You are not logged in.

Search results

Search results 381-400 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, May 16th 2016, 4:18pm

Author: Merle

Sibyl, die verschmähte Wichtel-Hexe

Deine kleine Hexe ist super geworden. Die Perlenfarbe für die Haare passt ideal und der kleine Drachi ist so süß.

Monday, May 16th 2016, 4:13pm

Schnecke Horst

Noch eine Schneckiii! Sehr niedlich der kleine auf der großen Wiese.

Monday, May 16th 2016, 4:11pm

kleiner fauler Schmetterling

Die kleinen Flügelchen sehen gut aus und stehen dem Schmetterling toll. Die Farben und die Haltung gefallen mir sehr. Rundum ein gelungenes Exemplar.

Monday, May 16th 2016, 4:05pm

kleine Raupe

Das ist eine sehr, sehr niedliche Raupe. Die Idee mit der kriechenden Haltung gefällt mir echt gut.

Sunday, May 15th 2016, 5:36pm

Das fehlende Einhorn

Lange hat es gedauert, bis sich das Einhorn zu meiner mystischen Pferdegruppe dazugesellt hat. Aber da ist es nun und es hat sich bereits gut eingelebt. Es ist eine Eigenkreation.

Sunday, May 15th 2016, 5:32pm

Swap Merle - Rabenkauz

Diese beiden Schnuckelchen hat @Rabenkauz: mir noch zukommen lassen. Ich war völlig hin und weg von den beiden. Sie sind einfach nur unglaublich niedlich. Nochmal ganz, vielen lieben Dank dafür!

Friday, May 13th 2016, 6:50pm

Meine Seite über Perlentiere

Ich bastel schon eine Weile an einer eigenen Seite herum. Nun möchte ich sie euch gerne mal vorstellen. Es sind noch lange nicht alle Tiere dort zu finden, die sich hier bei mir tummeln. Das passiert erst nach und nach zusammen mit neu entstehenden Tierchen. Hier kommt der Link: www.maries-perlentiere.jimdo.com Seit Kurzem biete ich dort auch die Anleitungen zu meinem mystischen Pferde Trio an.

Saturday, May 7th 2016, 12:09pm

Uhus in 9/0 und 15/0

Beiden stehen die gewählten Farben sehr gut! Der kleine graue ist mal was anderes und sieht super flauschig aus.

Saturday, May 7th 2016, 12:07pm

Nilpferd

Ich finde das kleine toll mit seinem geöffneten Maul. Hast du dich schon getraut einen Finger hinzuhalten?

Saturday, May 7th 2016, 12:02pm

Mutter- und Tochter-Eselchen

Sehr süß die beiden. Und wie sie zueinander gedreht sitzen und das Blümchen jeweils auf der anderen Seite haben. Ich bin auch für einen Oma-Esel. Das sieht bestimmt total süß aus.

Saturday, May 7th 2016, 11:57am

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Ohhh wie niedlich Der kleine super gefährliche Dino ist ja sonst schon unglaublich niedlich, aber mit Teddy im Arm geht das ja gar nicht, so süß sieht das aus. Süß, süßer, T-Rex mit Teddy Diese Idee ist grandios und so als kleinster braucht man wirklich was zum Festhalten und Drücken.

Saturday, May 7th 2016, 11:53am

lila Archaeopteryx

Was für tolle Farben. Die Fummelarbeit hat sich sehr gelohnt. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus!

Saturday, May 7th 2016, 11:51am

Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Wo hat der kleine denn seine Gans? Sind etwa nur noch die paar Federn übrig? Oder hat sie sich ein kuscheliges Nest im Schwanz bauen dürfen und versteckt sich dort nur? Dieser Fuchs ist immer wieder wunderschön.

Saturday, May 7th 2016, 11:47am

Zebrastreifen

Die beiden sind aber süß zusammen! Ich glaube meinem muss ich auch noch irgendwann ein kleines dazu perlen.

Saturday, May 7th 2016, 11:45am

fruchtig in den Tag 2

Der kleine ist toll geworden und ist seeeehr niedlich. Er hat nicht zufällig ein Körbchen Kirschen zum Teilen dabei?

Saturday, May 7th 2016, 11:42am

Phönix

Kleine süße Phönixe kann es doch nie genug geben. Sehr niedlich ist er geworden.

Saturday, May 7th 2016, 11:29am

Yoda

Da hat der kleine ja pünktlich seinen Auftritt gehabt vor passendem Sternen Hintergrund. Ein wirklich süßes kleines Kerlchen.

Sunday, May 1st 2016, 12:45pm

Felsenpinguin

Sehr niedlich ist der kleine Pinguin geworden. Der Name passt auch super.

Sunday, May 1st 2016, 12:42pm

aus der Periode des Jura....

Sehr süß der kleine ...bzw. große und riesige Dino.

Sunday, May 1st 2016, 12:40pm

Der schrecken der Urzeit

Dein Schrecken der Urzeit ist ganz schön süß. Auch wenn der Mund gefährlich aufgerissen wird, ist er einfach nur zum Knuddeln.