will fügt man sich in die Al einfach einen Kommentar ein mit zb 'Weiter bei 130' oder so ähnlich. So mache ich das zumindest

Tuesday, January 7th 2014, 8:20pm

Frühlingsdrachen

Der ist echt super schön geworden. Beso9nders, dass du eine Schleife statt der Rosen hast finde ich klasse. Zusammen mit der super genialen Base ist das ein mehr als gelungenes Drachilein *schwärm* Dagegen ist meiner echt die reinste Schadtat mit der riesenblume. Muss den unbedingt nochmal machen mit ner feineren Blume auf dem Kopf xD

Sunday, January 5th 2014, 5:59pm

Drache verkleidet als Eichhörnchen

Hier noch ein letzter kleiner Feinschliff. Leider war mir beim backen das Öhrchen vom Fimo-Eichhörnchen abgebrochen und so musste ich es wieder raunkleben aber ansonsten finde ich es ganz niedlich

Friday, January 3rd 2014, 10:21am

Ich habe dem kleinen mal noch Öhrchen gemacht

Thursday, January 2nd 2014, 11:09pm

Voller Stolz darf ich euch nun meine erste 'Eigenkreation' zeigen. Angelehnt ist sie an ein paar Al's die ich mir als Hilfe genommen habe. Dazu gehört auch Jalailas Drache (die Schnauze meines Drachens) Das Eichhörnchen ist von meiner Heimat das Wappentier und sie sind wirklich super niedlich. SO kam ich auch auf die Idee mir einen Schlüsselanhänger zu machen der zu mir passt. Drachen mag ich eh und so habe ich auch meine Verbindung zu meiner Heimatstadt :3 Mein kleiner Drachi mag Eichhörnchen a...

Monday, December 23rd 2013, 10:27am

Bärchen verkleidet als Oktopus

Nach meinem wunderbaren Basteltag bei Zoey (den ich unbedingt wiederholen mag) habe ich es nun endlich, dank ihrer Hilfe, geschafft meinen kleinen Remake ihres Oktopus-Bärchens fertig zu stellen. Die Tentakeln haben mich am Ende doch ziemlich geneckt, da sie sich super schwer verfädeln lassen wollten. Speziell der Endstep bevor man verknotet. Nun aber ist er gewappnet für das weite meer, nun zumindest träumt er fleißig davon mit den Meeresbewohnern die tiefe See zu bestaunen.

Friday, December 20th 2013, 8:25pm

Frühlings-Liebesdrache

@Perluff: Leider nein müsste aber Crystal Farbeinzug Rosa sein @Orkania: Ja das ist ein Wasserglas voll mit Perlen, die ich mal versehentlich verschüttet hatte Jetzt habe ich das Glas voll mit Perlen und noch eine Tüte dazu, was mich doch etwas ärgert aber so im Hintergrund schaut das irgendwie ganz witzig aus

Friday, December 20th 2013, 12:00pm

Frühlings-Liebesdrache

Da mein Papa auch so gerne einen wollte ist hier das Exemplar für ihn. Er hat mich mehr als nur geärgert und jetzt ist es vollbracht und er kann als Geschenk seinen Zweck erfüllen und Glück und Freude schenken.

Saturday, December 14th 2013, 11:01am

Klee-Drachen mit "Beobachter"

Wow wie Mega süß der ist *w* So einen hätte ich auch gerne. Bezaubernde Perlen und wie passend das Kostüm auch zum Drachen passt einfach wunderschön

Saturday, December 14th 2013, 12:43am

Löwe

Wow der ist ja mal klasse geworden. Wirklich super niedlich