You are not logged in.

Search results

Search results 21-40 of 604.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, March 2nd 2019, 3:37pm

Author: sonnenblume

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

index.php?page=Attachment&attachmentID=28690Und noch die Herren in 1,5: Angefangen mit Robin Hood, der verdächtigerweise viel Geld dabeihat? Jörg Seelöwe -> Skigiraffe Fridolin (Fae) An dieser Stelle ein Großes Danke an alle Teilnehmer, erst durch euch wurde der Swap so schön!

Saturday, March 2nd 2019, 3:20pm

Hier nochmal wer alles hier ist, und deren Tauschgeschichte: index.php?page=Attachment&attachmentID=28685 Damen Groß 2,6mm: Angefangen mit Inga-Linda Maiglocke -> Phönixdame Lailah (Seijira) -> Clara (Thylia) -> Flöckchen (Pekaris) Alaida Hexenbär -> Gina Gryffindor (Franzi)-> Maus Milena(Insomnia)-> Lady Kitty(Pekaris)-> Eichhörnchendame Elvira(Fae) Lorelai Launebär-> Lady Tiel(Seijira) index.php?page=Attachment&attachmentID=28686 Damen Klein 2,6: Angefangen mit Zita Zitronenmaus-> Mamsell Mia(...

Saturday, March 2nd 2019, 2:54pm

Huhu meine lieben Swapper! Gestern ist das Paket angekommen, und ich bin vor Freude in Kreis gehüpft! Alle Teilnehmer sind heile hier angekommen, und vielen Dank für die Überraschungen Ich hoffe euch hat der Swap und das Tauschen so viel Spaß gemacht wie mir das organisieren und nachverfolgen! Ich fand alle Täusche so schön und kreativ, und habe mich bei jedem von euch über eure Kreativität gefreut Vielen Dank für die Hilfe @Night:, und ich freue mich schon auf den nächsten Sammelfigurenswap Das...

Sunday, February 24th 2019, 4:01pm

Taube

Die ist richtig süß geworden, das weiß und blau passt so schön zusammen!

Sunday, February 24th 2019, 3:54pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Wow, nach ewig langem Forumsentzug hab ich den Thread hier gefunden @Orkania: Die Idee ist ja super, da kommt Leben ins Forum @All: Eure Tiere sind alle so cool! Ich finde es voll interessant zu sehen welche Farben und Muster euch einfallen, ich bin ja schon gespannt was es für ein Tier wird :O @Animal: Deine Signatur find ich saucool

Thursday, February 21st 2019, 8:42pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Alle Tiere sind so niedlich, und man darf wirklich bloß 3 tauschen?

Thursday, February 21st 2019, 8:40pm

Huhu! Nach einem Monat ohne Laptop und Forumzugang bin ich endlich wieder zurück! Ich bin so froh dass dieser Swap so schön lief (auch wenn das Paket noch nicht da ist, aber es kommt ja bald! *hobbel*) und dass es ohne große Probleme vonstatten ging Danke an @Night: dass du mir trotzdem die Infos zukommen lassen konntest! Ich schreibe&poste nocheinmal wenn alle Reiseteilnehmer wieder bei mir sind

Thursday, January 3rd 2019, 3:39pm

Kobold

Der Kobold ist klasse Ich finde des Grün voll cool, ist das eine Pastellfarbe oder was Mattes? :O

Thursday, January 3rd 2019, 3:37pm

Einhörner in Mädchenfarben ;)

Das ist wirklich ein süßes Einhorn Die Rosatöne passen irgendwie total gut zusammen, und die Haare runden es noch ab

Monday, December 31st 2018, 10:35pm

Wirklich wunderschöne Tauschfiguren Ich finde es in Ordnung ein paar Mäuse zu haben, die Mehrheit kann hier entschieden

Sunday, December 30th 2018, 8:41pm

Pinguin Skipper

Der Kleine ist super niedlich Viel Glück auf der Suche nach Schnee

Friday, December 28th 2018, 9:25pm

Die Settäusche passen mir so, das Herzschloss und der Schlüssel gehören zusammen oder? Vllt kannst du die noch mit einem Band zusammenbinden, gegen Verwirrungen An sich brauche ich eigentlich kein Vorher-Bild, außer @ihr anderen: wünscht es euch?

