You are not logged in.

Search results

Search results 441-460 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, December 1st 2017, 9:27pm

Author: Hasu-no-hana

Swap Hasu und Bchan

index.php?page=Attachment&attachmentID=25259 Ich habe dieses süße Entchen bekommen....einiges an Fimo-Accessoires und Perlen, bei denen ich gestehen muss das sie irgendwo in meinem Perlen-Depot untergetaucht sind. Schade das uns die DB ein paar Stunden gemopst hatte, und da Elli zum Schluss auch gedacht hat das du nur zum Ballspielen gekommen bist ...sind wir ja leider nicht viel zum Perlen gekommen...

Tuesday, November 28th 2017, 11:21pm

Eichhörnchen XXL

index.php?page=Attachment&attachmentID=25248index.php?page=Attachment&attachmentID=25249 Und wieder eins.....da ich das kleine apricot-farbene Eichhörnchen verschenken will, die Farbe aber selber toll finde, wollte ich mir unbedingt auch eins in so einem zarten Farbton perlen. Unter meinen letzten Perlentiere waren ja auch wieder welche in 6/0....da kam mir der Gedanke....das würde auch super zu dem Tabellen-Eichhörnchen passen und ich finde die groß-klein Paare hier so niedlich...da war klar: O...

Tuesday, November 28th 2017, 1:43pm

Update: Monsterfisch zu Weihnachten 28.11.

index.php?page=Attachment&attachmentID=25221index.php?page=Attachment&attachmentID=25220 Mittlerweile gibt es auch einen schon einen zweiten Monsterfisch....diesen habe ich für Leschas Sohn nachgeperlt...ich hoffe ich schaffe es noch ihn vor Weihnachten abzuschicken.

Sunday, November 26th 2017, 10:33pm

Lady in pink...ähm rosa...ach seht selbst...

index.php?page=Attachment&attachmentID=25211index.php?page=Attachment&attachmentID=25212 Also .... wenn ich überleg wie wenig ich den Kappa am Anfang mochte....muss ich sage finde ich ihn gerade richtig toll....niedlich...total schnell zu perlen...*schwärm* Mittlerweile kommen schon die nächsten Farbideen.....ich habe ja noch alabaster blau und gelb.....mal gucken...vielleicht irgendwann, wenn sie nicht gleich aus Platz-Mangel in der Kiste landen müssen..... index.php?page=Attachment&attachmentI...

Sunday, November 26th 2017, 4:13pm

Border Collie XXL

index.php?page=Attachment&attachmentID=25208index.php?page=Attachment&attachmentID=25209 Und wieder kann ich etwas von meiner Liste streichen.... Meinen ersten Border Collie habe ich ja fürs Mobile geopfert....den zweiten hat Thylia bei einem Swap bekommen...deswegen ist Jennys Border Collie wieder auf meiner Liste gelandet. Und weil mir die Farben für Thylias Collie so gefallen haben, war auch schnell klar welche Fellfarbe er haben wird. Durch Zufall hatte ich ähnliche Farben unter meinen 6/0 P...

Saturday, November 25th 2017, 10:48pm

XXL-Apatosaurus

index.php?page=Attachment&attachmentID=25202index.php?page=Attachment&attachmentID=25203 Ich bin gerade dabei meine To-Do Liste etwas zu kürzen. Jennys Apatosaurus stand da in der spalte 6/0....und eigentlich wollte ich ihn in beige perlen....aber naja......wenn man sich so seine Perlen ansieht kommt es doch immer ganz anders ... index.php?page=Attachment&attachmentID=25204 Jetzt hat mein Kleiner endlich einen Artgenossen.....

Thursday, November 23rd 2017, 6:46pm

Kappa

Dieses japanische Fabelwesen steht oder stand schon ewig lange auf meiner Liste....jetzt habe ich es endlich geperlt. index.php?page=Attachment&attachmentID=25183index.php?page=Attachment&attachmentID=25184 Wenn ich mir die Abbildung auf der AL so angucke muss ich auch sagen, das mir der Kappa in dem satt grün, in dem er da geperlt ist, nicht wirklich gefällt.....in dem alabaster grün allerdings schon.... Ich habe auch noch eine zweite Kappa-AL wo er in rosa geperlt wurde... Vielleicht perle ich...

Wednesday, November 22nd 2017, 9:55pm

Sitzender Mops

oooooh wie niedlich ist der denn?!? Haben will......

Wednesday, November 22nd 2017, 9:53pm

2 Delfine - Flipper & Ultra

*Quiiiiiiiiiiiiiiiietsch*!!!!!!!!!!!!!!!! Ein rosa Delfin!!!!!!!!!! ...einfach nur super....

