You are not logged in.

Search results

Search results 381-400 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, July 21st 2016, 3:27pm

Author: Jalaila

Feuerdrachen

Das hier ist auch ein Projekt, das schon lange in meinem Kopf herumspukte. Mein erster Drachen war ein Eisdrachen - ich wollte ihm einen Feuerdrachen als Gefährten machen und das hab ich getan Dabei fiel mir auf, wie "locker" ich den ersten Drache gestopft hatte. Ist schon witzig, wie man sich so verändert und entwickelt beim Fädeln.

Thursday, July 21st 2016, 3:18pm

Orang-Utan

Isbl und ich haben gestern meine Perlen sortiert. Ewig! Und dann hat meine Orange-Kiste ganz eindeutig gebrüllt "Nun mach endlich einen Orang-Utan!". Ich habe es jetzt schon oft versucht, aber als richtiges Big-Head hat es bisher nicht funktioniert, auch nicht als Small-Head. Jetzt habe ich einen Mittelweg gewählt und auch wenn der Kopf im Vergleich zum Körper immer noch sehr groß ist, finde ich ihn total toll <3 Ich möchte unbedingt noch ein Baby dazu machen mit kleinen Zotteln auf dem Kopf

Wednesday, July 20th 2016, 7:58pm

20.7.2016 - neue Forum für Big- und Small-Head Sammelfiguren

Wie seit einer Weile gewünscht, gibt es jetzt ein Unterforum für Big-Head und Small-Head-Sammelfiguren Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, die bisherigen Beiträge dorthin zu bringen, am besten indem ihr kurz einen Beitrag unter das entsprechende Thema setzt und mich dort mit @Jalaila: zitiert

Wednesday, July 20th 2016, 7:52pm

Pfau 'Fernando'

Ich find ihn toll gelungen

Wednesday, July 20th 2016, 7:52pm

Wellensittich

Der ist wirklich toll. Mir gefällt die Gefiederzeichnung und die Farbwahl für die Pünktchen ganz besonders

Wednesday, July 20th 2016, 7:51pm

Mops

Dein faulenzender Mops fetzt! Was sollte ein Mops bei der Hitze auch anderes tun, als zu faulenzen?

Wednesday, July 20th 2016, 7:51pm

Krümelmonster

Ich hab dein Krümelchen schon auf Facebook bewundert und find es suuuperklasse. Es guckt so richtig richtig toll verfressen!

Wednesday, July 20th 2016, 7:50pm

Pikachu und Pi

Pikachu als Kugeltier zu gestalten ist ja auch eine klasse Idee. Und deine Fee-Dings-Bums gefällt mir auch

Wednesday, July 20th 2016, 7:49pm

Runde Kugeltierchen

Die sind wirklich toll Aber bitte binde deine Bilder so ein, dass man sie gleich direkt gut erkennen kann und nicht erst beim Klick darauf

Wednesday, July 20th 2016, 7:49pm

S-Drache

Ach wie süß und knuffig!!!

Wednesday, July 20th 2016, 7:48pm

Perlenbox "Wo Ai Ni"

Die gefällt mir richtig gut, ich steh auf die Form und die Farbwahl...

Wednesday, July 20th 2016, 7:48pm

Gimli (Der Herr der Ringe)

Super-mega-klasse! Hut ab vor soviel Detailtreue!

Wednesday, July 20th 2016, 7:47pm

Hasi als Meerjungfrau

Das Meerjunghasi sieht richtig toll aus!

Wednesday, July 20th 2016, 7:47pm

Einhorn

Die Farbkombi ist wirklich klasse

Wednesday, July 20th 2016, 7:46pm

Orchidee

Das sieht ja edel aus *staun*

Klatschmohn

Sehr schick Der Vaseninhalt vermehrt sich

Akte X Alien

Wie cool ist das denn? Ich find's klasse!

Wednesday, July 20th 2016, 7:45pm

doppelt hält besser?..........

Oh wow. Ich find es ja schon klasse, das riesige Projekt einmal zu fädeln, aber gleich zweimal... Hut ab! Toll geworden!

Wednesday, July 20th 2016, 7:45pm

Pfau in lila

Sehr, sehr schick deine violette Version!