You are not logged in.

Search results

Search results 381-400 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, September 11th 2015, 7:29pm

Author: Bastelfan

Erdbeere und Banane

total fruchtig süß geworden. Dieses Buch habe ich auch, aber irgendwie sträubt man sich z. Zt, mit Draht zu basteln. Du hast das super gefädelt, mh lecker

Friday, September 11th 2015, 7:23pm

Riesige Fliege?

ui da hast Du uns ja eine verdammte echte optische Täuschung gezeigt, aber nachdem ich gelesen hatte, es sei vom Kaufmannsladen ... mußte ich ja so Du hattest dieselbe Idee, wie ich, mit den schimmernden Perlen für diese ollen Schmeißfliegen. Total super geworden. Ich finde diese Perlen perfekt dafür.

Thursday, September 10th 2015, 2:52pm

Kugeliges Trio ist fertig

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Thursday, September 10th 2015, 2:22pm

Ein Neuankömmling

Quoted from "Jalaila" Oh! der Elefant in Blau Opak - wie herrlich. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber ich find sie toll, weil er mich jetzt total an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus erinnert. Schön... ja Chrissie, genau deswegen mag ich ihn auch, und werde demnächst noch einen perlen. Einfach zu knuffig. Die Farbe ist von J.B satt königsblau

Thursday, September 10th 2015, 2:15pm

Erdmännchen Timon

Dein Erdmännchen ist so niedlich geworden und blickt sehr neugierig, unschuldig. Da passen die Augen super dazu. Ich find die ja auch so lustig, wenn sie aus ihren Erdlöchern gekrochen kommen und stehend in die Gegend rumschauen

Thursday, September 10th 2015, 2:10pm

"Matorai" - der violette Vogel

oh man, das ist ja ein Prachtexemplar geworden . Diese herrliche Farbgebung, die ich ja so mag. Die Fimo-Federn, einmalig. Der kann sich wirklich sehen lassen. Das glaube ich, daß das der Blickfang auf der Messe war. Er leuchtet ja auch so herrlich. Deine kleine Geschichte klang wirklich sehr real. Danke für die Richtigstellung, sonst hätten einige hier nachgeschlagen und gegoogelt. ich auch

Tuesday, September 8th 2015, 10:00pm

Schweineferch und eine Insel...und gaaanz viel Chaos

Ich hab noch nicht mit Fimo gearbeitet, aber Deine Fimo-Basen können sich doch echt sehen lassen. Wie hast Du denn das Muster auf dem letzten Bild hinbekommen (rot-lila-gelbe)? Die Motive ähneln sehr einer Schildkröte, sieht hübsch aus.

Tuesday, September 8th 2015, 9:18pm

Little Senorita

oh Deine Madame sieht wirklich hübsch aus. Genau, Flamencotänzerin oder Operndiva. Vielleicht könnte man ihr noch einen kleinen Fächer in die Hand geben. Die AL für das Kleid würde mich auch interessieren. Schon die Farbgebung ist wunderschön.

Monday, September 7th 2015, 6:37pm

7.9.2015 - neuer Header ^^

Ja die Idee ist gut. Aber bei mir zeigt sich auch noch der alte Drache. Bin gespannt, wie der neue aussieht.

Monday, September 7th 2015, 6:29pm

Geburtstagsliste

Hei hei, euch beiden Geburtstagskinder die besten Glückwünsche zu eurem Ehrentag heute. Gratulerer med dagen (Glückwünsche auf norwegisch)

Monday, September 7th 2015, 6:23pm

Joda - Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Also ich finde Deinen Yoda süß. Vor allem mag ich diese hellblaue Farbe und dazu der weiße Umhang. Mal eine andere Farbwahl, aber steht ihm total super. Hab Yoda auch auf meiner Liste, aber irgendwelche Figuren rutschen doch immer wieder weiter die Liste runter...

Monday, September 7th 2015, 6:12pm

Kücken

achje Dein Küken ist ja soooo süß. Wie es so dasteht, und denkt, da bin ich, seht mich an :-) Denn in den Heftchen ist ja ein Tier süßer als das andere, da weiß man gar nicht, was man zuerst fädeln soll. Ich habe nämlich meine AL-Hefte heute erhalten und möchte sofort loslegen. Danke auch an Chrissie, super super supersüß.

Monday, September 7th 2015, 6:04pm

Schildkröte Balthasar

Deine Schildkröte sieht doch super aus. Da ich auch keine Canes habe, und jede Menge von den schwarzen Wachsperlen besitze, ist das eine gute Idee. Danke.

Monday, September 7th 2015, 5:55pm

Füllung für die kugeltiere

Quoted from "sonnenblume" Welche Perlengröße nimmst du denn her? Ich finde das ist ein guter Tipp, dankesehr bitteschön liebe Sonnenblume. Ich nehme 2cm große Holzkugeln, die passen genau in die Kugeltiere mit 2,6 mm Rocailles gefädelt.

Sunday, September 6th 2015, 6:16pm

Eulina

eine super Eulina hast Du da gebastelt. Die kommt sicher prima als Geschenk an. Sie sieht bald besser aus als meine

Sunday, September 6th 2015, 6:14pm

Dann Stell auch ich mich mal kurz vor

Herzlich willkommen hier im Perlenforum. Du wirst sicher jede Menge Spaß haben. An Inspirationen wird es Dir hier sicher nicht mangeln. Vorsicht: Suchtgefahr

Sunday, September 6th 2015, 6:11pm

Minion und super Mario

wenn man es nicht weiß, fällt es keinem auf. Also ich kann nix aus der Entfernung feststellen. Sehen jedenfalls süß aus die zwei. Nobody is perfekt.

Sunday, September 6th 2015, 6:07pm

Papagei [Peyote]

wow mit dieser Fädeltechnik sieht Dein Papagei gleich noch filigraner und hübscher aus. Die Farben sowieso.

Sunday, September 6th 2015, 6:04pm

Füllung für die kugeltiere

falls man keine farbige Füllwatte zur Hand hat, so wie ich, der kann auch eine 2cm große Holzkugel als Füllung nehmen. Die passt genau rein. Bei farbigen Tieren kann man diese Holzkugel mit der entspr. Farbe mit Textmarker (wasserfest) anmalen, dann scheint das helle nicht so durch. Habs beim Elefanten probiert, ging einwandfrei. Als billige Alternative ginge auch Wattekugeln oder Styropor.

Sunday, September 6th 2015, 5:58pm

Goldfisch Midnight

ich finde den auch total knuffig. Der sieht so drollig aus. Das tolle orange passt perfekt. Den wollte ich auch als nächstes fädeln, da mein Schatz vom Sternzeichen Fisch ist. Als Tipp für die Füllung: ich nehme 2 cm große Holzkugeln, die passen genau rein. Je nach Farbe der Figur, male ich die Kugel mit dem entpr. Textmarker an. Hab ich ausprobiert beim Elefanten, super . Als Alternative kann man auch Styropor- oder Wattekugeln nehmen (nur die haben sie hier nicht gehabt). Ich mag nämlich nicht...