You are not logged in.

Search results

Search results 421-440 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, January 18th 2016, 10:25pm

Author: Heng

BH-SF: Gothic Bärchen

Sie sieht wirklich fröhlich und beschwingt aus! Und äußerst stylisch! Vor allem dieses kleine Hütchen ist sehr schick!

Monday, January 18th 2016, 10:21pm

BH-SF: Pirat

An diesem Herrn stimmt einfach alles! Die Figur ist von oben bis unten und von vorn bis hinten einfach nur perfekt! Hut ab vor so viel Kreativität und Können!

Monday, January 18th 2016, 10:18pm

BH-SF: Hello Kitty als Schamanin

Ich bin zwar nicht ganz so der Fan von Hello Kittys, aber dieses tolle Schamanen-Kostüm hat mich überzeugt! Einfach super geworden! Vor allem dieser Totenkopf-Stab dazu!

Monday, January 18th 2016, 10:15pm

BH-SF: Widderhäsin im Dirndl

Sie ist einfach nur toll! Auf diese Idee muss man erst mal kommen! Und das Dirndl finde ich wirklich äußerst schick!

Monday, January 18th 2016, 10:12pm

Zebrafamilie

Eine sehr charmante Familie! Jedes Familienmitglied hat wirklich seinen eigen Charakter, das find ich toll. Der romantische Papa, die geschmeichelte, etwas schüchterne Mama und der freche kleine Sohnemann. Total niedlich! Sie sind dir alle drei einfach super gelungen!

Monday, January 18th 2016, 10:05pm

Kleiner Uhu

Die Farben sind einfach traumhaft schön! Er sieht richtig toll aus!

Monday, January 18th 2016, 10:03pm

Waschbärjunge Alan

Er ist sooo niedlich und sooo winzig! Zusammen mit seinem Papa ein tolles Gespann!

Monday, January 18th 2016, 9:59pm

Ameisen

Deine Ameisen sind einfach der absolute Knüller! Die stehen bei mir auch ganz weit oben auf der To Do-Liste

Sunday, January 17th 2016, 5:52pm

Kleiner Eisphönix

Die Farben sind so wunderschön! Die glänzenden Perlen für Schnabel und Füße bilden einen tollen Kontrast zu den frostigen Blautönen! Er ist dir absolut super gelungen und einfach richtig knuffig!

Sunday, January 17th 2016, 5:47pm

Kleine Robbe im Eismeer

Hier ist meine kleine Kugelrobbe. Sie ist schon seit einer ganzen Weile fertig, aber gestern erst fotografiert worden. Dort, wo sie sich am wohlsten fühlt, im frostigen Eismeer Die Anleitung ist aus dem Buch 'Kugelrunde Perlentiere' von Jennifer Hillebrand.

Sunday, January 17th 2016, 5:37pm

Mystischer Phönix

Dieser große Phönix ist schon vor mindestens 6 Jahren entstanden, allerdings hat er bis jetzt irgendwie noch nicht den Weg ins Forum gefunden. Aber heute hat er endlich seinen großen Auftritt, thronend auf einer majestätischen Löwin Ich hoffe, er gefällt euch! Die Anleitung stammt aus dem Buch 'Fantasy-Perlentiere' von Torsten Becker.

Sunday, January 17th 2016, 5:29pm

Eichhörnchen

Heute möcht ich euch mein kleines Eichhörnchen vorstellen. Es ist momentan mein Lieblingstier unter meinen bisherigen Small-Heads. Ich hab es in der Farbe topas gefädelt und mit rostbrauner Watte ausgestopft. Dadurch wirkt es so schön rötlich und richtig 'eichhornig'. Und wie ihr auf den Bildern seht, war es bereits fleißig und ist somit bestens vorbereitet auf das Schneewetter Die Anleitung ist aus dem Buch 'Small-Head Waldtiere' von Christiane Brüning.

Saturday, January 9th 2016, 9:45pm

Rabe

Total niedlich der Kleine!

Friday, January 8th 2016, 1:32pm

Square Stitch Mäuse

Die Mäuslis sind einfach zu niedlich und so wunderschön arrangiert. Ich bin schon wieder richtig begeistert! Man kommt heute ja aus den Kucken und Staunen gar nicht mehr raus!

Friday, January 8th 2016, 1:20pm

Orkania hat ne Meise, nein zwei (9/0 und 15/0)

Ach ist das niedlich! Ein super süßes kleines Vogelhäusen. Da hätte ich jetzt auch gern ne Meise!

Friday, January 8th 2016, 1:09pm

Manfred 2.0 (Drache)

Da kann ich nur zustimmen! Manfred ist ein wahrliches Meisterwerk! In rot und auf seiner Lavabase macht er richtig was her! Ich hätte mich glaub ich niemals von ihm trennen können! Er ist einfach zu perfekt! Und die Flügel sind wirklich ein Traum! *seufz* Ich liebe Manfred auch!

Friday, January 8th 2016, 12:59pm

Hungrige Dinos (9/0 und 15/0)

Oh man, sind die beiden toll! Das Plüschtier hab ich auch schon mal gesehen und du hast es einfach perfekt getroffen! Wahnsinn! Wie machst du das nur? Ich bewundere dein Talent total! Da bleibt mir nur kucken und staunen und neidisch auf Isbl sein

Thursday, January 7th 2016, 5:40pm

Monster Günther

Ein Himbeer-Monster! Ich finde ihn sehr toll!

Thursday, January 7th 2016, 5:36pm

Urzeit Krokodil

Dein Krokodil finde ich einfach wunderbar! Die Farben sind auf den ersten Blick doch sehr ungewöhnlich, aber für eine Urzeit-Echse auch wieder passend! Und die Dagger lassen es richtig gefährlich wirken! Insgesamt einfach nur toll *haben will*

Thursday, January 7th 2016, 5:30pm

Agathe von FanasiaBeads

Die Idee, einen Fimo-Körper zu machen finde ich genial! Und du hast es super umgesetzt! Ich finde deine Agathe sehr schön!