You are not logged in.

Search results

Search results 421-440 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, February 17th 2015, 7:37pm

Author: Night

3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!

ach verdammt ich dachte ich dürfte die sterne dann raus schneiden *spaß*

Tuesday, February 17th 2015, 3:21pm

Author: Night

DirektSwap Night & MrsMaus

Wie ihr ja mitbekommen habt habe ich meinen Direktswap mit MrsMaus fertig gemacht. Diese mega süße Mietze habe ich von ihr bekommen, dazu gab es noch je 3 krallenperlen in schwarz und weiß (nicht mit fotografiert): Vielen Dank für diese mega süße Mietzekatze

Monday, February 16th 2015, 8:52pm

Author: NightmareOfNewmoon

Ui das ging aber fix, ich bin schon sehr sehr gespannt was alles getauscht wird Von mir schonmal herzlichen Dank fürs Organisieren des Swaps

Sunday, February 15th 2015, 1:52pm

Swap Littlebonsai/NightmareofNewmoon

Ich freue mich sehr, dass dir die Tierchen so gut gefallen Und vielen Dank nochmal für den super tollen Swap

Saturday, February 14th 2015, 10:33pm

Hase Zenzi

Das ist sehr sehr schön geworden und dieses hübsche Kleid erst

Friday, February 13th 2015, 9:37am

Messuria der Neondrache

Quoted from "Perlluff" Das ist richtig krass, übersehen wird die sicher nicht da gebe ich den anderen recht. Der Drachenkopf ist dir gut gelungen und die Farben sind in sich stimmig . Am besten gefallen mir aber die Blätterflügel, kann man sie dort wo du sie geschenkt bekommen hast auch kaufen? Ich konnte die jetzt nicht in ihrem Sortiment finden. Das hier wäre aber der Shop wo ich die bekommen hatte: http://www.ebay.de/usr/connys_schmuckparadies vielleicht kriegt sie die ja irgendwann mal wied...

Thursday, February 12th 2015, 5:35pm

Kolibri

Wow der ist wirklich ober niedlich *verliebt bin* Darf ich den haben? Der ist wirklich sehr hübsch

Thursday, February 12th 2015, 11:43am

Messuria der Neondrache

Quoted from "sweedoline" Wow der ist ja toll geworden, dieser Drache ist definitiv nicht unauffällig Ist dass das Kleid von der Häsin von Jalaila? Das stimmt, auffallen tut sie auf jeden fall. Ja das ist das Kleid von Jalailas Hasi im Blau-gepunkteten Kleid das musste ich mir unbedingt kaufen weils so schick ist als nächstes muss ich das im Brautkleid mal versuchen

Thursday, February 12th 2015, 11:41am

Ich seh nur noch Locken

hihi das sieht ja mal witzig aus mit seiner blauen Wolle. Ich glaub dir gerne, dass du nurnoch Locken siehst aber es hat sich gelohnt

Thursday, February 12th 2015, 11:26am

Messuria der Neondrache

Quoted from "Andryna" Ohja, der Wahnsinn schlechthin Übersehen wir der Drache beim Fliegen sicher nicht Auch wenn die Farbkombi nicht mein Fall ist, passen die Perlen sehr gut zusammen. Vor allem die Flügel gefallen mir, woher hast du denn diese Blätterperlen? Die Blätterperlen habe ich damals bei einer Ebay-Perlenbestellung gratis dazu bekommen.

Thursday, February 12th 2015, 11:01am

Messuria der Neondrache

Der Wahnsinn hat mich geritten und meinen verstand mit Neon vernebelt. Seht selbst wer daraus geboren wurde. Gestatten? Messuria der Neondrache

Wednesday, February 11th 2015, 10:29am

Rosa Teufel

Quoted from "Orkania" Och ist die süss! Night, pass auf deinen Fehlerteufel auf Ja ich fürchte ich muss ihm Fesseln anlegen, damit er nicht vorbeischaut um zu flirten, wer weiß was daraus wird, pink-grün-marmorierte Mini-Teufel *

Tuesday, February 10th 2015, 8:52pm

Ich freue mich auch sehr auch wenn ich mich sicherlich in einige Figuren verlieben werde die niemals hier ankommen *schnüff* aber so ist das eben. Danke dass ich mitmachen darf

Tuesday, February 10th 2015, 8:51pm

Rosa Teufel

Hilfe rosa Sieht sehr ordentlich gefädelt aus. Zwar ist rosa nicht so meins aber die Hörner geben der kleinen irgendwie wieder ihren ganz persönlichen Charm

Monday, February 9th 2015, 10:09am

Sir von Fehler

Sir von Fehler ist mein Schutzpatron aus der Hölle, der alle bösen Fehler von mir vertreibt mit seinem Teufelsvoodoo Ich hab mich in letzter Zeit einfach so oft verfädelt dass ich einen Schutzgeist brauchte und deswegen ist er mein Fehlerteufel, ein absoluter Rassist, denn er vernichtet jeden Fehler ohne Gnade genauso wie ich. Bin auch nen Fehler-Rassist und dulde keine Fehler in meinen Figuren

Monday, February 9th 2015, 8:39am

27 Mini-Monster

Hilfe eine Monster-Invasion ... Die sind wirklich klasse geworden und dann so viele davon die Schüler werden sich sicherlich freuen

Monday, February 9th 2015, 8:34am

Sir von Fehler

Ich war so von der Idee eines Fehlerteufels angetan, dass ich mir einfach auch einen machen musste. Hier ist er, Sir von Fehler.

Wednesday, February 4th 2015, 2:23pm

Milana von Pieps

Hier nun einmal mit Schwänzchen allerdings habe ich Fireline benutzt anstelle von draht. Ich mag es nicht wenn der Draht da silbern durchschimmert =/

Wednesday, February 4th 2015, 12:05pm

Milana von Pieps

ja ich wollte einen dran machen aber ich wusste nicht so recht wie und so ich den ran machen soll *grübel* Hast du da einen Tipp für mich?

Tuesday, February 3rd 2015, 8:38pm

Milana von Pieps

Nun habe ich auch meine erste Sammelfigur gemaht. Zeitgleich ist sie eine eigene Abwandlung der Sammelfigur aus der Heartbead =) Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen