You are not logged in.

Search results

Search results 381-400 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, August 6th 2017, 11:25am

Author: Katinka

Schnabeltier

Die sind alle beide super süß Du hast dir jedenfalls ein tolles Projekt vorgenommen und ich freue mich auf viele Bilder

Thursday, August 3rd 2017, 5:22pm

Geckopaar

Die beiden sind ein süßes Paar und passen sehr gut zusammen! Jaja, die Perlenwichtel

Thursday, August 3rd 2017, 5:14pm

Fimo-Magnet-Füllwolle-Halte-System (Update S.2)

Tolle neue Magnete Mir gefallen vor allem die Erdbeeren! Und die Karotten! Und die Kaffeebohnen! Und das Einhorn!

Tuesday, August 1st 2017, 4:10pm

Galaxykleid

Wunderschön Die Zeichnung gefällt mir ebenfalls wieder sehr! Diese Blaufluss-Steine mag ich auch sehr

Monday, July 31st 2017, 10:07pm

Teelicht mit Glassteinen

Die Idee ist klasse! Das zweite Foto gefällt mir sehr, mit den Lichteffekten auf dem Boden

Sunday, July 23rd 2017, 11:42am

Perlen-Challenge Juli!

Ich habe auch noch einige Teilnehmer für Challenge A Ein paar Vögel natürlich: Feen etc. habe ich auch schon geperlt: Und Engel natürlich Drachen haben teilweise auch Flügel

Sunday, July 23rd 2017, 11:06am

Tiger

Der Kleine ist super geworden und deine Fotos sind einfach nur wunderschön

Sunday, July 23rd 2017, 11:05am

Filzpony

Du hast eindeutig Talent fürs Filzen, das Pferdchen ist einfach nur toll!

Sunday, July 23rd 2017, 11:04am

Wasserdrache Platsch

Der Kleine ist sehr niedlich geworden und fühlt sich bei den Muscheln sichtlich wohl

Sunday, July 23rd 2017, 11:03am

Fantasy-Vogel Schattenschwinge

Ich finde deine Schattenschwinge auch wunderschön, eine richtig tolle Farbkombination

Sunday, July 23rd 2017, 10:59am

UPDATE: Muff, Muffle, Muffler und Muffin

Die sind alle vier einfach goldig Die Haltung vom blauen gefällt mir sehr, so am Rücken liegend

Saturday, July 22nd 2017, 10:06am

2. Fantasy Swap Anmeldung bis 10.09.17

Der Feuervogel ist richtig toll Fast schade, dass ich kein Gegenfädel mehr mache Ich melde mich hiermit auch an

Sunday, July 16th 2017, 8:09pm

Schattenschwingen

Für den SWAP mit @FusselBabsi: habe ich einen neuen Fantasy-Vogel kreiert Ich nenne sie Schattenschwingen. Sie gehen grundsätzlich Nachts auf die Jagd, da sind sie am besten getarnt: Sie funkeln wie der Sternenhimmel Diese Schattenschwinge hier war die Erste. Sie ist bereits zu Babsi gereist: Die Schattenschwinge ist eine weitere Figur die ich wegen Trennungsschwierigkeiten doppelt geperlt habe Bei der zweiten Version habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert. Dadurch wirkt sie ein bisschen älter...

Sunday, July 16th 2017, 8:00pm

Wasserdrache

Für den SWAP mit @FusselBabsi: habe ich unter anderem einen kleinen Wasserdrachen kreiert Er gehört zu den Tierchen, die ich auf Grund akuter Trennungsschwierigkeiten doppelt perlen musste Darf ich euch Platsch vorstellen (Plitsch wohnt schon bei Babsi )? Ja, für den Kleinen gibt es sogar eine Anleitung @Jalaila: hat meine Anleitungen mit in ihrem Shop aufgenommen Meine Anleitungen in Chrissies Shop

Friday, July 14th 2017, 9:37pm

Ein Glas für die Schildis

Ein schönes Aquarium, aber da müssen noch viel mehr Schildkröten rein

Friday, July 14th 2017, 9:34pm

Rosen-Drache

Der Rosendrache gefällt mir von deinen Blumendrachen definitiv am besten Die Ansicht von hinten ist auch klasse, eine wunderschöne Rose

Friday, July 14th 2017, 9:32pm

Margeriten-Drachen

Der Kleine ist süß

Friday, July 14th 2017, 9:31pm

Ratte Rosi

Wie schön, dass sie jetzt fertig geworden ist, wo sie dich doch so geärgert hat Die Paprika passt perfekt in ihre Pfötchen

Friday, July 14th 2017, 9:30pm

Qualle

Ich finde sie ebenfalls sehr gelungen