You are not logged in.

Search results

Search results 21-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, April 12th 2017, 4:29pm

Author: Jalaila

LeaLea Katze

Die Lealea Katze sehe ich mir immer wieder gern an. Deine Farbwahl finde ich toll, und der Hintergrund mit der strahlenden Sonne passt super.

Wednesday, April 12th 2017, 4:28pm

Pteranodon

Dein Pteranodon ist toll. Ich liebe Jennys Dinos und deine Version gefällt mir.

Wednesday, April 12th 2017, 4:27pm

Dreier-Ostergespann mit Lealea-Hase

Ich finde die Tiere toll, auch dass du so schöne passende Farben für alle 3 verwendet hast.

Wednesday, April 12th 2017, 4:26pm

Apatosaurus mit Muschel

Ich finde es toll, dass du deinen Tieren so schöne Accessoires gibst. das macht sie richtig lebendig.

Wednesday, April 12th 2017, 4:25pm

Triceratops

Auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen und finde sie sensationell! Richtig, richtig niedlich

Wednesday, April 12th 2017, 4:24pm

Cowboy-Krabbe

Ist das oberaffengeil

Wednesday, April 12th 2017, 4:24pm

Dachs

Niedlichkeitsalarm! Der Kleine ist echt toll!

Wednesday, April 12th 2017, 4:22pm

Bully Welpe

Ja, irgendwie verschwinden meine Perlentiere auch ständig in alle Welt

Wednesday, April 12th 2017, 4:21pm

Prismatic Ring Anhänger

Oh ist der schön. Da würde ich mich auch mit 29 noch drüber freuen

Wednesday, April 12th 2017, 4:20pm

Arabella

Ich bewundere immer wieder, was du für tollen Schmuck zauberst

Tuesday, April 11th 2017, 3:15pm

Egg-Head-Hase und Kücken

Diesen süßen Hasen und das Kücken in Eierform hat Orkania kreiert. Ich finde sie superwitzig! AL: http://www.myheartbeads.com/epages/78158…ducts/ALORKI034

Tuesday, April 11th 2017, 3:12pm

Kobold

Der Kobold von Jenny ist einfach ur-putzig. Er erinnert mich ein bisschen an "Yoda als Baby" und guckt so richtig schön unschuldig-frech. AL: Jennys Kreativecke

Tuesday, April 11th 2017, 3:11pm

Phönix in gestreiften Perlen

Auf der Suche nach einem schönen Fädelziel fiel mir wieder die Anleitung für den Phönix von Jenny von der Perlenmesse 2016 in die Hände. Ich wollte endlich gern einmal Perlen verwenden, die ich sonst so gar nicht benutze, und da kam ich dann auch eine Kombi aus gestreiftem Rot, gestreiftem Gelb und normalen Gelb. Ich finde ihn toll so

Tuesday, April 11th 2017, 3:11pm

Waldschratt-Familie

Ende März 2017 traf ich mich mal wieder mit Isabel, um gemütlich zu fimolieren. Das hatten wir lange nicht getan und so freute ich mich umso mehr. Ich hatte gar keine konkreten Pläne, da keine Messe für mich anstand und außer ein paar Kleinigkeiten auch kein Tier dringend etwas benötigte. Lediglich eine braun-gemusterte Blattcane für den in Planung befindlichen Small-Head-Herbstdrachen wollte ich machen. Das ging rechts fix. Die Blätter waren zügig auf dem Backblech verteilt und ich hatte noch v...

Tuesday, April 11th 2017, 3:08pm

Walddrachen "Hugo"

Diesen Drachen habe ich mit tollen Blättern von Isbl90 gefädelt, die ich schon seit Ewigkeiten hatte. Dann lag das arme Drachi ohne Arme/Beine rum, bei denen ich mich lange nicht entscheiden konnte. Ich mag den grünen Farbkontrast. AL: http://www.myheartbeads.com/epages/78158…oducts/ALBH0049

Tuesday, April 11th 2017, 3:07pm

Babydrachen

Diesen Drachen hatte ich schonmal in Rosa gefädelt. Da er so nach Baby aussah, habe ich ihn nochmal in passendem Blau gemacht Bei dem blauen sind die Augen kleiner (5mm) als bei dem rosafarbenen (6 mm). AL: http://www.myheartbeads.com/epages/78158…oducts/ALBH0048

Tuesday, April 11th 2017, 3:06pm

Hund

Den Beagle habe ich für eine Kollegin der Herzthoraxchirurgie gefädelt, die mich während des PJs so sehr unterstützt und klasse ausgebildet hat. Ich fand die Vorlage von Jenny schon immer toll und jetzt passte es perfekt. AL: Jennys Kreativecke

Tuesday, April 11th 2017, 3:04pm

Brautpaar

Dein Brautpaar sieht sehr glücklich aus Das war bestimmt viel Arbeit und die Geduld hat sich gelohnt!

Tuesday, April 11th 2017, 3:04pm

Mein Feuerdrache

Dein feuriges Drachi ist echt sehr putzig!

Tuesday, April 11th 2017, 3:03pm

Herzdrache

Immer wieder schön anzusehen