You are not logged in.

Search results

Search results 261-280 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, June 16th 2016, 12:13pm

Author: Heng

SWAP Scratti und Heng

Und hier noch die Frösche, Maulwürfe und Perlen:

Thursday, June 16th 2016, 12:11pm

SWAP Scratti und Heng

Ich habe nun auch zum ersten mal geswapt, mit der lieben @Scratti: Vielen, vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Tausch. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letzter SWAP sein. Das können wir gerne nochmal machen! Eigentlich hatte alles damit angefangen, dass ich mir von Scratti einen ihrer selbst kreierten Frösche gewünscht hatte. Wir waren uns dann aber relativ schnell einig, dass wir noch etwas mehr als nur einen Frosch tauschen wollen und so hatte ich mir ...

Wednesday, June 15th 2016, 2:12pm

Wächterlöweninvasion

Wow, die Wächterlöwen sehen alle drei super aus, kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Da krieg ich fast Lust, auch noch mal einen Wächterlöwen zu perlen.

Wednesday, June 15th 2016, 1:39pm

Und noch ein Fan-Hamster...

Drei Fans sind besser als zwei, deswegen gibts auch noch einen weiteren Fan-Hamster, der jetzt bei Scratti ein schönes neues Zuhause bekommen hat

Wednesday, June 15th 2016, 1:34pm

Dino mit Wasserball 2

Und auch mein Dino mit Wasserball hat für kurze Zeit einen Spielgefährten bekommen, bevor dieser dann zu Scratti umgezogen ist Der Wasserball ist diesmal in kräftigem rot und zartem blau gefädelt Die Anleitung für den Dino ist von Zoey, die für den Wasserball von Christiane.

Wednesday, June 15th 2016, 1:24pm

Parasaurolophus extra scharf - UPDATE

Für meinen SWAP mit Scratti hab ich nochmal einen scharfen Parasaurolophus gefädelt. Diesmal mit roter Chili, damit es nicht langweilig wird. Zusammen sind die beiden doch ein echt scharfes Team, oder nicht? Die Anleitung für den Dino ist von Jenny. Die Anleitung für die Chili ist von Artbeads.

Monday, June 13th 2016, 7:12pm

BH-SF: Lady McAllister

Wow! Sie ist ein Traum! Das Kleid sieht wahnsinnig aufwändig aus!

Friday, June 10th 2016, 8:45pm

Panda Lu Lu

Hihi Und noch ein Panda! Der ist wirklich mega süß!

Friday, June 10th 2016, 8:43pm

Panda Long Long

Total süß geworden! Ich bin wohl nicht die einzige hier im Panda-Fieber

Friday, June 10th 2016, 8:33pm

großer Drache in braun

@Andryna: Also die Flügelspannweite von dem Drachen sind etwa 18 cm. Ich hab ja selber auch noch einen in grün hier sitzen Dieser braune Drache ging mal als Weihnachtsgeschenk an meinen Schwiegervater. Er hatte sich damals riesig darüber gefreut und freut sich glaub ich immer noch

Thursday, June 9th 2016, 9:09pm

großer Drache in braun

Ich habe gerade eine tolle Entdeckung auf meinem PC gemacht --> Bilder von einem meiner großen Drachen, den ich eigentlich schon vor ein paar Jahren verschenkt hab. Ich hatte irgendwie ganz vergessen, dass es davon überhaupt Bilder gab Aber naja, hier ist er nun. Er ist in einem dunklen braun und einem glänzenden hellbraun gefädelt. Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber ich denk man erkennt ihn trotzdem ganz gut! Die Anleitung ist von Torsten Becker.

Thursday, June 9th 2016, 8:37pm

Spatz

Der ist total knuffig! Ich finde ja, das Grau passt sehr gut zu ihm!

Thursday, June 9th 2016, 4:09pm

Panda auf Japan-Reise

Ich möcht euch meinen neuen Panda vorstellen. Er ist gerade unterwegs auf einer Reise durch Japan. Hier kommt man natürlich - auch als überzeugter Vegetarier - nicht an einen Häppchen Sushi vorbei Die Anleitung für diesen knuffigen Panda ist von Christiane! Die Anleitung für das Sushi ist von artbeads.

Thursday, June 9th 2016, 3:30pm

Geisha

Wunderschön! Mir gefallen die zarten Farben vom Kleid!

Wednesday, June 8th 2016, 2:08pm

Zebra

Was für eine tolle Idee! Das Kleine ist sooooo süß! Ich glaub ich brauch auch ein Regenbogenzebra!

Saturday, June 4th 2016, 3:54pm

Pascal in Grün

Oh, wie schön! Die Farbe mag ich auch sehr!

Thursday, May 26th 2016, 9:08pm

Phönix in lila/grün/silber

Ich find die Farben super schön! Sieht irgendwie aus wie ein Lavendelphönix!

Thursday, May 26th 2016, 9:06pm

Prächtige Vögel in XXL - Update 13.01.17

Oh wow, die sind alle sooo schön und sooo flauschig! Der blaue und der orange gefallen mir am besten! Ich freu mich schon so sehr auf mein Vögli!

Thursday, May 26th 2016, 9:00pm

Eine Schar fruchtige Drachen

Uiiii sind die toll! So schön bunt und farbenfroh und fruchtig! Richtig zum Anbeißen! Kann mich auch nicht entscheiden, welcher der Schönste ist. Vom Weinlaubdrache gefällt mir die Farbe super gut und die Trauben in der Hand! Vom Bananendrache find ich die Frisur richtig cool! Der Apfeldrache erinnert mich an einen richtig schönen saftig sauren Apfel - mmhhhhh...lecker! Und Zitronen- und Orangendrache sind auch ein tolles Team!

Thursday, May 26th 2016, 8:53pm

Vampirfledermaus

Hehe... Vampirfledermaus mit Blümchen, sieht doch gar nicht so gefährlich aus!