You are not logged in.

Search results

Search results 261-280 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, January 1st 2019, 5:43pm

Author: Perlen-Flocke

Schwanensee

Die beiden sind richtig hübsch

Tuesday, January 1st 2019, 5:38pm

Regale für Feuerknilche & Eislinge

Große Tierchen passen leider nicht in unsere Vitrinen, also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Herausgekommen sind diese zwei Regale für unsere Eislinge & Feuerknilche. Da hat sich sogar ein fremder Knilch eingeschlichten

Tuesday, January 1st 2019, 5:31pm

Weihnachtswichteln 2018

SO, endlich geschafft bitte bitte verzeiht, dass die Bilder erst so spät kommen. Wir haben uns beide trotzdem sehr über die Wichtel gefreut @Flora: & @Rabenengel: wir freuen uns auch, dass euch eure Wichtel gefallen haben

Wednesday, December 26th 2018, 7:27pm

Weihnachtswichteln 2018

Dieses Jahr haben wir auch wieder zwei schöne Wichtelgeschenke bekommen. Die Bilder müssen wir leider später nachreichen, weil wir erstmal nicht zum fotographieren kommen sorry Ladys first: Perlen-Flocke♀ wurde von @Kaiorani: bewichtelt. Dabei war eine wunderbar gearbeitete GF-Schlange und Schokolade Dass das Packet sogar noch einen "doppelten Boden" hat ist erst Perlen-Flocke♂ aufgefallen Da war nämlich noch ein Briefumschlag, der sich als Boden getarnt hat. Darin war eine sehr schöne Weihnacht...

Monday, December 24th 2018, 2:36pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Wir danken auch allen beteiligten für den tollen Adventskalender. Es waren wirklich wider viele tolle Anleitungen dabei

Monday, December 10th 2018, 5:03pm

Teufelchen

hihi.... so hatte ich das auch gemeint Natürlich sind die beiden lieb. Sie haben in der Vitrine schon einige neue Freunde gefunden. Mit denen wollen sie es sich nicht verscherzen

Saturday, December 8th 2018, 10:29pm

Pinguinausflug

Die Idee ist total toll hoffentlich hat der Kleine zu Hause nicht zu viel Ärger bekommen

Saturday, December 8th 2018, 10:28pm

Pfeilgiftfrosch

Der Frosch ist ja cool

Saturday, December 8th 2018, 10:26pm

Herbstschale

Das sieht echt mega aus die idee ist total klasse

Saturday, December 8th 2018, 10:25pm

Teufelchen

Die beiden sehen toll aus Irgendwie kommt mir das gesamte Setting bekannt vor

Friday, December 7th 2018, 6:31pm

Weihnachtswichteln 2018

Ich habe das Paket von gestern abgeholt & es kam sogar noch ein zweites Paket an. Beides Wichtelpakete

Friday, December 7th 2018, 8:25am

Weihnachtswichteln 2018

Für Perlen-Flocke♂ wurde beim Nachbarn ein Paket abgegeben, konnte es aber noch nicht holen. Da ich in letzter Zeit nix bestellt hab geh ich mal davon aus, dass es das Wichtelpaket ist

Thursday, December 6th 2018, 4:26am

Weihnachtswichteln 2018

Quoted from "Fox" ich hab nur vergessen,es als wichtelgeschenk zu kennzeichnen Ach du schreck... jetzt weiß ich, was ich vergessen hab

Wednesday, December 5th 2018, 8:33pm

Weihnachtswichteln 2018

Unsere beiden Pakete gingen heute auch auf die Reise

Tuesday, December 4th 2018, 9:53pm

kleiner Mini-Swap Heng ↔ Perlen-Flocke

Ich bin glücklich, dass ich dir eine Freude gemacht habe und dich noch ein bisschen überraschen konnte Ich mag den kleinen Parasaurolophus auch ganz dolle

Sunday, December 2nd 2018, 6:21pm

Wasserdrache Pontus

Oh ist der niedlich und wie er so ganz stolz vor seinem kleinen Teich sitzt, einfach knuffig Ist das ne freie AL? Hätte auch gerne so einen

Sunday, December 2nd 2018, 11:28am

Ankylosaurus

Oh ist der niedlich die Farben sind echt genial Da bekomme ich ja gleich Lust auch noch einen zu bauen

Sunday, December 2nd 2018, 11:25am

Fliegenpilz

Der Pilz ist echt schön geworden und die Bilder sind auch total klasse

Thursday, November 29th 2018, 7:01pm

Bärchen-Lady Gothica

Lady Gothica hat sich richtig in Schale geworfen. Und das hat sie nicht zu letzt @Isbl90 zu verdanken. Die hat nämlich diese feschen Schädel-Canes gesponsort AL: Zoey

Thursday, November 29th 2018, 6:53pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Und wieder einmal gibt es eine neue Kombi. Den schlafenden Traumschnüffler. Ihn umgibt eine mystische Aura Aber so süß & friedlich wie er auch ausschaut, wenn man ihn ärgert powert er richtig auf