You are not logged in.

Search results

Search results 301-320 of 611.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, July 25th 2016, 8:13pm

Author: Night

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

Das Karusell würde ich auch nur zu gerne perlen, das ist einfach super super schön Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich einverstanden

Wednesday, July 20th 2016, 1:50pm

Puh nu hatte ich bammel dass ich die Liste verschlust habe *aufatme* Ich werde mich in nächster Zeit wohl kaum hier melden da ich nun alles mögliche regeln muss. Muss noch zum Jobcenter und da neu Leistungen beantragen etc Montag dann zwei Termine hier 1. Jugend- und Sozialdienst 2. Rechtsanwalt Also alles etwas stressig also bitte nicht wundern wenn ich nix schreibe

Monday, July 11th 2016, 1:25pm

Ja ich würde auch behaupten dass Perling da zwei aufwendigere Figuren gegen schlichtere tauscht Das Segelschiffbärchen ist ja ne Einfache Figur, die Braut aber groß/aufwendig Das gleiche gilt bei der Katze in 1,5 Aber wenn Perling das so rein tauschen möchte habe ich keinerlei Einwände

Monday, July 11th 2016, 6:39am

Schlumpfpärchen mit Haus

Eine wirklich großartige Arbeit

Monday, July 11th 2016, 6:38am

Junger Drachen

Der schaut echt schick aus

Saturday, July 9th 2016, 9:26am

2. Big Head Swap- Es geht los

Ohweh sowas hatte ich ja noch nie cO Das geht ja mal garnicht klar wenn die einfach Inhalte des Pakets zerstören, da muss ich mir für meinen Swap wohl auch Gedanken machen wie ich das dann veranstalte

Wednesday, July 6th 2016, 7:40pm

Ich freue mich, dass alle wohlbehalten bei dir angekommen sind Ja es sind so einige Schönheiten dabei und die Entscheidung war echt schwer. @Perling: Du bist einfach das Gegenstück zu mir. Ich kann nie stillschweigend einfach alle swappen lassen ich muss immer schreiben wenn ich eine Figur besonders toll finde '

Tuesday, July 5th 2016, 11:04am

5. Sammelfiguren-Swap - Anmeldung (Anmeldeschluss 19.9.)

@Perlendrache: Ja Sorry das habe ich grade total vergessen ein zu tragen *schäm und schnell korrigier*

Tuesday, July 5th 2016, 8:18am

Bisherige Anmeldungen: @Sonnenblume: @Katinka: @Luki: @Perling: @Perlendrache: @Insomnia: Und um den Swap eventuell schmackhafter zu machen für mehr Interessenten, hier einmal Bilder der resten Reisegäste. (Von der Figur in 1,5mm muss ich nochmal ein schärferes Bild machen)

Monday, July 4th 2016, 8:32am

Da es bisher keine Einwände gab und Perling darum bat, dass das Paket erst heute weiter geschickt wird werde ich schauen dass ich es heute nach meinem Termin zur Post bringe. Die Swapgemeinschaft ist schon ganz aufgeregt und zappelt wild rum, dass ich sie kaum bändigen kann Fotos von den weiterreisenden ergänze ich nach meinem Termin, da ich das jetzt nicht mehr schaffe Das reist also weiter:

Friday, July 1st 2016, 6:48pm

15/0 Hasi als Rotkäppchen

Gefällt mir sehr gut *Daumen hoch*

Friday, July 1st 2016, 12:59pm

Wie wärs mit einem Halloween Wichteln ?

Ich möchte auch sehr gerne mit machen, das sollte ich noch unter bekommen

Tuesday, June 28th 2016, 8:32pm

5. Sammelfiguren-Swap - Anmeldung

Ich mache die Anmeldung mal offiziell, bei den Paaren, Sets etc kann noch immer was dazu kommen und die ersten beiden Sammelfiguren sind auch fertig, ich hoffe dass sie euch gefallen werden. Nummer drei fehlt noch Arme/Beine/Rock, dann ist auch der fertig. Die Herren kommen am Ende denke ich Ich werde hier auch immer mal wieder Updates rein posten. Am Ende werde ich alles aber auch in einem zusammengefassten Thread schreiben wo ich dann auch den Swap starte. Anmeldungen: Sonnenblume Katinka Luki...

Tuesday, June 28th 2016, 9:00am

Quoted from "Orkania" Ich weiss noch nicht, ob ich dabei bin. Vielleicht ganz am Ende der Liste? Allerdings kriege ich auch mein Hündchen Ende des Jahres/ anfang nächstes ... und weiss nicht wie es dann mit dem Perlen aussieht. Würde gern hier schreien, aber... Kein Problem @Orkania es ist ja noch Zeit zum bedenken =) Der erste Starter ist auch schon fertig, Verpackungen organisiert, Versandkarton liegt bereit und die zweite Startfigur ist auch bald fertig

Monday, June 27th 2016, 10:55am

Zaubär

Er ist bezaubernd, wirklich zum wegmobsen

Monday, June 27th 2016, 10:54am

Schmetterlingshase

Wow ein wirklich hübsches Häschen

Sunday, June 26th 2016, 8:15pm

Folgendes ist meinerseits nun geplant: 4x Aufwendige Sammelfigur 3x Einfache Sammelfigur 2x Mini-Sammelfigur 1,5mm 2x Herren Sammelfigur Regeln: Jeder Tausch muss einige Tage vom geplanten Weitersenden der Swapgemeinschaft gezeigt werden.Es dürfen 2 Sammelfiguren getauscht werden! (Wer seine vollständigen Täusche innerhalb einer Woche nach Erhalt des Paketes zeigt, darf sogar 3 Sammelfiguren tauschen)Sammelfiguren dürfen nur gegen gleichwertige getauscht werden. Herren gegen Herren, 1,5mm gegen ...

Sunday, June 26th 2016, 6:50pm

Die Idee gefällt mir, ich greife sie gerne auf Bist notiert und Figur 1 ist fertig in 1,5mm Figur 2 in Arbeit allerdings erstmal eine in 'normaler' Größe

Sunday, June 26th 2016, 5:20pm

Quoted from "sonnenblume" Huiuiui, hier gehts ja zu mit den Swaps! Also: 1. Ich hätte gerne wieder so Kategorien nachdem man die Figuren tauschen kann (Aufwändig, Klein, Herren,...) und natürlich diverse Figuren 2. *Auf die Liste kritzel* 3. Ich würde ja gerne wieder mitmachen, und ich weiss nicht was die anderen (teilweise alten Foren-Hasen ) dazu sagen, aber ich fände es völlig ok dass du einen Swap startest! Weisst du denn auch ob du genügend Zeit (weger Babys und Co) um ihn zu organisieren ...