Friday, December 28th 2018, 4:19pm

Farb-Papagei

Hallihallo Hehe, Ja, das Christkind hat viele tolle Geschenke gebracht, aber eines davon kam von einem Freund: von ihm habe ich ein klasse Federmäppchen bekommen für meine neuen Farbstifte, und ohh... eine Schlaufe! Da kommt sofort ein Perlentier dran denk ich mir Kurzerhand hab ich also den Buddy-Ara von Jenny geperlt, denn welches Tier ist noch so farbenfroh wie ein Papagei? Also hängt er jetzt bei meinen Stiften und bimmelt froh vor sich hin index.php?page=Attachment&attachmentID=28140index.p...

Friday, December 28th 2018, 4:11pm

Vögelchen-Handyanhänger

Hi! Als ich Hasus Vogel im Kalender sah war ich hin und weg und gerade an dem Tag habe ich im Perlen-Adventskalender ein richtig tolles Hot-Pink Farbeinzug von Night bekommen, das ich gleich verarbeiten wollte Zu Weihnachten habe ich noch eine Boombox geschenkt bekommen, und weil da eine Handyschlaufe reinpasst dachet ich mir sofort da kommt das Vögelchen dran, mit einem Glöckchen damit es schwer ist die Box lautlos zu klauen index.php?page=Attachment&attachmentID=28133index.php?page=Attachment&...

Friday, December 28th 2018, 4:02pm

Schmetterlingsdrache

Hallo! Über die Anleitung von Jenny hab ich mich richtig gefreut, weil ich hier noch richtig viele Fimo-Flügel aus einem Swap hatte die Flügel sind glaub ich von Shin, die sind alle so schön Irgendwo hier im Forum oder von einem Perler habe ich mal gesehen, dass derjenige die Fimoflügel benutzt hatte und das sah so süß aus, da passt der Schmettidrache doch perfekt für index.php?page=Attachment&attachmentID=28127index.php?page=Attachment&attachmentID=28128

Friday, December 28th 2018, 3:54pm

Sandschnüffler 'Picky'

Hallo! Nach dem Pastellmonddrachen hatte ich so Lust, meine Pastellfarben wieder herauszukramen und mit dem Gelb einen kleinen Sandschnüffler zu perlen Dieser kleine Fratz hat sich drauf spezialisiert, im Sand Metallcharms zu erschnüffeln index.php?page=Attachment&attachmentID=28125index.php?page=Attachment&attachmentID=28126 AL ist von Jenny

Tuesday, December 25th 2018, 9:18pm

@Insomnia: Night und Ich meinen, es ist in Ordnung wenn du das Paket erst nach Silvester lossendest, wegen den Feiertagen etc

Tuesday, December 25th 2018, 3:57pm

Adventskalender Wichteln 2018

Ich habe ganz vergessen ein Foto zu machen wie der Kalender ganz am Anfang aussah, Hihi Jedenfalls war mein Kalender von der wunderbaren @Night:, jeden Tag war ich gespannt was drin sein könnte Und es waren klasse Sachen! Die Sonderperlen gefallen mir super gut, die lassen sich bestimmt in tolle Figuren einarbeiten und als Accessoires verwenden Die Perlen haben bei mir teilweise schon einen Nutzen gefunden, die Farben die du gewählt hast hatte ich vorher noch nicht und ergänzen das Sortiment pri...

Tuesday, December 25th 2018, 3:48pm

Weihnachtswichteln 2018

Liebe @Fae: danke für das riesengroße Paket Innendrin hab ich viele schöne Geschenke gefunden: Eine Keksdose mit Sonderperlen, einer Weihnachtskugel und einem Keramikelch, der die ganzen Plätzchen wohl gemamfpt hat Dann gab es noch eine Überraschung: Der Nikolaus hat sich mit seinem Schlitten auf den Weg zu mir gemacht, und hatte seinen Freund den Eisling dabei Im Paket lagen schlussendlich noch ein Jahreskalender 2019, in dem man wöchentlich Motive ausmalen kann (den ab ich ganz vergessen zu fo...

Monday, December 24th 2018, 10:28am

Perlentiere Adventskalender 2018

Vielen Dank für die Müh, die in diesem Adventskalender steckt Nicht nur Dank an die Ideenhaber, sondern auch an die Digitalisierer und Probeperler, die Stillschweigen bewahren mussten und dazu beigetragen haben, dass wir die Anleitungen in den Händen halten. Es sind wirklich so schöne Tierchen dabei, worauf ich mich freue sie zu perlen