You are not logged in.

Search results

Search results 321-340 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, September 29th 2017, 1:38pm

Author: Scratti

Leguan

Das Grün leuchtet so richtig ein tolles Foto!

Friday, September 29th 2017, 1:37pm

Sandschnüffler

Der ist ja süß!!!

Thursday, September 28th 2017, 11:27pm

Pontia

Wow ich finde sie so toll!

Thursday, September 28th 2017, 5:28pm

Black Beauty

Oh, der ist ja toll!!

Sunday, September 24th 2017, 4:57pm

Wächterlöwe in schwarz-gelb

Von der lieben @Leiga: habe ich zum Geburtstag einen Wächterlöwen in schwarz-gelb bekommen und noch viele weitere tolle Sachen über ihn habe ich mich soo sehr gefreut Jetzt erst konnte ich ihn angemessen fotografieren: und zwar vor dem Stadion Extra für dieses Foto hab ich meine große Kamera mitgenommen, und konnte dann auf meiner Heimfahrt dieses wunderschöne Foto schießen! index.php?page=Attachment&attachmentID=24659 index.php?page=Attachment&attachmentID=24660 Hier seht ihr ihn nochmal in sei...

Sunday, September 24th 2017, 4:49pm

Panda

Den kleinen Panda habe ich im Urlaub geperlt. Ich mag ihn sehr, eine tolle AL Damit er nicht verhungert, habe ich ihm noch ein bisschen Grünzeug in die Pfoten gedrückt index.php?page=Attachment&attachmentID=24655 index.php?page=Attachment&attachmentID=24656 index.php?page=Attachment&attachmentID=24657 index.php?page=Attachment&attachmentID=24658 AL: Jenny

Sunday, September 24th 2017, 4:40pm

Schmetterling Violetta

Ebenfalls für Hasu habe ich ihr den BigHead-Schmetterling geperlt, auch in ihren Wunschfarben Ich finde sie sehr süß auch wenn sie beim Perlen ein paar Mal in die Ecke flog Dafür sind die Fotos toll geworden und sie hat ein tolles neues Zuhause index.php?page=Attachment&attachmentID=24653 index.php?page=Attachment&attachmentID=24654 AL: perlentiere.com

Sunday, September 24th 2017, 4:30pm

Kirlia im Zauberwald

Kirlia habe ich für Hasu für unseren Swap geperlt. Die Farben hat sie ganz klassisch gewählt Im Urlaub habe ich sie dann im "Zauberwald" beim Königssee fotografiert index.php?page=Attachment&attachmentID=24652 index.php?page=Attachment&attachmentID=24650 index.php?page=Attachment&attachmentID=24651 Für mich muss ich definitv auch noch eine machen! AL: Chrissi

Sunday, September 24th 2017, 4:15pm

Grüner Eisdrache & Lavadrache

Hasu hat sich von mir noch zwei Smallie-Drachen gewünscht, die Farben hat sie sich selber ausgesucht. Ich finde beide richtig toll und konnte mich auch nur schwer von ihnen trennen Den Eisdrachen hat sie sich in grün-weiß gewünscht. Im Urlaub konnte ich ihn perfekt fotografieren Auch wenn mich der Kleine wirklich gemobbt hat, mag ich ihn und die Bilder sehr index.php?page=Attachment&attachmentID=24646 index.php?page=Attachment&attachmentID=24644 index.php?page=Attachment&attachmentID=24645 Dann ...

Sunday, September 24th 2017, 4:02pm

Triceratopszwillinge

Die Triceratopszwillinge haben sich auch jeweils @Lescha: und @Hasu-No-Hana: gewünscht. Den mach ich auch so schnell nicht mehr, zumindest nicht in den Farben Der Trici für Hasu war beim Ausflug in den Dinopark natürlich auch dabei. Dort konnte man soo tolle Bilder machen Auch die Kleine war richtig mutig, hat sich sogar in ein offenes Maul gesetzt! index.php?page=Attachment&attachmentID=24636 Es folgen noch ein paar mehr Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=24637 index.php?page=Attachm...

Sunday, September 24th 2017, 3:51pm

Lollidino-Zwillinge

Für meinen Swap für Lescha und Hasu habe ich jeweils den Parasaurolophus mit Lolli geperlt. Da ich aber auch einen in der Vitrine wollte, habe ich mir auch noch einen in der Farbkombi geperlt. Die AL werde ich jetzt für seeeehr lange Zeit nicht mehr so schnell perlen, auch die Farben kann ich echt nicht mehr sehen Die beiden hatten einen tollen Tag im Dinopark und waren auch richtig mutig! Ganz frech haben sie sich auf den Fuß eines Brontosaurus gewagt und ihren Lolli genascht. Die Lollis sind v...

Sunday, September 24th 2017, 3:41pm

Tiger Tara

Der ist ja süß tolle Farben, und ihr Blick ist sehr süß

Sunday, September 24th 2017, 3:39pm

SWAP Scratti - Hasu-no-hana

Teil 2 Als erstes habe ich mir von Hasu ihren tollen Edelsteinphönix gewünscht. Die Farbkombi ist der Hammer! und einen gelben Schmuck hat er auch noch bekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=24630 Dann habe ich mir noch den Storch von Zoey gewünscht. In den habe ich mich irgendwie verliebt index.php?page=Attachment&attachmentID=24633 Als großer Hundefan habe ich mir dann noch den Labrador aus Zoeys Buch gewünscht. Hasu hat eine wunderschöne Fellfarbe gewählt index.php?page=Attachment&at...

Friday, September 22nd 2017, 12:52pm

Flauschiges Einhorn

Ui, ein Neon-Einhorn sehr cool! Besonders die pinke Mähne fetzt

Friday, September 22nd 2017, 12:50pm

Bumbledore

Der ist sooooooo cool!

Friday, September 22nd 2017, 12:49pm

Amalia von Fantasiabeads

Wunderschön!

Friday, September 22nd 2017, 12:47pm

Totenkopfäffchen

Sehr süß

Sunday, September 17th 2017, 12:53am

2. Fantasy Swap : Beendet

Freut mich, dass ich dieses Mal relativ weit vorne mit dabei bin Zeitlich müsste ich das auch hinbekommen Ich freu mich schon, wenn es losgeht

Sunday, September 17th 2017, 12:19am

Schneemann Olaf

Olaf ist toll eine sehr schöne Figur und eine perfekte Winterdeko

Sunday, September 17th 2017, 12:17am

Lilie

Sie ist wunderschön! Du sollest mehr in GF machen