Wednesday, November 22nd 2017, 9:51pm

Zwillingsseepferdchen

*hach* ich find das Seepferdchen einfach toll!!!!

Tuesday, November 21st 2017, 7:04pm

blaues Eichhörnchen

@Hot Devil: ...kann man über google translate. URL ins Textfeld und dann auf der Übersetzungsspalte drauf klicken, dann leitet er dich weiter auf eine übersetzte Seite.

Monday, November 20th 2017, 11:21pm

.....Eichhörnchen Nummer 2 & 3

Gitti hatte mich gewarnt......die Anleitung macht süchtig.....und sie hatte recht .... Sie vermehren sich.... index.php?page=Attachment&attachmentID=25129index.php?page=Attachment&attachmentID=25130index.php?page=Attachment&attachmentID=25131 Nummer zwei und drei sind fertig......und sie werden mich verlassen... Irgendwie bin ich ja im Geschenke-Modus zweite Runde gelandet...keine Ahnung wie.... index.php?page=Attachment&attachmentID=25132index.php?page=Attachment&attachmentID=25133index.php?pag...

Sunday, November 19th 2017, 5:25pm

blaues Eichhörnchen

laut Link auf der Anleitung soll es diese Anleitung hier geben: http://diy-house.com/

Sunday, November 19th 2017, 7:50am

blaues Eichhörnchen

index.php?page=Attachment&attachmentID=25115 Dieses süße Eichhörnchen wollte ich schon lange mal probieren. Das Problem war nur immer das es eine Tabellen-Anleitung hat . Deswegen sind die beiden die ich bereits habe auch von der lieben gitti, die sie mir geswapt hat. Jetzt habe ich mich aber trotdzem mal ran getraut....schließlich habe ich hier ja auch zwei Vorlagen wie es auszusehen hat. index.php?page=Attachment&attachmentID=25116 Und es ist wirklich fertig geworden .....an ein paar Stellen h...

Sunday, November 19th 2017, 7:43am

LeaLea Bär

index.php?page=Attachment&attachmentID=25112 Dieser LeaLea Bär hat mich mächtig geärgert..... Eigentlich ist er ja wirklich schnell zu perlen, aber es haben sich ständig wieder Fehler eingeschlichen das es schon peinlich ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=25113 Ich mag ihn zwar, aber ich bin auch froh das ich ihn fertig bekommen habe und von meiner To-Do streichen konnte. Ursprünglich hatte ich auch schon mehrere Farb-Ideen zu ihm im Kopf, aber dadurch das er mich so geärgert hat beim P...

Thursday, November 16th 2017, 1:25pm

Piepsch 5 & 6

index.php?page=Attachment&attachmentID=25100 Wenn ich im Moment was perlen will aber nicht genau weiß was es werden soll,......werden es wohl Piepsch ...... Diesmal in rot/orange und grün/gelb. index.php?page=Attachment&attachmentID=25101 Ein paar pastell-Farben für die Flügel habe ich ja noch über.....mal gucken ob mir dazu auch noch Farb-Kombis einfallen index.php?page=Attachment&attachmentID=25102 So langsam wird es schwierig alle auf ein Bild zu bekommen.....

Thursday, November 16th 2017, 1:18pm

Schneeleopard

index.php?page=Attachment&attachmentID=25098index.php?page=Attachment&attachmentID=25099 Jennys Schneeleopard stand schon gefühlt ewig und drei Tage auf meiner To-Do-Liste.....nun habe ich ihn endlich mal runtergestrichen. Natürlich habe ich ihn auch in den Farben geperlt die ich mir am Anfang vorgestellt hatte...ich weiß nur nicht mehr wer mich auf die Farbkombi gebracht hat.

Tuesday, November 14th 2017, 8:40am

der Ersatz-Phönix

Geschafft!!!! Nachdem ich ja den Candy-Phönix behalten wollte und werde, musste ich ja einen neuen perlen. Und damit der Ich-Will-Behalten-Faktor nicht zu groß wird, habe ich Maries Phönix doch noch mal in anderen Farben geperlt . index.php?page=Attachment&attachmentID=25093 Ich habe auch alles so gelassen, wie es in der AL steht und irgendwie sind die Schwanzfedern diesmal auch stabiler geworden. Wahrscheinlich habe ich es geschafft den Faden diesmal straffer zu halten. index.php?page=Attachmen...

Monday, November 13th 2017, 12:34pm

Mama und ihre Piepsch

@Rabenkauz: die kleinen Piepsch gehen deutlich schneller als Big Heads....ich brauche für die kleinen nicht mal halb solange wie für die Big Head Tierchen...

Sunday, November 12th 2017, 12:11pm

Candy-Phönix

@Dannos: Die Perlen von Füßen und Schnabel sind die pastell braun (9697-09204) von Pracht.