You are not logged in.

Search results

Search results 441-460 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, November 18th 2013, 4:40pm

Author: Kaiorani

Entchen mit Haube

Das ist ja süß! Mit der Haube.. Das kommt auch auf die Liste!

Monday, November 18th 2013, 4:22pm

Bärchen

Ein Gummibärcheeeen

Monday, November 18th 2013, 4:18pm

Rasmus mit Schatz

cooool! Gefällt mir sehr gut in der Farbe und Form (Ist der Drache zu groß ist die Kette zu klein.. oder nicht? )

Monday, November 18th 2013, 4:10pm

Pfau (Geg)

Den habe ich schon einmal gesehen und da fand ich ihn schon wunderschön.. Du hast tolle Farben genommen und ich werd mir zu Weihnachten irgendwie diese Anleitung wünschen müssen

Monday, November 18th 2013, 4:06pm

Christrose

ich finde auch, dass sowohl die Blume, als auch der Topf sehr gut geworden sind

Saturday, November 16th 2013, 3:16pm

Twin Perlen

Im Karstadt im Idee in Leipzig hab ich welche gesehen.

Wednesday, November 13th 2013, 11:39am

Perlen in Valencia

Ich glaube da hab ich viel Geld gelassen xD Und das schlimmste ist, dass ich jede woche dran vorbeikommen könnte.. Ich hab ein Foto von meinen gesammelten Perlenschätzen gemacht. Zusätzlich hab ich so orange Tüten gekauft, wo die Perlen dann rein können, wenn der Strang geöffnet wurde. Ich find die total schön, die gehen fest zu und sind (bisher) sehr stabil. Und superbillig.. Außerdem hab ich schon einiges an Verschlüssen, Ohrhaken, Steckern, Ringe und so gekauft, das wird in 1€ Packungen verka...

Tuesday, November 12th 2013, 11:20am

Halli Hallo

Herzlich Willkommen

Monday, November 11th 2013, 3:32pm

Weihnachtswichtel 2013

ich bin auch für einen Namen

Wednesday, November 6th 2013, 11:37am

Perlen in Valencia

ich schließe mich mal Westmonster an und stell euch den einen groooßen Perlenladen hier in Valencia vor. Es gibt direkt nebenan noch zwei andere Perlenläden, die beide Sonderperlen verkaufen, einer in großen bis riesigen Einheiten und einer stückweise. Die sind aber auch nur normal groß und mich ziehts immer zu dem Dritten. Zuerst gibts ein Foto von Sonderperlen in riesigen Einheiten. Das wird grammweise verkauft und die Tüten liegen dann zwischen 300 und 500 Gramm. Da hat man also z.B. 300 Gram...

Monday, November 4th 2013, 4:00pm

Grüße!

Willkommen zurück ich erinner mich noch sehr gut an einen Fusseligel, oder was auch immer das war

Wednesday, October 30th 2013, 10:30pm

Perlenladen in Leipzig

Den Laden gibts aber erst seit 3 Jahren, glaub ich.. Oder auf jeden Fall noch nicht immer Der Ideeshop ist übrigens im Karstadt und in der Karstadt Nähabteilung gibts auch sehr viele Kordeln, die sind warscheinlich eher günstiger, als die Im idee. Es gibt jetzt auch in den Höfen am Brühl einen Bastelladen, der hat aber von den Perlen her eher eine schlechte Auswahl.. Hauptsächlich Mayco. Falls jemand da in der Nähe wohnt, das Kaufland in der Dresdner Straße (Reudnitz) hat auch noch einen Schreib...

Monday, October 28th 2013, 10:16pm

Perlenladen in Leipzig

Wirkt sehr unauffällig. Ich bin sogar mit Adresse und Wissen dran vorbeigelaufen, obwohl ich schonmal da war

Monday, October 28th 2013, 5:14pm

Mein Herbstmarkt:)

Wie süß *.* Die sind ja total knuffig geworden!! Bsonders die schnecken und die Pilze und die Kartoffelmännchen!!

Monday, October 28th 2013, 4:15pm

Hallöchen

Herzlich Willkommen!

Sunday, October 27th 2013, 11:02pm

Perlenladen in Leipzig

Ich weiß wo der ist Perlentaucher heißt der und der ist in der Karl-Liebknecht-Straße, Nummer weiß ich nicht. Aber das kann Google Zwischen Haltestelle Hohe Straße und Südplatz.

Friday, October 25th 2013, 7:52pm

Weihnachtswichteln

Ach, ich kann auch ohne Probleme ins Ausland schicken, weil ich eh vom Ausland aus schicke. Kostet mich also das gleiche nach Deutschland oder in die Schweiz zu schicken.

Wednesday, October 23rd 2013, 11:09am

Weihnachtswichteln

Ich würde doch gern auch mitmachen! Meine Eltern werden mir bestimmt ein weihnachtspäckchen schicken und da können Sie das ja reinpacken