You are not logged in.

Search results

Search results 21-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, October 13th 2018, 10:07pm

Author: merlya21

HeartBead Ausgabe 23

wow! Vielen Dank an alle Anleitungsschreiber, Probeperler, Redakteure, Korrekturleser und Co. Das ist wieder eine super Ausgabe geworden Als ihr das Thema angekündigt hattet, dachte ich noch „Naja, Schwarz-Weiß. Pff, was soll man denn daraus machen?“ Aber ihr habt es wirklich toll gemacht. Ich hab mir auch schon die eine oder andere AL ausgeguckt Das Gute ist ja, dass ich jetzt nicht lange nach passenden Farben suchen

Friday, September 14th 2018, 10:27am

Waschbär

Gestern ist ein kleiner Waschbär bei uns durch den Garten spaziert Ich konnte ein paar Fotos machen, dafür hat er von mir dann einen Apfel bekommen und ist wieder in den Wald verschwunden index.php?page=Attachment&attachmentID=27332 index.php?page=Attachment&attachmentID=27334 index.php?page=Attachment&attachmentID=27333 AL: Small-Head "Waldtiere"

Friday, September 14th 2018, 10:12am

Raben! :D

Ich habe mal wieder Raben gefädelt Der kleine ist in 15/0 gefädelt nach Anleitung von @Mary: aus dem Adventskalender 2017. Der große ist eine Eigenkreation von mir, nach unserem Maskottchen-Raben unseres Matrikels. *krah* *krah* index.php?page=Attachment&attachmentID=27329 index.php?page=Attachment&attachmentID=27330 index.php?page=Attachment&attachmentID=27331 Dieses Foto mag ich besonders

Friday, September 14th 2018, 10:04am

(Streifen?-) Hörnchen

Ganz ursprünglich wollte ich hier eine getigerte Katze machen, aber der Farbunterschied zwischen hell- und dunkelbraun war mir zu groß, als ich den Kopf fertig hatte. Stattdessen ist es nun ein Hörnchen geworden - am ehesten wohl ein Streifenhörnchen, aber so richtig eindeutig ist das nicht Gefädelt in 1,5mm index.php?page=Attachment&attachmentID=27327 index.php?page=Attachment&attachmentID=27328 AL: zusammengestückelt aus den Small-Head-Heften

Wednesday, September 12th 2018, 6:33pm

Pferd

Dieses Pferd entstand ebenfalls im Winter im Praktikum und hat erst heute den Fototermin gehabt. Durch eine längere Fädelpause hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen (auf den @Mary: mich erst hinweisen musste ) - wer ihr findet darf ihn behalten index.php?page=Attachment&attachmentID=27326 index.php?page=Attachment&attachmentID=27325 AL aus dem Equidenheft von Jalaila

Wednesday, September 12th 2018, 6:21pm

Mein Knuffeldrache

Wirklich super süß! In der Haltung schreit er geradezu "Knuddel mich!" Die Farben passen zu diesem Eindruck auch perfekt.

Wednesday, September 12th 2018, 6:19pm

Eis-S-Drache

Den S-Drachen von Rrkra will ich ungelogen bestimmt schon seit 5 oder 6 Jahren machen. Vor ein paar Wochen habe ich es dann endlich geschafft. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn er lange nicht so perfekt geworden ist wie die von Rrkra. index.php?page=Attachment&attachmentID=27323 index.php?page=Attachment&attachmentID=27324 Das Tutorial findet man auf dem deviantart-Account von Rrkra

Wednesday, September 12th 2018, 6:09pm

Kuh

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, meine Box mit UFOs zu leeren. Etliche Anfänge musste ich auflösen, weil ich einfach nicht mehr wusste, was aus diesem Kopf mal werden sollte Doch die Kuh hat es überlebt - ihr haben aber auch nur noch die Beine gefehlt, keine Ahnung, warum ich die nicht fertig gemacht hatte. Jetzt ist sie aber fertig, nur Hörner hat sie nicht bekommen (ist sicherer für Stallpersonal und Tierärzte ) Und heute hatte sie auch endlich ihr Fotoshooting. index.php?page=Attach...

