You are not logged in.

Search results

Search results 301-320 of 743.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, May 10th 2016, 11:04am

Author: Heng

Geisha

Quoted from "Bastelfan" War das eine normale oder eine Tabellen-AL? Das war eine normale AL. Tabellen kann ich auch noch nicht.

Monday, May 9th 2016, 2:54pm

Streifenhörnchen

Das ist ja total putzig geworden! Eine tolle Idee, die beiden Anleitungen zu kombinieren!

Friday, May 6th 2016, 1:29pm

lila Archaeopteryx

@MoonTaya: Die Farbe hab ich auf der Perlenmesse in Stuttgart ergattert, am Stand von Beadsperlen. Die Perlen sind von Preciosa.

Thursday, May 5th 2016, 6:59pm

Phönix

Der Phönix gefällt mir richtig gut. Ich mag besonders seine Kopf- und Schwanzfedern. Auch die Farbwahl find ich sehr gelungen. Er leuchtet so richtig schön!

Thursday, May 5th 2016, 6:56pm

lila Archaeopteryx

Es bleibt weiterhin urzeitlich bei mir. Mein nächstes Tierchen war der Archaeopteryx. Für ihn hab ich ein schickes lila alabaster verwendet. Die Figur lies sich an sich locker-flockig perlen. Bei den Beinen wär ich aber beinahe verzweifelt. Zuerst riss mir der Draht und dann sind mir zweimal die Perlen geplatzt beim Festziehen. Auf den vierten Anlauf hats dann endlich geklappt und der Hübsche durfte doch noch die Sonne genießen Die Anleitung für den Archaeopteryx ist von Jenny.

Thursday, May 5th 2016, 6:48pm

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Der nächste Dino im Projekt 'Ich verperle meine neuen Farben' war der T-Rex. Er erstrahlt in einem tollen gelb mit Blaueinzug. Er ist mein erstes BigHead, welches komplett in 2,0 mm Perlen gefädelt ist. Dadurch ist er auch mit Abstand der kleinste in der Familie, was er aber durch seinen fast aufrechten Gang gut kaschiert. Als Kleinster braucht er trotzdem noch ein bisschen Nähe. Daher trifft man ihn fast immer kuschelnd mit seinem süßen Teddybären an. Die Anleitung für den Dino ist von Jenny, d...

Thursday, May 5th 2016, 6:39pm

Scharfer Parasaurolophus

Und noch mehr neue Bilder von mir. Auf der Messe in Stuttgart hab ich so viele tolle neue Farben gekauft, welche natürlich sofort verperlt werden mussten. Und ich hab festgestellt, dass Jennys Dinos sich einfach perfekt dafür eignen. Der erste Dino, den ich also gefädelt hab, war der Parasaulolophus. Er zeigt sich komplett in zarten Türkistönen. Damit das aber nicht zu viel Zartheit ist, braucht er unbedingt noch ein bisschen was scharfes, in diesem Fall eine feurige Jalapeño. Die Anleitung für ...

Thursday, May 5th 2016, 3:47pm

Geisha

@Leiga: Mit der ganzen Turmfrisur sind das insgesamt ~ 8 cm

Thursday, May 5th 2016, 1:42pm

Mutter- und Tochter-Eselchen

@Eumel: und @Leiga: Die Farben sind alle von just-bead: 'Farbeinzug braun' bzw. 'Farbeinzug matt braun' für das Fell und 'permutt crema' für Schnauze und Ohren. Gestopft ist das ganze mit brauner bzw. beiger Füllwatte. Dadurch wirken die Brauntöne nochmal um einiges wärmer.

Tuesday, May 3rd 2016, 8:30pm

Phönixkind

Hihi, der Irokesenschnitt ist ja klasse!

Tuesday, May 3rd 2016, 8:29pm

Schmetterling mit Fimo-Flügeln

Wow! Er ist wunderschön geworden!

Tuesday, May 3rd 2016, 8:26pm

Geisha

Während meines Urlaubs in Österreich ist neben den beiden Eselinnen auch noch diese Geisha entstanden. Ich fand diese Anleitung schon immer faszinierend und jetzt hab ich es endlich mal geschafft, sie umzusetzen! Die Figur war zwar sehr aufwändig zu perlen, aber ich finde, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich bin sehr stolz auf sie Die Anleitung ist von 6diy.

Tuesday, May 3rd 2016, 8:12pm

Mutter- und Tochter-Eselchen

Endlich gibt es auch von mir mal wieder was zu sehen! Diese beiden Eselinnen hab ich in den letzten beiden Wochen während meines Urlaubs auf einer Almhütte in Österreich gefädelt. Sie sollen mich und meine Mama darstellen. Es sind ganz bewusst zwei Eselinnen geworden, da die Einwohner meiner Heimatstadt liebevoll als 'Esel' bezeichnet werden. Die Eselin mit dem roten Herz und der roten Blume ist der Mutter-Esel. Sie ist vor wenigen Tagen zu meiner Mutter gezogen, als Geburtstagsgeschenk. Sie hat...

Tuesday, May 3rd 2016, 7:48pm

LeaLea Katze in Weißeinzugsperlen

Sie ist wirklich wunderschön! Die Weißeinzugperlen stehen ihr ausgezeichnet!

Tuesday, May 3rd 2016, 7:46pm

Zirkuspferdchen in 15/0

Das ist ja bezaubernd das Kleine! Einfach nur goldig!

Tuesday, May 3rd 2016, 7:44pm

Nilpferd

Ich finde die AL auch klasse! Irgendwann muss ich sie auch mal perlen! Dein Nilpferd ist wirklich putzig geworden! Mir gefallen die Farben auch sehr gut!

Tuesday, May 3rd 2016, 7:41pm

Uhus in 9/0 und 15/0

Die beiden sind ja wundervoll, vor allem der kleine graue. Was für eine tolle Farkombi für den Uhu!

Tuesday, May 3rd 2016, 1:26pm

Meeresdrachen

@Leiga: Oh stimmt. Die Ohren sitzen ja direkt darunter. Ich dachte am Anfang die Muscheln wären die Ohren. Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall ein toller Drachi!

Monday, May 2nd 2016, 7:51pm

Meeresdrachen

Die beiden sind ja toll! Eine super niedliche Idee mit den Muschelantennen. Für diese Drachen hat sich das Warten gelohnt! Wie hast du die Muscheln denn befestigt? Sind die nur aufgesteckt auf die Ohren oder irgendwie festgeklebt?

Sunday, April 10th 2016, 10:42pm

Rosengesteck

Ich bin hin und weg! Das Gesteck ist wirklich traumhaft schön!