You are not logged in.

Search results

Search results 461-480 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, February 23rd 2016, 4:38pm

Author: Merle

Fledermaus

Eine sehr süße Fledermaus. Schön, dass die Vergesellschaftung mit den anderen ohne Probleme ablief.

Tuesday, February 23rd 2016, 4:16pm

Eisphönix

Oh, da ist er ja. Ich finde ihn unglaublich schön mit den Federblättern und in dieser Farbe. Ich freue mich sehr, dass er bei mir einziehen durfte und sich nun um meine Babyphönixe kümmert. Vielen Dank nochmal.

Thursday, February 11th 2016, 8:02pm

Fuchs "Martin"

So ein süßer flauschiger Kuschelfuchsi! Die Wangen, der Puschelschwanz und der Gesichtsausdruck! Er ist einfach rundum gelungen.

Thursday, February 11th 2016, 7:56pm

Pascal

Ein hübscher Pascal in frischen Farben. Da hast du ein ganz aufgewecktes und sportliches Kerlchen geperlt. Da muss deine Tante aufpassen, dass er nicht abhaut.

Thursday, February 11th 2016, 7:51pm

Tropischer Schneeleopard

Der kleine Schneeleopard ist sehr niedlich geworden. Mit der Orange, die lieber eine Ananas werden sollte (vielleicht mag der Leopard lieber Ananas?), hat er mich glatt zum Schmunzeln gebracht.

Thursday, February 11th 2016, 7:45pm

Lemmy, der Drachenpfautintenfisch...

Wow! Der Pfau ist so schön geworden. Und alles glitzert und funkelt. Man weiß alleine auf den Fotos nicht, wo man zuerst hingucken soll. Das ist in Echt bestimmt nochmal extremer. Eine super tolle funkelige und stimmige Umsetzung, die sehr beeindruckend ist.

Thursday, February 11th 2016, 7:39pm

Das "Zebra"

Oh was für ein tolles Zebra. Ich finde, die Farbwahl mit den matten Flauschiperlen an der Schnauze toll. Richtig kuschelig.

Thursday, February 11th 2016, 7:35pm

Perlluffsches Zebrababy

Die beiden zusammen sind ein Traum. Einfach nur niedlich. Hoffentlich bekommt meins auch mal ein kleines.

Thursday, February 11th 2016, 7:31pm

Minion Stuart

@MrsMaus: Die Hauptperlengröße ist 9/0. Details wie die gelben Nähte und die Haare sind mit 15/0 Perlen gefertigt und der Mund mit 18/0. Mir ist er ehrlich gesagt etwas klein ausgefallen, da meine ursprünglichen gelben Perlen im angefangenen Bob ein viel größeren fertigen Minion versprechen.

Sunday, February 7th 2016, 7:11pm

Minion Stuart

@Nala: , @Perlchen: Er ist um die 13 cm groß. Ich habe fast 50g gelb und ca. 20g blaue Perlen für ihn gebraucht. Er ist in der japanischen Technik gefädelt. Wie lange ich genau gebraucht habe, weiß ich nicht. Angefangen habe ich ihn letztes Jahr nach Weihnachten und saß bis Anfang Februar immer mal wieder dran. @Akira: Das ist die Hose, wie du sie gesehen hast. Ich habe sie hochgezogen und fest am Körper befestigt (und als ich fertig war, festgestellt, dass ich oben und unten vertauscht habe. Wa...

Sunday, February 7th 2016, 4:04pm

Kugelgoldfisch

Dem kleinen steht das Geglitzer sehr gut. Und durch die orange Füllwatte ist er richtig schön orange.

Sunday, February 7th 2016, 4:02pm

kleines Wald-Schwein

Noch sieht es schön rosa und sauber aus. Oder ist es so schön sauber, weil es mit dem Suhlen schon fertig ist? Das Schweinchen ist sehr süß geworden.

Sunday, February 7th 2016, 3:58pm

Minion Stuart

Minion Stuart hat gestern zu einer Runde Torte essen eingeladen. (Eigentlich habe ich ihn eingeladen, aber plötzlich war es seine Torte und teilen wollte er auch nicht. Nachdem seine Hand in der Torte gelandet war, musste er erstmal Hände waschen gehen. Mit ein paar Bananen konnte ich ihn dann ablenken und wir konnten die Torte essen ) Minion Nummer 1 ist also fertig. Vorgenommen habe ich mir alle 3 im Laufe des Jahres zu perlen. Bob sollte eigentlich als erstes geperlt werden. Er liegt aber imm...

Friday, February 5th 2016, 10:15pm

Krabbe

Die kleine Krabbe ist trotz der 2 abhanden gekommenen Beine sehr niedlich geworden. Die Farbe passt wirklich gut zu ihr.

Friday, February 5th 2016, 9:58pm

Otter-Papa Steffen mit Sohnemann Lasse

Quoted from "Jalaila" Natürlich. Freunde. Die haben sie zum Fressen gern. Und üben nur mit ihnen, um dann am Ufer vegetarisch Pflanzen zu fangen. *räusper* Na das glaube ich erst, wenn es dazu auch ein Beweisfoto gibt. Das Herumkauen an einem ans Ufer gehüpften Graskarpfen zählt aber nicht. Die beiden sind echt süß geworden. Besonders der kleine hat es mir angetan.

Friday, February 5th 2016, 9:40pm

Günther, Fred und Ursula

Ein tolles und süßes Monster-Trio hast du da. Dein Fred ist auf jeden Fall, wie er ist, sehr niedlich. Es wäre ein bisschen brutal sein inneres wieder herauszuzerren und es durch farblich passendere Monsterfüllmasse zu ersetzen.

Friday, February 5th 2016, 9:30pm

Giraffen-Mama mit Kind

Schön, dass die große Giraffe die OP so gut überstanden hat und schon wieder auf den Beinen ist. Und die kleine Giraffe guckt ganz besonders neugierig niedlich. Sie sind beide einfach nur zum Knuddeln!

Friday, February 5th 2016, 9:25pm

Nashorn-Paar

Die beiden sind ja klasse geworden. Sowohl in groß als auch in klein einfach unglaublich niedlich.

Friday, February 5th 2016, 9:21pm

2 kugelige Goldfische in 15.0ern

Die beiden bzw. alle 3 Fischis sind sehr niedlich Die kleinen freuen sich bestimmt darauf durch die weite Welt zu "schwimmen" und sie zu entdecken. Und die Mama ist bestimmt stolz, wenn sie die Geschichten der beiden zu hören bekommt.

Friday, January 22nd 2016, 7:35pm

Wieder einmal ein Zirkuspferd

Dein Zirkuspferd ist toll geworden! Schön, dass es endlich den Weg ins Forum gefunden hat. Es ist bestimmt viel zu lieb um eifersüchtig zu werden. Da besteht vermutlich keine Gefahr.