Wednesday, September 12th 2018, 6:02pm

Archaeopterix

Der Hübsche ist schon letzten Herbst und Winter während meiner Praktikumszeit entstanden (mit langer Fädelpause wegen ungeeigneter Wohnungen ohne Schreibtisch oder gutes Licht und anstrengender Tage ) Jetzt endlich hat er es mal vor die Linse geschafft index.php?page=Attachment&attachmentID=27321 AL natürlich von Jenny

Tuesday, September 4th 2018, 8:56am

Fledermaus

Uh, die ist sehr süß geworden!

Tuesday, August 14th 2018, 7:32pm

Rosa Stern

Uh, der ist hübsch! Den könnte ich mir auch sehr gut - in mehrfacher Ausführung - am Weihnachtsbaum vorstellen!

Tuesday, August 7th 2018, 8:21pm

Perlenkästchen

Ach die sind schön Damit liebäugel ich ja auch schon seit ein paar Jahren

Friday, July 13th 2018, 9:28pm

Roter Peyote-Drachen

Uh, sehr schön! Die Anleitung liegt bei mir auch schon seit längerem parat. Ich hab mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden können Hast du verschiedene Perlengrößen genommen, oder alles mit einer geperlt? Ich bin nämlich immer am überlegen, ob ich dafür extra Perlen bestelle, oder ob die aus meinem Vorrat reichen...

Tuesday, June 12th 2018, 8:00pm

HiRaWalOkDalHam

Ein Rabe @Mary: Sehr schön geworden deine Truppe! Ich glaube ich muss auch langsam mal bei dir vorbei shoppen

Thursday, June 7th 2018, 5:03pm

Tiger [Peyote]

Quoted from "crafty.maika" Ist der zum Umhängen? Sieht irgendwie aus, als hätte er Ösen an den Schultern? Nein, auch wenn man das bestimmt auch machen könnte, wenn man mag Die Ösen sind die Befestigung der Arme (und Beine), dadurch sind die beweglich

Monday, June 4th 2018, 5:13pm

Tiger [Peyote]

Quoted from "Rabenkauz" Wirklich bildschön, wie lange hast Du daran wohl gesessen? Tja, das kann ich gar nicht mehr genau sagen (zudem ich da eh selten auf die Uhr schaue ). Aber der Gute lag auch bestimmt 2 Jahre ohne Ohren rum, weil ich irgendwann unterwegs die Motivation verloren hab. Als ich letztens mit @Mary: meine UFO's durchgegangen bin, hab ich ihn wieder gefunden und endlich fertig gemacht. Und dabei gleich ein Projekt für dieses Jahr gefunden: Alle UFO's entweder fertig machen und wi...

Sunday, June 3rd 2018, 4:13pm

Fantasy-Monster-Wespe

Woah, beim letzten Bild lief mir echt ein Schauer über den Rücken. Genial!

Sunday, June 3rd 2018, 4:11pm

Tiger [Peyote]

Ich war letztens im Park spazieren und sah im hohen Gras etwas orangenes aufblitzen. index.php?page=Attachment&attachmentID=26798 Ein Tiger! Den muss ich mir mal genauer anschauen... index.php?page=Attachment&attachmentID=26799 Wow, echt majestätisch! Aber Achtung, er wird wach! index.php?page=Attachment&attachmentID=26800 Ohje, jetzt hat er mich gesehen! Da mache ich mich lieber aus dem Staub! index.php?page=Attachment&attachmentID=26801 Anleitung: artbiser.dp.ua

Thursday, May 3rd 2018, 5:35pm

Regenbogenquallen

Quoted from "Lescha" ...naja...Zellteilung Hehe, wohl eher "Quellteilung" Sehr süß, deine Bande

Tuesday, April 3rd 2018, 6:10pm

Frisch geschlüpft

Ach ist der süß geworden Aber bei so einem großen Ei müssten doch 2 drin gewesen sein?..