You are not logged in.

Search results

Search results 421-440 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, April 13th 2016, 8:20pm

Author: Merle

Eule, Nilpferd, Rabe, Schweinchen und Fuchs

Die sind alle klasse geworden und sehr schön fotografiert. Besonders angetan hat es mir Gundula. Sie ist auch einfach zu niedlich, wie sie ihr großes Maul aufreißt.

Wednesday, April 13th 2016, 7:38pm

kleiner Husky 'Wölfchen'

Oh ja, er braucht einen Freund! Eigentlich sogar ein ganzes Rudel, sonst fühlt er sich doch gar nicht wohl. Ich finde dein kleines Wölfchen sehr niedlich.

Wednesday, April 13th 2016, 7:35pm

Löwe Tom

Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut und er kommt vor dem Hintergrund richtig schön zur Geltung. Ein sehr stattlicher (und schwerer) Löwe.

Wednesday, April 13th 2016, 7:27pm

Wasserdrachen mit Herz

Roy guckt sehr niedlich in die Welt. Die Anleitungskombination gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee mit sehr überzeugendem Ergebnis.

Wednesday, April 13th 2016, 7:24pm

mein süßer kleiner Phönix

Wow. Der kleine strahlt ja richtig kräftig. Die Farben sind super gewählt! Er ist wirklich total süß.

Wednesday, April 13th 2016, 7:21pm

Pikachu

Pikachus leben gefährlich, wenn angefangene Minions in der Nähe sind. Ich bin froh, dass du dem kleinen nicht an die gelben Perlen musstest! Es ist sehr niedlich geworden.

Wednesday, April 13th 2016, 7:17pm

Ohnezahn

Der Kleine bzw. Große ist super niedlich. Da hat sich die viele Arbeit sehr gelohnt. Die Augen passen wirklich gut. Auf die fertige Häkelversion bin ich auch gespannt. Vielleicht dann nochmal mit einem Vergleichsbild?

Wednesday, April 13th 2016, 7:11pm

Frühlingsdrache

Dieses mal wäre es wirklich fast ein weiteres Entenküken geworden. Als es zu den Augen kam, fiel mir allerdings die Idee von Jalaila wieder ein, die ich auch unbedingt mal ausprobieren wollte. Ente vergessen. Es muss ein Small Head Frühlingsdrache werden! Da ist meine kleine Drachendame nun. Anleitung: Kopf und Körper von den Small Heads, Anhängsel nach dem Frühlingsdrachen aus dem Adventskalender

Friday, April 1st 2016, 8:54pm

Cicero

Sehr niedlich ist er geworden. Und seinen Teddy zum Spielen hat er auch dabei.

Friday, April 1st 2016, 8:51pm

Stier Emil

So richtig ernst kann man den grimmigen Blick nicht nehmen. Der kleine ist trotzdem süß. Das Grau steht ihm außerdem sehr gut.

Friday, April 1st 2016, 8:49pm

Hase

Das ist ein süßes Osterhäschen, welches deine Oster Grüße hier gelassen hat.

Friday, April 1st 2016, 8:45pm

Fuchs Leonard

Noch so ein süßer Fuchs. Es hat sich gelohnt dran zu bleiben!

Friday, April 1st 2016, 8:42pm

Robbe

Nein, diese Augen können nicht lügen. Der Blick ist so mega niedlich. Man hat sie sofort lieb und möchte sie streicheln.

Friday, April 1st 2016, 8:36pm

Zwei Füchse

Die beiden sind so niedlich. Und mit dem großen Schwanz einfach nur zum Kuscheln.

Friday, April 1st 2016, 8:34pm

Archäopteryx

Das Blau und die Dagger Die Farben passen wunderbar zusammen und stehen ihm sehr gut. Das Ergebnis ist einfach nur toll.

Friday, April 1st 2016, 8:29pm

Katze

Das freut mich sehr, dass die Fellfärbung von dem kleinen Siamkätzchen so gut ankommt. @Annili: Danke, viel gibts ja noch nicht zu sehen.

Friday, March 25th 2016, 12:58pm

Swap Merle - Rabenkauz

@zakea: Du kannst auch Bescheid sagen und wir fahren zusammen Richtung Spandau.

Thursday, March 24th 2016, 8:41pm

Nachtleuchtender Geist

Ein tolles Gespenst sowohl im Dunkeln als auch im Hellen.

Thursday, March 24th 2016, 8:27pm

Ameise

Was für eine tolle Ameise! Sie scheint sich bei dir richtig wohl zu fühlen, was bei dem Zuhause kein Wunder ist.

Thursday, March 24th 2016, 8:22pm

Axolotl (Peyote)

Sehr süß der kleine. Er sieht so zart aus und hat einen total niedlichen Blick drauf.