You are not logged in.

Search results

Search results 21-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, February 14th 2019, 12:18pm

Author: MrsMaus

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Was schon Ich hab no ned mal den Körper dran

Sunday, February 10th 2019, 3:07pm

Privatswap Pekaris <---> Night

Ein toller Swap die Tiere sind alle so niedlich. Die Farben sind toll

Sunday, February 10th 2019, 3:03pm

Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann.

Tuesday, February 5th 2019, 10:25am

Quoted from "Perlen-Flocke" Also ich find beide Köpfe toll. Saphiras ist dezent zurückhaltend und der von Mrs Maus wird ne Rampensau mit dem coolen Muster. (darf man das mopsen? ) Wenn du willst Freu mich ja das er gefällt war mir anfangs etwas unsicher

Monday, February 4th 2019, 11:21pm

Ich hab auch was geperlt. Ist aber komplett anders als von Saphira

Sunday, January 27th 2019, 7:43pm

Also ich wäre auch dabei wenn ich es zeitlich klappt bei mir. Finde es spannend das ganz viele verschiedende Tiere entstehen werden obwohl es die gleiche Al is

Monday, January 14th 2019, 6:53pm

Privat Swap MrsMaus und Merle der sehr groß wurd :D

So endlch bin ich dazu gekommen meine Bilder zu verkleinern. Ich hab mit der lieben @Merle: geswappt. Ich hab nämlich mal angefragt weil ich ihre Wächterlöwen, Frühlingsdrache und den großen Minion so klasse fand die sie gezeigt hatte. Was soll ich sagen. Mein Wunsch mit ihr zu swappen hat sich erfüllt und was das ganze noch besser machte war das wir so fertig wurden das wir daraus einen Weihnachts (Wichtel) Swap gemacht haben. Denn keiner wollte vorher wissen wie die fertigen Tiere aussehen. Wa...

Monday, December 24th 2018, 2:41pm

Perlentiere Adventskalender 2018

@all die am Adventskalender mitgewirkt haben. Vielen lieben dank für eure Arbeit. Ihr warts wieder super und habt einen tollen Kalender auf die Beine gestellt mit tollen Anleitungen. Euch allen Frohe Weihnachten.

Wednesday, November 28th 2018, 10:19pm

Wieder da

Hallo Erika schön das du wieder da bist Dann kann ich dich doch no irgendwann um einen Swap bitten

Wednesday, November 28th 2018, 10:17pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Boah wie ich mich scho freu Danke an alle die so fleißig waren und wieder einen auf die Beine gestellt haben

Monday, July 30th 2018, 11:50pm

Material-Liste für 8mm Tiere

Kugelfuchs von Jenny ist jetzt mit dabei

Saturday, June 23rd 2018, 11:26pm

Ich bin noch da

@Luki:guckst du mal Und willkommen zurück

Thursday, June 14th 2018, 8:25pm

Fuchur

Wie cool. Der sieht total klasse aus. Schreit doch förmlich nach einer AL

Friday, May 18th 2018, 10:21pm

Real Swap MrsMaus und Perlenmädchen

Ich durfte mit der lieben Perlenmädchen swappen und da wir wussten das wir uns beim Basteltreffen in Würzburg sehen haben wir beschlossen uns da die gewünschten Tiere zu überreichen Ich hab mir von ihr ein sitzendes Püppchen gewünscht weil ich das gezeigte von ihr so toll fand und ich so einen tollen kleinen Schaukelstuhl dafür daheim hatte. Es isr wunderschön geworden und hat auch gleich noch als ich daheim war ihren Stuhl bezogen Ich hab mir dann noch den Elch, Eisbären, Küken und Wasserdrache...

Sunday, April 15th 2018, 7:28pm

Hobbithöhle

Sehe leider keine Bilder

Friday, March 9th 2018, 11:49pm

Geburtstagsliste

Quoted from "Pekaris" Dankekeschön @MrsMaus: Ich wünsche dir nachträglich auch noch Alles Gute Danke

Friday, March 9th 2018, 4:37pm

Geburtstagsliste

@Pekaris: alles gute und liebe zum Geburtstag. Feier schön und genieße deinen Tag.

Thursday, March 8th 2018, 6:56pm

Geburtstagsliste

@Wingo: danke für die Glückwünsche

Tuesday, December 26th 2017, 8:56pm

Weihnachtswichteln 2017 - Jetzt werden die Fotos gezeigt!

@Perlen-Flocke: (männlich) Freut mich sehr das dir dein Wichtelgeschenk gefällt und find es super das sie schon Freunde gefunden haben