Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 577.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:00

Forenbeitrag von: »sonnenblume«

Triceratops 'Lady'

Huhu! Endlich kam ich dazu die kleine Cera zu perlen, ich bin verliebt Es ist eine so tolle Anleitung, und ich wette sie sieht in vielen anderen Farben bestimmt auch super aus! Ich habe für sie alabaster Farben gewählt, und für die Hörner grau mit weißeinzug, alle von Just-Bead Das Kopfschild gefällt mir super gut, dadurch wirkt sie total niedlich! Vielleicht bekommt sie auch noch einen Bruder... wer weiß? index.php?page=Attachment&attachmentID=18631index.php?page=Attachment&attachmentID=18632AL...

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:12

Katze

Eine tolle Katze, die Farben sind super und die Fotos echt wunderschön! Die Idee mit der Watte is mega, was dagegen wenn ich sie mir mal ausborge?

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:10

Pretty in White drei

Hehe, ich kann verstehen dass die bei dir so beliebt ist, selbst als Bärchen ist sie wunderhübsch Die Metallfeder am Hut gefällt mir sehr!

Montag, 13. Juni 2016, 15:10

BH-SF: Lady McAllister

Ein wundervolles Kleid du hast so tolle lila-Töne verwendet! Und die Herzkette st auch toll Viel Spass auf dem Ball Mylady

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:26

2 Doctor-Who Perlenarmbänder

@Eumel: mit einem Webrahmen, aber anstatt Garn hab ich Nylonfaden benutzt

Montag, 6. Juni 2016, 17:15

Swap Shin und Sonnenblume

Hehe, ich swappe immer gerne mit dir Ich stelle später Fotos ein, da dein Teil ja schon etwas länger her war... Edit: Und hier sind sie index.php?page=Attachment&attachmentID=18482index.php?page=Attachment&attachmentID=18483Ich hab mir von Shin den süßen Basketball-Fuchs 'Nowitzki' gewünscht, und sein Spitzname ist Dirk index.php?page=Attachment&attachmentID=18484Guckt euch diese Schürsenkel an index.php?page=Attachment&attachmentID=18485 Und dazu gaanz viele superschöne Fimosachen! Flügel, Hörn...

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:58

Die 2 letzten Grauen Hasis

Und hier bekommt ihr ein Gruppenfoto: index.php?page=Attachment&attachmentID=18464Und hier ein paar Nahaufnahmen:index.php?page=Attachment&attachmentID=18465index.php?page=Attachment&attachmentID=18466

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:56

Die 2 letzten Grauen Hasis

Hallihallo, endlich kamen die neuen Perlen an, und ich konnte meine letzten beiden Hasis machen, und endlich bin ich mit dem Projekt fertig Hier sind die Farben Orange und Grün, beide gefallen mir super gut! Die grünen Wachsperlen sind von Scratti, und die orangenen Perlen über den Svaroskis von meinem Wichtelpaket Leider gibt es keine orangenen Rosen, deshalb hab ich braune genommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=18460index.php?page=Attachment&attachmentID=18461index.php?page=Attachmen...

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:20

Amelia die Fee

Huhu, aus meinem Swap mit @Hasu-no-hana: habe ich diese wunderschönen Lila Häkelblumen und die lila Wachsperlen bekommen; und aus einem kleinen Fimo-Swap mit @Shin: habe ich viele schöen Fimoflügel bekommen, und diese beiden Elemente passen meiner Meinung nach prima zusammen Amelie ist eine kleine Fee, und geht nie ohne den Blumenhut aus dem Haus, den ihr ihre Mutter zum 16ten Geburtstag geschenkt hat. Ihre Flügel müssen noch groß und kräftig werden, deshalb trinkt sie jeden Tag Blütennektar Irg...

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:22

Pretty in White Zwilling

Ich find die Dame super, die ganzen Details sind so toll

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:20

SWAP sonnenblume - Hasu-no-hana

@Hasu-no-hana: Ich habs Paket in Gegenwart meines Bruders ausgepackt (Bööser Fehler ) und weg war sie ... ich hab noch 2 stück bekommen

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:58

SWAP sonnenblume - Hasu-no-hana

Hier ist der Teil, den ich bekommen hab Ich habe Hasu gefragt, ob ich nicht einen kleinen blauen Eisbären und eine wunderschöne Pretty in White haben könnte, und sie sehen in echt sogar noch besser aus! index.php?page=Attachment&attachmentID=18355 index.php?page=Attachment&attachmentID=18356 Für die Blätterperlen und den Charm hab ich auch noch welche bekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=18358 Und für die Fimotorten hab ich wunderschöne Häkelflügel bekommen! Die Blumen waren noch so ...

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:30

Eine Schar fruchtige Drachen

Süße kleine Fruchtdrachen, du warst echt fleissig! Der Banenendrachen hat so eine coole Frise, die erinnert mich an die Punks mit den Spikigen Haare

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:48

kleine Stachelkugel

Ach wie süß der Kleine ja ist aber Winterschlaf, jetz wo es Sommer wird?

Freitag, 20. Mai 2016, 22:22

Kitty

Wirklich eine super süße Katze! Das Tortenstück hast du super dazu gewählt!

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:32

Frühlingsschimmer

Huhu, in einem Swap mit Katinka hab ich einmal ganz viele nachtleuchtende Rosen bekommen, und ich wusste nie, welche Figur ich damit beehren sollte doch dann habe ich von Perling ein wunderschönes Hellgrün bekommen, und tada: Hier ist sie. index.php?page=Attachment&attachmentID=18108index.php?page=Attachment&attachmentID=18109was amn auf den Fotos leider nicht sieht: Unten am Unterrock ist noch eine Reihe grün alabaster eingearbeitet. Aber nicht nur die Rosen leuchten, sondern auch der Saum am K...

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:23

Ezio Auditore da Firenza

Hallo , na, wem von euch sagt der Name was? Für alle denen er sogut wie jeder andere Name vorkommt: Das ist ein Charakter aus dem Videospiel 'Assassin's Creed', und nachdem mir @Shin: so viel Lust auf ihn gemacht hat, bekommt sie ihn in einem Swap Ich habe versucht, die Hauptdetails wie das braune Bändchen und die silberne Manschette auf der Brust, sowie diese Roten Bänder vorne dran einzuarbeiten. Für die große Silberne Gürtelschnalle hab ich einfach den kleinsten Knopf genommen, den ich finden...

Montag, 16. Mai 2016, 12:58

Würmchen

Das ist ein toller Wurm! Die Farben passen super zum Zimmer und dem Dekor! Ich finde alle deine Häkelfiguren toll!

Montag, 9. Mai 2016, 15:20

Schneekönigin 'Snjórflaga'

@Franzi: Mit Regenbogenhasis hab ich meine Hasen in Grau gemeint, wo ich schon 4 von geperlt hab, und weil ich sie in Regenbogenfarbe plane, nenn ich sie mal so

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:36

Naschkatze mit Kuchen

Huhu , ich freu mich so euch meine erste SmallHead Katze vorstellen zu können! Das Wichtelgeschenk von Eumel hat mich dazu angeregt sie Katze in Grau mit weißeinzug zu machen... die Farbe ist toll! Im Moment bin ich ganz vernarrt in kleine Fimokuchen, und da ist die Kleine doch ganz frech in meine Fimobäckerei gekommen und hat sich eine Schoko-Kirschtorte geklaut! (Das ist sogar mittlerweile der zweite, der erste ist kaputtgegangen ) index.php?page=Attachment&attachmentID=17879index.php?page=Att...