Vous n’êtes pas connecté.

Résultats de la recherche

Résultats 21-40 sur 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dimanche 7 avril 2019, 10:59

Auteur : Merle

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ja, passt. Ich freue mich schon

lundi 1 avril 2019, 14:29

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

@smile for all time: Danke für die Bilder. Die letzten sind besser. @Luki: Stimmt, nach genauerer Betrachtung des Erdmännchens ging eigentlich sehr schnell - war die Nase plötzlich sehr präsent und ich fand sie auch dort zu groß. Anders als beim Leo wirkt der Rest der Nasenpartie aber wenigstens nicht merkwürdig verformt. Oder habe ich nur einen merkwürdigen Blick? Ich bin nochmal die Beiträge durchgegangen. Die Mehrheit war ja schon für ein "Ok", wenn auch teilweise mit dem Verweis auf die noch...

jeudi 28 mars 2019, 19:13

Pegasus

Wunderschön ist dein Pegasus geworden

jeudi 28 mars 2019, 19:10

Da wurden die Swaptiere ja fast von Schildis überrannt. Und ich hätte ja damit gerechnet, dass ein Schildi-Duo auch weiterzieht. Aber falsch gedacht - so kann's gehen. Ich bin mit den Tauschis einverstanden.

jeudi 28 mars 2019, 19:04

Also ich finde bisher wurde auf vernünfigem Niveau Bedenken geäußert. Die meisten gaben sogar trotz Bedenken ihr ok. Selbst wenn etwas für den Swap Starter in Ordnung ist - die Täusche abgenickt sind-, dürfen die anderen Teilnehmer eine andere Meinung haben und diese auch äußern. @Luki: eine angespannte, aggressivere Lage stellte sich für erst beim Lesen deiner Kommentare ein. Und ich weiß nicht genau, aber ein Tier muss sauber gefädelt sein, und dann darf kein Teilnehmer mehr Bedenken äußern, w...

dimanche 17 mars 2019, 10:31

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Besser spät als nie... Auch mein Irgendwas hat sich inzwischen zur Ziege gemausert(?!) gefellwechselt und möchte sich gerne zu seiner Herde dazugesellen. Eure Ergebnisse sind super geworden und auch die Collagen machen echt was her. Das Bead-a-long hat sehr viel Spaß gemacht!

mercredi 13 mars 2019, 19:06

Passt. Oh der Miniswap geht los. *freu*

dimanche 10 mars 2019, 11:44

Wal Delfin und Krebs

Ja, die Tiere sind so schön und mir sind fast die Augen rausgekullert. Was man hier nicht sieht und sonst auch nur, wenn der Wal gerade nicht schüchtern ist (oder liegt es am Licht?), dann schimmert er schön blau.

lundi 25 février 2019, 12:38

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

So nun habe ich Euch endlich eingeholt und möchte auch Bilder zeigen. Ich finde die Idee grandios und möchte auch unbedingt mitmachen. Vielen Dank Orki! Leider hatte ich viel anderes zu tun. Letztes Wochenende, als ich mich mit Leiga zum Basteln getroffen hatte, ging es endlich los. Zum einholen hatte die Zeit aber leider nicht gereicht. Da musste ich heute nochmal ran. Ich finde Eure Irgendwase (so wie ich es spreche, wäre da doppel s notwendig ) alle unglaublich toll und bin sehr gespannt wie ...

jeudi 14 février 2019, 08:29

Also ich finde die Tauschis super. Zu den Hamstern: Ich denke, dass das so passt. Die Kopfform ist ja größenmäßig eine Zwischengröße. Die Ameisen habe ich zwar selbst noch nicht geperlt, denke aber dass sie zu den aufwändigen Small Heads zählen, sodass der etwas größere Kopf das gut ausgleicht

mercredi 6 février 2019, 20:51

Geburtstagsliste

Citation de "Katinka" @Merle: Alles Gute zu deinem Geburtstag Vielen Dank!

samedi 19 janvier 2019, 22:48

Privat Swap MrsMaus und Merle der sehr groß wurd :D

MrsMaus hatte mir eine lange Liste geschickt... obwohl ich mich zwischenzeitlich überfordert gefühlt hatte, konnte ich am Ende alle Wünsche erfüllen - musste ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch, denn meine Wünsche waren dann schon fertig Ich hatte insgesamt sehr viel Spaß bei dem Swap und freue mich sehr, dass die Tiere so gut angekommen sind - wir hatten uns doch einige Freiheiten gelassen, sodass die Überraschung am Ende groß war. So Überraschung, das ist das Stichwort. Ich habe ein wundersch...

mercredi 9 janvier 2019, 22:16

Das sind super tolle Tauschtiere ich bin mit allen Tauschis einverstanden.

vendredi 4 janvier 2019, 22:15

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Wow die Schildis wurden 50 hat da eine ganz neue Bedeutung Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuwachs. Einsam sind sie bestimmt nicht bei so viel Gesellschaft. Auf dem Gruppenbild sind mir direkt wieder die Schildis mit den Hüten aufgefallen. Die finde ich immer noch so genial Aber auch die neuen sind wieder toll geworden! Da hat sich das Bestellen der neuen Perlen gelohnt.

vendredi 4 janvier 2019, 22:05

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Sie sind alle wunderschön! Ob zwinkernd oder normal guckend. Beides super. Ich hoffe, die ursprüngliche Truppe ist inzwischen wieder komplett?

vendredi 4 janvier 2019, 22:02

Wasserdrache

Ich denke auch, dass es nicht auffällt, wenn Du nichts sagst. Dieses Exemplar wollte eben etwas anders gefärbt sein Ein sehr schöner Wasserdrache in nicht ganz typischen aber sehr schönen Farben.

vendredi 4 janvier 2019, 22:00

Kobold

Ein sehr schöner kleiner Kobold Der große ist auch schön. Da haben wir ja Glück, dass der Papa gerade nach dem Rechten gesehen hat, als Du die Bilder gemacht hast.