You are not logged in.

Search results

Search results 261-280 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, October 24th 2016, 6:29pm

Author: Merle

Drache

Ein sehr hübscher Drache. Die Farben sind wirklich toll und sehr "drachig".

Monday, October 24th 2016, 6:25pm

Windkatze

Deine Windkatze guckt so niedlich neugierig in die Kamera. Mir gefällt das zarte blau sehr gut. Das es nicht so stark leuchtet hat einen schönen Effekt.

Monday, October 24th 2016, 6:21pm

Frühlings-Wiesenwicht

Sehr, sehr süß geworden. Nächstes Frühjahr macht er bestimmt die Wiesen und Wälder bei dir unsicher, falls er überhaupt so weit kommt und nicht von allen immerzu gestreichelt wird. Die Farben sind wirklich klasse.

Monday, October 24th 2016, 6:18pm

kleiner Kappa

Der ist sehr hübsch geworden. Schade, dass er nach dem Foto verschwunden ist.

Monday, October 24th 2016, 6:15pm

Pegasus in Braun/Blau

Der ist klasse geworden. Und diese Flügel. Total toll.

Monday, October 24th 2016, 6:12pm

Pikachufiziert

Alle beide sind sehr süß geworden. Dein Pikachu hat als Schlüsselwächter ja eine richtige Aufgabe.

Monday, October 24th 2016, 6:06pm

Amlug

Ui, eine sehr hübsche Farbkombination, die dem Drachen hervorragend steht. Ein ganz toller Amlug!

Monday, October 24th 2016, 6:02pm

Drei kleine Elefanten

Sehr verständlich, dass es dir schwer fiel dich von einem der süßen zu trennen und es so immer mehr geworden sind. Sie sind alle 3 einfach niedlich.

Friday, October 14th 2016, 3:21pm

Halloweenwichteln 2016

@Enigma:Ich habe eben eindeutig mein Halloweenwichtelpaket bekommen *freu*

Thursday, October 13th 2016, 6:59pm

Pfau

Dieses mal habe ich mich von den Farben her an die Anleitung gehalten. Bei einem Basteltreffen mit @Akira: kam die Idee auf diese Blätterperlen für den Pfau zu verwenden. Das musste unbedingt ausprobiert werden! Um ihn in den Farben umsetzen zu können, musste ich aber erst nochmal auf die Jagd nach den Blätterperlen gehen. Mit erfolgreicher Beute konnte es dann losgehen. Mir gefällt er echt gut mit den Blätterperlen. Die Anleitung ist von Enigma aus dem Adventskalender.

Thursday, October 13th 2016, 6:48pm

Kürbisdrachen

Im Herbst wird es Zeit für Kürbisdrachen. Dieses Jahr hat der Small-Head Kürbisdrache einen zwei große Brüder bekommen. Mit einem von beiden ist er letzte Woche ausgezogen und auch schon heil im neuen Zuhause angekommen. Die Anleitung gibt es auf meiner Seite.

Thursday, October 13th 2016, 6:39pm

Mein erster Wächter

Da ist er nun. Mein erster Wächter. Nach der Ankunft von Leigas beiden hübschen, hat es nicht lange gedauert, bis dieser bei mir eingezogen ist. Davor lag die Anleitung ewig unangetastet bei mir herum, aber nun ging es ganz schnell. Und es wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Die Anleitung ist aus dem Internet.

Thursday, October 13th 2016, 6:32pm

Delfin

Lange musste der kleine Warten, bis er geperlt wurde. Aber nun ist er da. Ein kleiner Delfin in 1,5mm Perlen nach der Anleitung von Line. Auf Bild 2 ist er bei/auf seinem besten Kumpel, dem schüchternen Fennek von Leiga. Die beiden verstehen sich spitze.

Wednesday, October 12th 2016, 8:05pm

Teufel "Lucifer"

Auch wenn dieser Teufel etwas böser sein soll, finde ich ihn trotzdem sehr, sehr niedlich. Ich hoffe das nimmt er mir nicht übel. Die Hörner aus Rocailles gefallen mir echt gut. Und das Rot leuchtet schön kräftig. Sehr passend.

Wednesday, October 12th 2016, 8:01pm

Ein Wächter im Walde

Einen sehr schönen Wächter hast du da gefunden. Dass ein solches Exemplar auch im Wald anzutreffen ist, hätte ich gar nicht vermutet. Von den Farben hätte ich eher auf Orte am Meer oder in den/auf Wolken vermutet. Aber man lernt nie aus.

Wednesday, October 12th 2016, 7:56pm

Fennek

Der kleine Fennek ist einfach so niedlich mit seinen großen Ohren. Und ich kann berichten, dass er sich mit einem Delfin angefreundet hat. Das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber die beiden verstehen sich hervorragend.

Wednesday, October 12th 2016, 7:52pm

Feuer- & Wasserdrache Vitrail

Die sind alle beide super geworden. Sehr niedlich. Und die Dragon Scales am Kopf passen auch super zu den beiden. Die Base ist auch ein sehr schönes und vor allem passendes Zuhause für die Drachis.

Wednesday, October 12th 2016, 7:49pm

Wächterlöwen auf Reisen

Sie sind beide so wunderschön und konnten ohne einander doch auch gar nicht zu der fremden Merle reisen. Ich kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich über alle beide gefreut habe und wie gelungen ich die Farbkombis finde. Danke, danke, danke nochmal!

Tuesday, October 11th 2016, 4:41pm

Swap Leiga und Merle

Leiga und ich haben geswapt, nachdem ich ihren Wächter Nummer 6 bestaunt habe. Gewünscht habe ich mir (wie sollte es anders sein) einen Wächter und einen kleinen Fennek. Als ich letzte Woche ihr Paket geöffnet habe, sprang mir aber nicht ein Wächter sondern gleich zwei entgegen, gefolgt von einem oberniedlichen schüchternen Fennek. Die Farbwahl bei den Wächtern hatte ich etwas offener gelassen und ich finde beide gewählten Farbkombis einfach spitze. Und überhaupt bin ich hin und weg wie schön di...