You are not logged in.

Search results

Search results 301-320 of 716.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, September 10th 2016, 9:36pm

Author: Merle

Orangen Drache + Zitronen Drache

Die beiden sind ja niedlich. Das sind so tolle Bilder mit den Früchtedrachen und dem entsprechenden Hintergrund. Und die Geschichte. Die Farbe vom Zitronendrachen gefällt mir besonders gut.

Thursday, September 8th 2016, 10:04pm

Lichtbeständigkeit bei Rocailles?

Perlen mit Farbeinzug verblassen sehr schnell, wenn sie direkte Sonne abbekommen. Irgendwann hat man dann nur noch Weißeinzug. Bei opaken und transparenten Perlen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Thursday, August 25th 2016, 10:59pm

Otti Nummer 2

Sehr süß der kleine Otter. Das Tier ist einfach ideal zum etwas in die Hände geben. Das sieht immer so niedlich aus. Auch mit Früchten

Thursday, August 25th 2016, 10:53pm

Möpse

Die Zunge! Alle beide sind herzallerliebst und zum Knuddeln süß.

Thursday, August 25th 2016, 10:51pm

diebische Gouldamadine

Wunderschöne Farben hast du genommen. Sie stehen dem Vögelchen sehr gut. Es ist super niedlich.

Thursday, August 25th 2016, 10:48pm

roter Panda

Sehr niedlich geworden der kleine. Ich hoffe er hat eine gute Reise.

Saturday, August 20th 2016, 10:42pm

Baby-Wächter

Rosa ist ja eigentlich nicht so meins. Aber der kleine ist sehr niedlich und fehlte der Gruppe noch!

Saturday, August 20th 2016, 10:36pm

Meine Fantasy Tiere

Die sind beide sehr süß geworden. Der Kürbis hat einen tollen niedlichen Blick und die Farben sind klasse.

Saturday, August 20th 2016, 10:34pm

Die 4 Elemente Drachen

Die sind alle 4 super geworden. Und einer alleine geht ja auch nicht. Wenn dann gleich alle. Dass der Erddrache etwas kleiner ist, finde ich im Gesamtbild sehr niedlich.

Saturday, August 20th 2016, 10:29pm

Wasserdrache

Der ist super geworden und ist sehr niedlich. Und die Perlenfarben stehen ihm gut.

Saturday, August 20th 2016, 10:25pm

Harvey

Oh ja beobachten kann er gut. Es sieht jedenfalls so aus. Eine lustige Idee mit dem "Kleinen".

Saturday, August 20th 2016, 10:20pm

Mr. Granny Smith und Mrs. Pink Lady zwei Apfel Drachen

Die beiden sind süß. Und mit ihren Namen ist es richtig witzig. Ich werde zwischen den nächsten Äpfeln mal gucken, ob sich dort ein kleiner Drache versteckt hält.

Saturday, August 20th 2016, 10:17pm

Ichbinich

Kennen tue ich das Buch zwar nicht, aber das Ichbinich sieht witzig, verrückt und niedlich aus.

Saturday, August 20th 2016, 10:15pm

Fantasytiere - Messevorschau

Auch diese 3 sind einfach zuuu süß. Die Farben vom Drachen sehen einfach toll aus und passen perfekt zu ihm. Das macht ihn zu meinem Favoriten.

Saturday, August 20th 2016, 10:13pm

Kreaturen - Messevorschau

Die sind alle süß geworden. Neue Fantasytiere sind immer super!

Saturday, August 20th 2016, 10:11pm

Wasserdrache

Sehr süß geworden der kleine. Alabasterperlen stehen Drachen immer ausgezeichnet.

Saturday, August 20th 2016, 10:08pm

Rosenquarzphönix und Amethystphönix

Die beiden neuen sind wieder ein Traum und passen perfekt zum Ersten. Der Amethystphönix ist nun meine Nummer 1. Aber wunderschön und edel sind sie alle. Ein super Trio ist das.

Sunday, August 14th 2016, 7:46pm

Halloweenwichteln 2016

Ich möchte auch mal bei einem Wichteln mitmachen und habe vorhin noch schnell meine Anmeldung abgeschickt. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Saturday, July 23rd 2016, 2:13pm

Feuerdrachen

Der Feuerdrachi ist super geworden. Zusammen sehen die beiden wirklich süß aus.

Saturday, July 23rd 2016, 2:11pm

Hornraupe

Deine Hornraupe ist super süß geworden. Besonders gut gefällt mir, wie sie die vorderen Beinchen hochhält. Da freue ich mich schon mal auf den Raupenzuwachs!