Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 577.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 8. Oktober 2016, 13:36

Forenbeitrag von: »sonnenblume«

GBeads

An ihrem Stand in Augsburg hatten sie auch sehr sehr viele schöne Dagger dabei!

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:19

Foto-Kalender-Challenge 2018 - Interesse?

Das sind alles gute Ideen! Ich bin auch interessiert

Sonntag, 2. Oktober 2016, 13:50

Swap sonnenblume - Rabenkauz

Hihi, freut mich dass dir die beiden gefallen Ich hab mir im Gegenzug von Rabenkauz einen kleinen Gargoyle und einen Drachen gewünscht, und sogar noch ein paar dazubekommen! Vielen Lieben Dank index.php?page=Attachment&attachmentID=20510 index.php?page=Attachment&attachmentID=20511 Die Sonnenblumenkarte ist auch super toll

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:31

Große Blumendame

Hallo mal wieder Diese Figur sollte sozusagen ein 'Anziehpüppchen' werden, der Körper und das Kleid werden seperat gefädelt. In der Anleitung gab es dazu noch Unterhose und Schuhe/Socken, aber bei mir waren dafür wohl die Perlen zu klein Ich wusste auch nicht, wie man das Kleid jetzt an die Figur anzieht, ohne sie an ihr befestigen zu müssen, deshalb habe ich es jetzt hinten rum geschlossen, leider kann man sie dadurch nicht mehr ausziehen In dem Kleid selber sind 13 lila Blumen verarbeitet, im ...

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:20

Black Beauty

Hallo ich hab ein bisschen auf vk.com gestöbert, und da hab ich ein paar tolle Anleitungen für Sammelfiguren gefunden Das hier sollte ein Schneewittchen werden, aber ich hab die Farben etwas verändert. Ich mag die Farbkombi zwischen Lila, Türkis und Schwarz sehr index.php?page=Attachment&attachmentID=20484index.php?page=Attachment&attachmentID=20485 AL von hier

Samstag, 1. Oktober 2016, 12:50

Halloweenwichteln 2016

Wichtelpaket ging (ich lüge mal ) grad weg! Bekommen hab ich noch nichts

Freitag, 30. September 2016, 13:59

Fimo Figuren

Genial wie immer die Figur Die Alditüten

Montag, 26. September 2016, 14:39

Grüner Horndrache

Hallo Ich habe für eine Freundin deren Lieblingsfarben grün, schwarz und weiss sind, einen kleinen Drachen gefädelt. Spontan ist mir eigentlich die Idee gekommen die Hörner so am Kopf anzuordnen. Damit hab ich auch mal die großen Hornperlen von Just-Bead benutzt, ich dachte zuerst die wären zu groß. Der Kopf, Flügel und Schwanz ist vom Winterdrachen, der Körper vom Frühlingsdrachen und Arme und Beine vom Herbstdrachen ein richtiges Patch-Work-Tierchen index.php?page=Attachment&attachmentID=20401...

Samstag, 24. September 2016, 16:18

Pinke Eule

Eine tolle Eule, die Farben sind richtig peppig

Sonntag, 18. September 2016, 19:19

Pferdchen 'Lady'

Hallihallo ! Eine Freundin von mir hat endlich ihr lang ersehntes Pony bekommen, das nun auf den Namen 'Lady' hört. Für diesen Anlass hab ich ihr das Zirkuspferdchen in den Farben des Tieres geperlt, und die Mähne aus hellbraunem Garn in die Zwischenreihen der Perlen am Hinterkopf eingefügt. Den Schweif habe ich aus einer schnell gedrehten Kordel gemacht index.php?page=Attachment&attachmentID=20301index.php?page=Attachment&attachmentID=20302index.php?page=Attachment&attachmentID=20303index.php?p...

Samstag, 17. September 2016, 17:39

Kobold

Das matte Grün/Türkis wirkt toll beim Kobold! Hat er einen Spaltring am Kopf oder sind das Haare?

Dienstag, 13. September 2016, 18:24

Home Hobby Art

Was für eine tolle Idee! Ein guter Preis wie ich finde und das Extra ist ja auch super! Ich freu mich schon wenn du uns das fertige Werk vorführst

Samstag, 27. August 2016, 20:00

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

Hihi, es war ein sehr toller Swap! Danke dass du ihn organisierst hast! Jeder hat wunderschöne Figuren mit reingelegt, manchmal wurde ich richtig neidisch dass ich so früh dran war Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, er geht bestimmt genauso super und ohne große Probleme von statten wie dieser hier!

Samstag, 27. August 2016, 19:56

weiße Robbe

Wieder ein tolles Tier von dir, das schillernde Weiß lässt das Fell richtig weich wirken! Wie machst du immer nur diese tollen Dioramen?

Samstag, 27. August 2016, 19:55

Krebs

Ein toller Krebsie! Die Farbe gefällt mir sehr, ist das mit Farbeinzug? Na bei dem tollen Zuhause hat dir der Kleine bestimmt verziehen dass er so lange gebraucht hat

Freitag, 26. August 2016, 16:04

Eli Familie

Super süße Elis! Du hast tolle Farben gewählt, besonders gefällt mir das lila-blaue Bin schon gespannt auf die weiteren Elefantis!

Sonntag, 21. August 2016, 22:24

Möpse

Beide sehr toll, das matte Braun passt gut zu dem Einem! Eine Zunge für den Schwarzen zu perlen war eine prima Idee, er wirkt ganz frech! Ich muss gestehen ich wusste vorher nicht einmal dass es die Hunde auch in Schwarz gibt

Sonntag, 21. August 2016, 22:21

Pinguin einmal anders

Ein süßer Pinguin, und die Farben passen ja ganz gut! Ich hoffe deine Schwester hat sich auch gefreut? Ich bin oft selber immer überrascht wie viele Farbkombinationen (auch verrückte) ein Tier ganz besonders wirken lassen!

Sonntag, 21. August 2016, 22:18

diebische Gouldamadine

Eine tolle bunte Gouldamadine! Sie wirkt super zart in den Alabasterfarben und das Foto ist sehr schön geworden! Wo findet man denn so tolle Alabasterperlen?

Freitag, 19. August 2016, 13:26

Ganymede der Vogel

Hallöle, das hier ist der kleine Ganymede, es ist ein erfundener Vogel aus meinem Lieblingsvideospiel, zu dem letztens ein neuer Kurzfilm herauskam, deshalb wollte ich mir auch einen kleinen Begleiter perlen Als Vorlage hab ich die Anleitung von Zoeys Blaumeise genommen, ich hab sie nur umgefärbt und noch die beiden Federn am Kopf hinzugefügt. Nach diesem Bild hab ich den Vogel geperlt (c) Blizzard Entertainement index.php?page=Attachment&attachmentID=19846index.php?page=Attachment&attachmentID=...